Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Kollegin is auf Urlaub, in der Arbeit Hölle los (eh klar, genau in der Zeit) und ich muss Doppelschicht schmeißen - Willkommen 66Std- Woche :mad:

In diesem Sinne ab in die Arbeit und euch allen einen angenehmen Wochenstart!

Gestern 21Std am Sück gearbeitet - um 3:15 morgens war ich im Bett und um 6 gings wieder ab in die Arbeit heut .. :mad: Meine Füße brennen höllisch und Wadenkrämpfe plagen mich :(

ABER es war ein toller Abend, hatten eine Feier mit einem tollen 5Gänge-Menü und ich hatte ein echt klasse Service und Küchenteam :heart:

.... WOCHENENDE!!!!!! :D :D :D

Nette Verwandtschaft :mad:

Weil das Kitten seit ein paar Wochen Durchfall hat (und alles anschei**t) soll ich es einschläfern lassen. Man kann doch das Viech nicht behalten wenn's alles dreckig macht (oder ruiniert) und außerdem kann man ja gegen den DF ja eh nix machen :rolleyes::mad: wenn's das jetzt schon so lange hat.

Nette Verwandtschaft :mad:

Weil das Kitten seit ein paar Wochen Durchfall hat (und alles anschei**t) soll ich es einschläfern lassen. Man kann doch das Viech nicht behalten wenn's alles dreckig macht (oder ruiniert) und außerdem kann man ja gegen den DF ja eh nix machen :rolleyes::mad: wenn's das jetzt schon so lange hat.

Na gratuliere, Leute gibt's!:eek:
Aber da zeigt es sich wieder einmal: Verwandte kann man sich nicht aussuchen, Freunde (Gott sei Dank) schon!
Und was machst du jetzt mit der Katze?

Na gratuliere, Leute gibt's!:eek:
Aber da zeigt es sich wieder einmal: Verwandte kann man sich nicht aussuchen, Freunde (Gott sei Dank) schon!
Und was machst du jetzt mit der Katze?

Na leider habe ich bei den Freunden offensichtlich auch kein Händchen dafür gehabt :D:rolleyes:, die haben für Tiere auch nix oder nur sehr wenig über.

Solange der Kater nicht wieder fit, geimpft und kastriert ist bleibt er bei mir. Und das alles wird noch dauern :D.

Jetzt ist wieder die Zeit der Vollidioten gekommen, die 20 meter vor dir oder in der Kolonne, die Nebelschlussleuchte aufdrehen. Und dann ganz entrüstet sind, wenn man ihnen per Lichthupe sagen will, sie sollen das scheissding abdrehen.:mad::mad::mad::mad::mad:

Wenn man solche Kollegen hat, braucht man keine Feinde......Kollegen die prinzipiell krank werden, wenn man Seminar oder Urlaub hat find ich einfach zum Kotzen.

Katzen mit suizidaler Tendenz bzw. ihre Besitzer nerven einfach nur:mad:
Nicht nur, dass ich das Katzenmädchen schon mehrmals bei uns im Speditionshof unter den LKWS gesehen habe bzw. einmal ist sie sogar auf die Ladefläche, nein jetzt hat sie sich über die Terrasse zu mir ins Wohnzimmer geschlichen - und ab ging die wilde Jagd.
Hab sie der Besitzerin wieder gebracht, erklärt, wo sich ihr Liebling rumtreibt und als Antwort nur erhalten:" Na da müssen die Leute halt besser aufpassen und offene Türen gehen ja garnicht, wenn eine junge Katze in der Nachbarschaft ist....." Geht's noch????:mad:

Ja, geht noch - genauso:
Heutige erste Anruferin um 7 Uhr, motzt mich permanent an, dass unsere HP unübersichtlich ist, sie sich nicht auskennt, die Adressen für Igelstationen nicht findet etc., (ich reagiere erstaunt, weil es jeder findet), um schlussendlich noch zu behaupten, ICH sei unfreundlich gewesen! :mad:

Statt die HP genau zu lesen, hat sie aber Zeit mir schon zwei böse mails zu schicken! Bitte was macht diese Frau so frustig?????

Zu meiner Verdeidigung: ich war noch gar nicht wach genug um freundlich oder unfreundlich sein zu können. ;):p

@ OldHag: schieben wirs einfach auf den gerade abklingenden Vollmond, ok?
:D

@ OldHag: schieben wirs einfach auf den gerade abklingenden Vollmond, ok?
:D

Dann klingt der Mond hier aber das ganze Jahr:D

Bei mir ist einiges Geschirr zu Bruch gegangen, weil Katzi über den Tisch ist und Sockentier hinterher - ist ja "sein" Wohnzimmer.... und die Gatsch- und Ölflecken an meinen Hosen find ich auch nicht lustig, wenn ich jedesmal bevor ich geh unter jeden Sattelzug schau.
Wenn ich garstig wär - was ich ja nie bin;) - würde ich sagen.

Ich hab nichts gegen Katzen am Lagerhof - jedenfalls nichts wirksames.......

Vorallem siehst du dann immer wieder die Flyer" Geliebte Katze vermisst" überall hängen und die Leute wissen genau, dass hier eine Autobahn, eine Bundesstrasse und die Eisenbahntrasse in der Nähe sind. Aber wenn die Katz fehlt, waren es wieder die bösen Jäger oder mein Hund, weil der ja ein Jagdhund ist.:rolleyes:

...... und in zwei Monaten ist Weihnachten 2013 auch schon wieder vorbei!

:mad: Ich hasse Winter, Nebel, Schnee, glatte Straßen, frierende, erfrierende, sterbende Tiere, Finsternis am Tag....

Morgen fängt das Desaster mit der sch.... Zeitumstellung an. Jetzt gehts nur mehr bergab!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
(mehr läßt das System nicht zu)

Der Besoffene, der am hellichten Tag in der Öffentlichkeit nach Frauen schlägt und die absolute Ignoranz der Umstehenden (die Mutter mit zwei kleinen Kindern mal ausgenommen). Wenigstens die Polizei war schnell da, auch wenn der in der Zwischenzeit sonstwo ist... (nein, ich hab ihn dann nicht mehr verfolgt, einmal von dem angegriffen werden und bespuckt werden hat mir gereicht)

...... und in zwei Monaten ist Weihnachten 2013 auch schon wieder vorbei!

:mad: Ich hasse Winter, Nebel, Schnee, glatte Straßen, frierende, erfrierende, sterbende Tiere, Finsternis am Tag....

Morgen fängt das Desaster mit der sch.... Zeitumstellung an. Jetzt gehts nur mehr bergab!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
(mehr läßt das System nicht zu)

Genau so geht´s mir auch!
Ich glaub ich hol mir gleich was gegen Winterdepressionen. :(

Herzlich willkommen liebe Noro- und Rotaviren! Zuerst mein Mann, dann der Hund - noch halt ich die Stellung! Den Abstecher zur Nachtdienstapotheke haben wir schon hinter uns, hoffentlich hilfts bald, ich stell mich aber jedenfalls schon mal auf eine unruhige Nacht ein :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben