Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wie ich sie Liebe, diese Nebelschlussleuchtidioten
Ich kann Dienstage nicht leiden
Findet sich auch jemand für Mttwoche ?
bleibst halt mehr auf Abstand oder trägst eine Sonnenbrille, ich weis nicht was du hast
ich hasse die" Ichhabeaufgeblendetnaund" Autofahrer.....aber da kann man wenigstens zurück blenden
weil als Fussgänger kannst ja nicht zurück blenden.......
ICh finde die "IchhabeHalogenlichtundraseauchnachts" Radfahrer am allerschlimmsten wenn sie mir auf dem Heimweg von der Arbeit am Rad-und Fussweg entgegenkommen weil als Fussgänger kannst ja nicht zurück blenden.......
bleibst halt mehr auf Abstand oder trägst eine Sonnenbrille, ich weis nicht was du hast
Ich mag eigentlich alle Wochentage - außer Mittwoch, Freitag, Dienstag, Donnerstag und Montag
ICh finde die "IchhabeHalogenlichtundraseauchnachts" Radfahrer am allerschlimmsten wenn sie mir auf dem Heimweg von der Arbeit am Rad-und Fussweg entgegenkommen weil als Fussgänger kannst ja nicht zurück blenden.......
Momentan geht alles drunter & drüber
In der Arbeit aufgrund von Krankheit usw diverse Ausfälle -> noch mehr Arbeitsstunden für mich!
Meine Mutter ist 3 Wochen auf REHA (wegen ihrem Herzinfarkt) -> ihre Arbeit mach ich auch mit (dazu zällt das Versorgen meiner beiden Brüder, die sind 17 und 7 und können beide gaaaanz schön anstrengend sein aber da mein Stiefvater viel arbeitet hat er kaum Zeit)
uuuund ... mein Mann ist gestern gestürzt und hats Bein gebrochen -> ein weiteres Riesenbaby zu versorgen ...
bäääääääääääääääääh
Ich kann Dir keine Tipps geben, weil ich nicht weiß, warum Du das (im Job) durchgehen lässt. Was ich mich frage ist: Wann wirst Du vollkommen zusammenbrechen und nichts mehr wird gehen??? Mitleid hilft Dir gar nichts. Mitleid wirst Du vor allem von Deinen Vorgesetzten dann nicht bekommen.... Maximal die Frage, warum Du nicht früher was gesagt hast und ev. dann die Kündigung, weil Du nicht mehr einsatzfähig bist.
Dann wirst Du Dir die Frage stellen: wozu das ganze???
Zieh irgendeine Notbremse, bevor sie für Dich gezogen wird. Wenn die anderen dauernd ausfallen, krank sind, dann steht Dir das auch zu. Du bist nicht mehr wert, wenn Du immer zur Verfügung stehst, auch nicht unentbehrlich. "Danke" kriegst Du nicht dafür!!!!!
Ein Mensch, der Samstag frühmorgens anruft, sich "beschwert" dass der knapp 500 g Igel im Garten noch immer nicht schläft/verschwunden ist, was sie machen soll. Meine Antwort: reinnehmen, füttern etc. wird mit "ich lass mich nicht belehren, bin ja nicht in der Schule" quittiert und die Frage, ob sie helfen will, wird glatt mit JA beantwortet.
Die HP will sie nicht durchlesen, weil deswegen ruft sie ja an, damit ich ihr erkläre, was sie tun soll. Die Zeit fürs Durchlesen hat sie nicht. Abgeben will sie den Igel nicht, aufnehmen auch nicht (2 Katzen, 50 m² Wohnung- ähmm und?), wo hinbringen auch nicht.
Was sie will: dem Igel helfen.
Glaub manche wollen nur streiten, sich wichtig machen.....
Du hast teilweise sicherlich recht mit deinem Beitrag - jedoch bin ich ja nicht krank *g* also warum soll ich zuhause bleiben?
Ich mache meinen Job gerne, habe eine Führungsposition und bin seit einer Ewigkeit in der Firma - für mich ist es normal auch mal für andere einzuspringen und mal mehr zu arbeiten. Klar, es ist für mich sehr anstrengend und belastend aber andererseits sehe ich sehrwohl ein "danke" (hatte vor 2 Jahren eine OP an der Hand und war 6 Wochen daheim, eine andere Firma hat mich raus ... und am Konto seh ichs auch am Ende des Monats das wer dankbar ist).
Es ist halt immer nur blöd, wenn alles auf einmal kommt (Mutter, das gebrochene Bein des Mannes) aber das sind auch Phasen, die vorbeigehen und die ich überleben werde. Ein Mitarbeiter der immer nur das minimale macht und nicht bereit ist, auch mal Überstd zu machen wird seinen Job nicht lange haben und ich bin der Meinung, heutzutage kann man es sich generell schwer leisten einfach mal so zu kündigen (für mich würde es jedenfalls einen Unterschied machen ob ich vom AMS 750€ Mindestsicherung bekomme oder ob ich das doppelte verdiene). Meine Kollegin bleibt ja auch nicht mit Absicht zuhause - sie hat 2 Kinder und wenn der Mann plötzlich verstirbt hat man einiges zu verkraften & regeln - da kann man ruhig mal paar Wochen daheim bleiben, dass nehme ich ihr nicht übel.
Wollt ja nur mal jammern *gg*
:
Ich glaube dass du vielen Menschen unrecht tustEin Mensch, der Samstag frühmorgens anruft, sich "beschwert" dass der knapp 500 g Igel im Garten noch immer nicht schläft/verschwunden ist, was sie machen soll. Meine Antwort: reinnehmen, füttern etc. wird mit "ich lass mich nicht belehren, bin ja nicht in der Schule" quittiert und die Frage, ob sie helfen will, wird glatt mit JA beantwortet.
Die HP will sie nicht durchlesen, weil deswegen ruft sie ja an, damit ich ihr erkläre, was sie tun soll. Die Zeit fürs Durchlesen hat sie nicht. Abgeben will sie den Igel nicht, aufnehmen auch nicht (2 Katzen, 50 m² Wohnung- ähmm und?), wo hinbringen auch nicht.
Was sie will: dem Igel helfen.
Glaub manche wollen nur streiten, sich wichtig machen.....
Ich glaube dass du vielen Menschen unrecht tust
Auch ich würde keinen Igel in meine Whg. nehmen. Wenn ich wg. einem Igel wo anrufen würde, gibt es genau 2 Optionen - entweder der Angerufene sagt mir, wo ich den Igel hinbringen kann, oder er bleibt im Freien. Mit in die Whg. nehmen würde ich ihn auf keinen Fall.
Mir geht sehr oft der Gedanken durch den Kopf warum bei uns die Igel gerettet werden müssen? Nicht falsch verstehen, ich kenne mich mit Igel gar nicht aus. Habe aber den Eindruck dass es massig Igel gibt? Zumindest bei unserer letzten Runde kommen mir immer zig Igel unter! Ich treffe mehr Igel als Katzen. Ist dass nicht die natürliche Auslese wenn die Schwachen nicht über den Winter kommen?
(Schlag mich nicht, die Fragen sind ernst gemeint!)