Animal-Help-AHA
Super Knochen
Wer hat dich so enttäuscht dass du so geworden bist ?
Die Menschen, die vor Jahrhunderten grölend um den Scheiterhaufen gestanden sind, auf dem ich verbrannt wurde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat dich so enttäuscht dass du so geworden bist ?
Wenn das was du hier so postest Tierschutz ist , dann bin ich definitiv froh dass ich nicht im Tierschutz bin, den du vertrittst , es gibt auch noch einen anderen Tierschutz , du machst mir Angst , hasserfüllte, fanatische menschenverachtende Personen machen mir grundsätzlich Angst und ich halte mich tunlichst von ihnen fern ! Wer hat dich so enttäuscht dass du so geworden bist ?
[/B]
Also DAS ist schon heftig. Das macht eine faire, sachliche Diskussion völlig unmöglich. Noch mehr als es sowieso schon ist.
Wenn du meinst persönlich werden zu wollen, dann mach das auch persönlich mit ihr aus. Alles andere ist, um es harmlos auszudrücken, unfair.
Von den persönlichen Bezeichnungen vorher (z.B. Menschenverachtend, usw.) gar nicht zu reden.
Du wirfst ihr vor die Beteiligten in der Sache nicht persönlich zu kennen, und deswegen gar nicht wirklich argumentieren zu können.
Aber du darfst die Userin AHA beleidigen, ohne sie je persönlich kennengelernt zu haben?
Ich wollte zu diesem Thread eigentlich gar nichts schreiben, weil ich den Fall nicht kenne. Aber dein Post konnte ich nicht mehr schweigend übergehn.
Jedes Jahr kommen sie wieder - die Halbidi...., mit Verbrennungen von den Sylvester Krachern. JEDES JAHR DASSELBE
Gestern sind sie wieder der Reihe nach aufmarschiert. Wieviel in anderen Spitälern auftauchen, oder stationär untergebracht sind oder auswärts zu Hausärzten gehn, will ich gar nicht wissen. Immer wieder Verbrennungen in Gesicht und Händen. Zu uns kommen zum Glück ja "nur" die leichteren Verletzungen. Von den schwereren Verletzungen liest man ja dann leider in den Zeitungen.
Und in all den Jahren hatte maximal zwei weibliche "Opfer" zu versorgen. Aber von den männlichen sind dafür alle Altersstufen vertreten. Von 7 bis 60 Jahren. Mag sich jeder dazu denken was er will.
Und nächstes Jahr wird es wieder so sein, und übernächstes und überübernächstes .........
Es ist einfach frustrierend! Soviel Aufklärung und Medienberichte und völlige Lernresistenz.
Ich mag diesen Tag nicht
Post om Regierungspräsidium bekommen wegen " ungemeldeter Reptilienhaltung und Verdacht aussetzen eines Wirbeltier" Dabei habe ich Dirty Harriette nur über die Feiertage gepflegt - den Fund beim Tierheim gemeldet und weil die sie nicht nehmen konnten/wollten eben selbst nach einem Platz gesucht
Heute morgen 3 Stunden im Wald verbracht, weil der Waldkindergarten eines seiner Kinder verloren hat und nicht mal ein"Dankeschön" bekommen, nur ein "Nehmen Sie den Hund weg, hier sind Kinder, die Angst vor Hunden haben" Das Sockentier hat übrigens brav gesucht und auch gefunden.
Leute gibts.......
Ich mag diesen Tag nicht
Post om Regierungspräsidium bekommen wegen " ungemeldeter Reptilienhaltung und Verdacht aussetzen eines Wirbeltier" Dabei habe ich Dirty Harriette nur über die Feiertage gepflegt - den Fund beim Tierheim gemeldet und weil die sie nicht nehmen konnten/wollten eben selbst nach einem Platz gesucht
Doch, nach dem Gestez der Serie sinds immer drei ähnliche Sachen. Also jetzt ist es vorbei.
Wars immer der selbe Hund? Jedenfalls schlimm und sehr schmerzhaft.....
Dass es weh tut und erhebliche Verletzungen sind ist klar und hat mit der folgenden Frage nix zu tun, aber weil ich neugierig bin: wie ist es passiert? Aktion vom Hund ausgehend, oder eine Rauferei getrennt, oder Abwehrreaktion vom Hund?