Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find Menschen die Zynismus nicht dosiert verwenden sondern nur mehr als Selbstzweck und Selbstdarstellung einsetzen entbehrlich, das ist bitte nur reines Tratschgeplänkel wie es sich für Wuffgetratsche gehört !

ich war heute mit Hund spontan im Tierpark und konnte keine Fotos machen, weil die Digicam leere Batterien hatte und die Große auch nicht aufgeladen war...super..2 Knipser daheim und keiner geht, wenn ich mal dran denke so ein Teil mitzunehmen :(

Haha, das kenn ich, und du hast mein Mitgefühl.
Wie oft habe ich mich schon geärgert, dass keine unserer Kameras grad funktioniert ...:(
Trotzdem passiert es mir immer wieder :o, dass tolle Motive verloren gehen, weil ich sie mit nix festhalten kann.

Es reißt nicht ab...jetzt die dritte Bekannte innerhalb kürzerster Zeit die von einem Hund gebissen wurde. Bei den ersten beiden war es nicht ganz so arg, aber diesmal hat es sich "ausgezahlt" - Sehne und Knochen erwischt, 2x OP und starke Schmerzen :(.

In der Zwischenzeit gab es noch ein paar OP's aber die Bekannte kann die Hand noch immer nicht bewegen. So wie es derzeit aussieht dürfte das auch nicht mehr werden :(. Sie kann also weder schreiben noch irgendwas anfassen/aufheben ect. In der Zwischenzeit kam auch schon die Kündigung vom Arbeitgeber. Zu allem Überfluss ist es auch noch die rechte Hand.

Ja, es ist arg. Im Grunde genommen ist das existenzbedrohend. Da sieht man wie schnell so was gehen kann...das macht nachdenklich.

Mit ihrem Hund kann sie jetzt auch nicht mehr gehen :(.

warum den nicht ?

Einhändig geht mit dem Hund schlecht, vor allem wenn die Rechte ausfällt...
Er ist grundsätzlich gut erzogen bzw. geht im allgemeinen ohne zu ziehen an der Leine (und sie geht IMMER nur mit Leine) aber halt nicht mit allen verträglich...wenn da also freilaufende Tut-Nixe ankommen, wird das zum Problem da ihr Hund um die 50kg wiegt.

So ist ja letzten Endes auch der Biss passiert, ihrer war ja an der (kurzen) Leine. Die Finger sind komplett steif und sie kann die Hand auch nicht drehen.

Da Autofahren derzeit auch nicht möglich ist, kann sie auch nicht in die "Pampa" ausweichen und müsste in der Stadt gehen...wo man dann halt kaum ausweichen kann, wenn ein anderer Hund am selben Gehweg entlang kommt.

War in der Nacht im Dienst (wieder mal) patschert, und hab mir den kleinen Finger der rechten Hand verdreht (was ganz grauslich geknackst hat und ordentlich weh getan hat), hab den Finger gleich gekühlt und bin dann weil mich drei Kollegen dazu gedrängt haben ins Unfallkrankenhaus gefahren um mir den Finger anschauen zu lassen.

Nachdem ich dann dran gekommen bin (noch vor dem röntgen) fragt mich der Arzt warum ich denn mit so einer Kleinigkeit denn überhaupt komme, hat mich aber dann doch zum Röntgen geschickt.

Musste dann nochmal rein zu ihm, wo er mir dann sagte das nichts gebrochen sei, was von mir mit "naja davon bin ich ausgegangen, weil ich ihn ja schließlich noch bewegen kann..." kommentiert wurde.

Er hat dann noch eine Salbe draufgeschmiert und gemeint ich solle den Finger kühlen, aber hat sonst nichts weiter dazu gesagt...

Tatsache ist das der Finger noch immer weh tut, und ich das nächstmal sicher nicht mehr wegen so einer "Kleinigkeit" ins Krankenhaus fahre, weil eine Salbe draufschmieren kann ich alleine auch da brauch ich keinen unfreundlichen Arzt dazu...

Ich habe in den letzten Monaten doch einige Krankenhäuser durch von Wien und NÖ.

Habe beides erlebt, Ärzte und Schwestern die sehr nett und freundlich waren und auch genau das Gegenteil.

Aber die Netten und Freundlichen waren gsd in der Überzahl. Bei den Anderen denke ich mir dann, na der hat heute aber einen schlechten Tag.

Einhändig geht mit dem Hund schlecht, vor allem wenn die Rechte ausfällt...
Er ist grundsätzlich gut erzogen bzw. geht im allgemeinen ohne zu ziehen an der Leine (und sie geht IMMER nur mit Leine) aber halt nicht mit allen verträglich...wenn da also freilaufende Tut-Nixe ankommen, wird das zum Problem da ihr Hund um die 50kg wiegt.

So ist ja letzten Endes auch der Biss passiert, ihrer war ja an der (kurzen) Leine. Die Finger sind komplett steif und sie kann die Hand auch nicht drehen.

Da Autofahren derzeit auch nicht möglich ist, kann sie auch nicht in die "Pampa" ausweichen und müsste in der Stadt gehen...wo man dann halt kaum ausweichen kann, wenn ein anderer Hund am selben Gehweg entlang kommt.

ich hatte einen bs-vorfall und hatte den hund (46 kg) monatelang mit 8m flexi am hüftgurt, das geht wirklich sehr gut wenn der hund folgt und nicht ungebremst reinknallt.

zum hunde abwehren hatte ich zur sicherheit immer einen wanderstock mit.

alles gute deiner bekannten, die gegnerische versicherung, so der andere halter eine hat, wurde hoffentlich verständigt, das ist ja wirklich existenzbedrohend...

Hab mich so lange auf die 3 freien Tage gefreut. Und was jetzt: BIN KRANK

Fieber, Schüttelfrost........ Alles was so dazugehört!!!!!

Mir gehts mies. Wie schon lange nicht mehr. Ich fang jetzt nicht zu fluchen an, weil dann bekomme ich wahrscheinlich eine Verwarnung. Wenn ich ausspreche, was mir auf der Zunge liegt, ganz bestimmt :(:(:(

Mir gehts mies. Wie schon lange nicht mehr. Ich fang jetzt nicht zu fluchen an, weil dann bekomme ich wahrscheinlich eine Verwarnung. Wenn ich ausspreche, was mir auf der Zunge liegt, ganz bestimmt :(:(:(
Der Auskotz Thread ist aber zum richtigen Auskotzen da;)!

Du Arme! Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung *TeeundKeksrüberreich*!

hast du dir aber nicht gut ausgesucht :(

wünsche dir ganz schnelle Besserung und ein besonders braves Osterhasi, damit dir das Kranksein versüßt wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben