Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Cool...ich hab nen eigenen Stalker
Es reißt nicht ab...jetzt die dritte Bekannte innerhalb kürzerster Zeit die von einem Hund gebissen wurde. Bei den ersten beiden war es nicht ganz so arg, aber diesmal hat es sich "ausgezahlt" - Sehne und Knochen erwischt, 2x OP und starke Schmerzen .
Ja, es ist arg. Im Grunde genommen ist das existenzbedrohend. Da sieht man wie schnell so was gehen kann...das macht nachdenklich.
Mit ihrem Hund kann sie jetzt auch nicht mehr gehen .
warum den nicht ?
welches ukh war das?
Einhändig geht mit dem Hund schlecht, vor allem wenn die Rechte ausfällt...
Er ist grundsätzlich gut erzogen bzw. geht im allgemeinen ohne zu ziehen an der Leine (und sie geht IMMER nur mit Leine) aber halt nicht mit allen verträglich...wenn da also freilaufende Tut-Nixe ankommen, wird das zum Problem da ihr Hund um die 50kg wiegt.
So ist ja letzten Endes auch der Biss passiert, ihrer war ja an der (kurzen) Leine. Die Finger sind komplett steif und sie kann die Hand auch nicht drehen.
Da Autofahren derzeit auch nicht möglich ist, kann sie auch nicht in die "Pampa" ausweichen und müsste in der Stadt gehen...wo man dann halt kaum ausweichen kann, wenn ein anderer Hund am selben Gehweg entlang kommt.
Der Auskotz Thread ist aber zum richtigen Auskotzen da!Hab mich so lange auf die 3 freien Tage gefreut. Und was jetzt: BIN KRANK
Fieber, Schüttelfrost........ Alles was so dazugehört!!!!!
Mir gehts mies. Wie schon lange nicht mehr. Ich fang jetzt nicht zu fluchen an, weil dann bekomme ich wahrscheinlich eine Verwarnung. Wenn ich ausspreche, was mir auf der Zunge liegt, ganz bestimmt
Hab mich so lange auf die 3 freien Tage gefreut. Und was jetzt: BIN KRANK
Fieber, Schüttelfrost........ Alles was so dazugehört!!!!!
Mir gehts mies. Wie schon lange nicht mehr. Ich fang jetzt nicht zu fluchen an, weil dann bekomme ich wahrscheinlich eine Verwarnung. Wenn ich ausspreche, was mir auf der Zunge liegt, ganz bestimmt