Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auskotzen ist genau das richtige Thema: Espresso hat zu 95 % einen Lungentumor, Radiologe schaut sich die Bilder nochmals an, aber es schaut nicht gut aus.

Bin fertig mit der Welt.... :( :bigcry:
Daumen für die Pressonmaus sind gedrückt, dass es doch was anderes ist und fühl dich gedrückt, knutscha vom Elfenmann als kleiner Trost :(

das tut mir sehr leid, aber wir haben bei krebs schon ganz viele gute erfahrungen mit alternativen mitteln gemacht.
aika bekam die misteltherapie, wichtel organpräparate von heel (homöopthisch), und rufi bekommt die horvi-therapie.
ich will bei ihm jetzt heilpilze ausprobieren.
bei allen gab es rückbildungen und stillstand.
nicht aufgeben und positiv denken und etwas tun. hör dabei auf dein bauchgefühl.
alles gute euch.

Danke Euch!

Ja, wir unterstützen sie auch homöopatisch und mit Vitaminen. Kannst Du mir zu Horvi und den Organpräparaten bitte mehr Infos geben? Gerne auch per PN oder Mail.

Heute wurde ein Vogel gefunden und zu einer - nach Eigenpropaganda - mit Vögeln sehr erfahrenen TÄ gebracht.

Lt. dieser TÄ ist es eine Drossel und sie hat ihr ein auf Milch basierendes Futter gegeben.

BITTE SEIT WANN GEHÖREN VÖGEL ZU DEN SÄUGETIEREN????:mad::mad::mad:

WER UNTERRICHTET VOGELKUNDE AUF DER VETMED und bringt das den Studenten nicht richtig bei?????

Oder hat die TÄ nicht aufgepasst oder den Lehrstoff in der Praxiszeit schon wieder vergessen? Dann frag ich mich, was sie noch alles vergessen hat!

Anmerkung nebenbei: es ist ein junger Pirol, u.a. erkennbar an der intensiven Gelbfärbung der Schwanzunterseite. Muss man nicht wissen, aber dann soll man auch keinen Blödsinn verzapfen, nur damit man was sagt. Und ob er die Milchproduktgabe überlebt, werden wir sehen. Ein ohnehin geschwächtes Tier, falsches Futter, dadurch verursachte Verdauungsprobleme .........:waaas:

Manche sind dermassen zum Kotzen, das ist einfach sagenhaft:mad:!
Lass es raus, aber ärgere dich nicht mehr! :)
Falls ich nicht total falsch liege über den Grund deines "Auskotzens", hast du ja eh dafür gesorgt, dass der betreffende Thread geschlossen wird.
Zwar schade, aber es gab sicher außer mir noch viele andere Nur-Mitleser, denen es zu blöd war, sich auf das Im-Kreis-Reden einzulassen. Gute Argumente und Sichtweisen gab es ja trotzdem auch ....

Lass es raus, aber ärgere dich nicht mehr! :)
Falls ich nicht total falsch liege über den Grund deines "Auskotzens", hast du ja eh dafür gesorgt, dass der betreffende Thread geschlossen wird.
Zwar schade, aber es gab sicher außer mir noch viele andere Nur-Mitleser, denen es zu blöd war, sich auf das Im-Kreis-Reden einzulassen. Gute Argumente und Sichtweisen gab es ja trotzdem auch ....

Ich weiß eh, ich sollte mich nicht ärgern:o. Leider ist ja noch immer nicht geschlossen.
Da ich weiß, wie es weitergehen kann, ist es mir lieber, wenn geschlossen wird:(!

In 16 Wochen haben wir wieder Schnee *sarcasm*
Ich wette, da regen sich dann auch wieder Leute auf :D

Wenn es 15-22 Grad wäre es ideal für mich.
Das Problem mit der Hitze ist, wenn man einen alten, leicht behinderten Hund hat mit total dicker Unterwolle, ich bürste sie täglich aber es hilft einfach nichts. Sie war schon immer so hitzeempfindlich :/

Ich gebs zu ich komm mit der Hitze besser klar als mit der Kälte. Insofern bevorzuge ich auch den Winter. Wobei natürlich alles Vor- und Nachteile hat. Zum Glück gibts ja jedes Jahr aufs Neue Extreme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben