Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der satz von dir hat mir die augen ausghaut, nach allen diskussionen und warnungen, gelinkten §, die absolute spitze des eisberges

und du fragst...was...

und was is daran rassistisch? Caramel ist eine Süßigkeit bzw kann auch eine Farbe sein (braun/goldton) und Volltr**** hat nix mit einr "Rasse" zu tun sondern mitn charakter aber egal, lass ma das ;)

und P.S. ich bin selbst Ausländerin

und was is daran rassistisch? Caramel ist eine Süßigkeit bzw kann auch eine Farbe sein (braun/goldton) und Volltr**** hat nix mit einr "Rasse" zu tun sondern mitn charakter aber egal, lass ma das ;)

und P.S. ich bin selbst Ausländerin

ach stell dich mit dem satz vor eine moschee mit nem lautsprecher und lass es dir so dort vor ort von den betroffenen erklären was daran nicht passt...
ich jedenfalls geb´s jetzt auf...

ach stell dich mit dem satz vor eine moschee mit nem lautsprecher und lass es dir so dort vor ort von den betroffenen erklären was daran nicht passt...
ich jedenfalls geb´s jetzt auf...

Warum sollt ich mich für eine Moschee stellen mit einem Lautsprecher? Ich hab nix gegen Ausländer zum xtenmal - habe nur einen Weg gesucht, um das BÖSE BÖSE Wort "Mexikaner" zu umgehen!

Bitte, warum wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht?!?!?!

Wenn das nächste Mal in einer Pizzaria einer sagt "Bäh die Pizza war ungenießbar" soll ich dann auszucken und schimpfen "Schei* Rassist wie kannst du nur ich bin Italienerin" ??? OMG DAS IST SEIN HERKUNFTSLAND, DAMIT MUSS ER LEBEN!!!

und jetzt hör ich auf sonder wird der Auskotz-Fredl auch noch geschlossen :rolleyes::cool::D

Es nervt, dass schon wieder soviel nicht so läuft wie's geplant war und dann noch ein paar Sachen obendrauf kommen... nein, mir wird nicht so schnell fad. Aber ein wenig Ruhe und mal ein Sommer der auch nur ansatzweise schön ist wär mal ne nette Abwechslung!

Es nervt, dass schon wieder soviel nicht so läuft wie's geplant war und dann noch ein paar Sachen obendrauf kommen... nein, mir wird nicht so schnell fad. Aber ein wenig Ruhe und mal ein Sommer der auch nur ansatzweise schön ist wär mal ne nette Abwechslung!

Ist's Wetter in NÖ nicht schön?
Bin in Wien Hütteldorf daheim und muss sagen es ist schön & angenehm, Sonne mit durchschnittlich 25-17 Grad :cool:

Yippie... ne sind doofe Umstände. Nicht komplett unerwartet und doof. Und das eben seit Jahren. Jedes Jahr was neues oder anderes... ich brauch einfach mal Urlaub!

Es nervt, wenn sich Leute ungefragt aufschwingen, lebensberatende großmundige Ratschläge zu geben, aber falls es mal ums Zupacken geht, keine Zeit haben! = Viel heiße Luft ausatmen! :mad::mad::mad:

Es nervt, wenn nach dem langen Winter und vielen Schnee ein paar Tage tropische Hitze sind und jetzt zwar halbwegs schöne Tage, ABER IN DER NACHT DER NEBEL EINFÄLLT! Ist wirklich schon Herbst????? :mad::mad::mad:

Muss mich auch mal - über "Gewöhnliches" - auskotzen ;)

Gestern und vorgestern wieder tolle Bemerkungen von HHern gehört:

"Na, is er ein kleiner Bösewicht!?" (IHR Dackel ist auf UNS ohne Leine zugelaufen, nachdem WIR eh schon ausgewichen sind - aber is ja egal - voi wuascht, warum andere Leute was machen, hauptsach ICH kann so tun, wie ICH will :mad::mad::mad::mad: und meinen Hund als Bösewicht zu bezeichnen, wo er aus reiner Unsicherheit und Schutz andere Hunde an der Leine verbellt :mad:mal1000!

"Meine is e ein Mädi, der tut er bestimmt nix" (ja, DAS hab ich noch nicht gwusst, dass Hündinnen einen Deppenstatus bei Rüden haben :eek::eek::mad:

Ignorante, rücksichtslose, konservative, naive, (in der Hinsicht) ungebildete Leut *grrrr*

Auskotzen ist genau das richtige Thema: Espresso hat zu 95 % einen Lungentumor, Radiologe schaut sich die Bilder nochmals an, aber es schaut nicht gut aus.

Bin fertig mit der Welt.... :( :bigcry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben