wo hab ich was rassistisches geschrieben? ich hab lediglich eine tatsache geschildert und zwar das er eben Mexicaner ist!
vielleicht werd ichs in Zukunft mit "leicht maximalpikmentierter, caramelfarbener, etwas kleinwüchsiger Volltr*****" versuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hab ich was rassistisches geschrieben? ich hab lediglich eine tatsache geschildert und zwar das er eben Mexicaner ist!
und was is daran rassistisch? Caramel ist eine Süßigkeit bzw kann auch eine Farbe sein (braun/goldton) und Volltr**** hat nix mit einr "Rasse" zu tun sondern mitn charakter aber egal, lass ma das
und P.S. ich bin selbst Ausländerin
ach stell dich mit dem satz vor eine moschee mit nem lautsprecher und lass es dir so dort vor ort von den betroffenen erklären was daran nicht passt...
ich jedenfalls geb´s jetzt auf...
Es nervt, dass schon wieder soviel nicht so läuft wie's geplant war und dann noch ein paar Sachen obendrauf kommen... nein, mir wird nicht so schnell fad. Aber ein wenig Ruhe und mal ein Sommer der auch nur ansatzweise schön ist wär mal ne nette Abwechslung!
Es nervt, dass schon wieder soviel nicht so läuft wie's geplant war und dann noch ein paar Sachen obendrauf kommen... nein, mir wird nicht so schnell fad. Aber ein wenig Ruhe und mal ein Sommer der auch nur ansatzweise schön ist wär mal ne nette Abwechslung!
ich hasse Unterstellungen
ich hasse Unterstellungen
Verständlich, vor allem solche Unterstellungen
Geh so ein Schei..! Fühl Dich in den Arm genommen!Auskotzen ist genau das richtige Thema: Espresso hat zu 95 % einen Lungentumor, Radiologe schaut sich die Bilder nochmals an, aber es schaut nicht gut aus.
Bin fertig mit der Welt.... :bigcry:
Auskotzen ist genau das richtige Thema: Espresso hat zu 95 % einen Lungentumor, Radiologe schaut sich die Bilder nochmals an, aber es schaut nicht gut aus.
Bin fertig mit der Welt.... :bigcry: