D
deikoon
Guest
also mir ist schon schlecht....und wenn ich manche Beiträge im Forum lese, dann erst recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich find alles super das forum und mene hunde und überhaupt alles ! Mir wird zwar bald schlecht , aber ich find alles super
i
willst mich jetzt verarschen oder war das Zynismus vom feinsten ? ich bin ein wenig iirritert weil ich schon nix mehr über Mexico schreiben darf, und nicht genau weß wie das Admin bezüglich Christkind und Weihnachtsmann sieht, auf jeden fall bin ich für die Linie des Admins scheissegal welche das ist .....
keine sorge ich auch nicht mehrUm mal etwas zum Threadtitel beizutragen, ich bin stinkesauer, ich helf nie wieder Menschen in Not, nie wieder.
Lieber Moderator D...man hätte das Ganze ja so interpretieren können, dass ich schrieb, dass es mich ankotzt, dass man es nicht mehr für notwendig empfindet, Kindern Märchen zu erzählen oder ans Christkind glauben zu lassen. Muss denn überall das Wort "kotz" vorkommen?
Und die anderen User kotzt es sichtlich an, dass ICH Märchen und Christkind für gut und notwendig für eine gesunde Entwicklung beim Kind halte. Weil's ja in angekotzten Augen nur "Lügen" sind.
Ich find's nicht begeisternswert (kotz?), dass hier nur mehr oder minder einzelne Sätze mit "Kotz" oder Unmut erwünscht sind. Auch wenn's ein "Auskotz - Thread" ist .
Naja, aber jeder platzt irgendwas heraus, die anderen stehen mit da...?
Lieber Moderator D...man hätte das Ganze ja so interpretieren können, dass ich schrieb, dass es mich ankotzt, dass man es nicht mehr für notwendig empfindet, Kindern Märchen zu erzählen oder ans Christkind glauben zu lassen. Muss denn überall das Wort "kotz" vorkommen?
Und die anderen User kotzt es sichtlich an, dass ICH Märchen und Christkind für gut und notwendig für eine gesunde Entwicklung beim Kind halte. Weil's ja in angekotzten Augen nur "Lügen" sind.
Ich find's nicht begeisternswert (kotz?), dass hier nur mehr oder minder einzelne Sätze mit "Kotz" oder Unmut erwünscht sind. Auch wenn's ein "Auskotz - Thread" ist .
Jetzt hab ich auch das Bedürfnis mich auszuKOTZEN!!!
Schon wieder ein Thread (diesmal der über CM) der Geschlossen wurde ...
Ich mein ned bös sein aber is ein Forum ned zum diskutieren, Meinung austauschen usw da? Anscheinend ned weil hier darf man garnix mehr schreiben weil da is ma sofort ein Rassist oder beleidigend und "tututu, du bist sooo böse" ...
KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ !!!!
Bei uns war es so, dass die Kindergartentante gesagt hat, dass es kein Christkind, Nikolaus usw. gibt. Ich war da 3 Jahre alt. Ich bin also aufgewachsen ohne an die ganzen Gschichtln zu glauben und trotzdem habe ich mich auf Weihnachten gefreut. Als Kind ehrlich gesagt wg. der Geschenke und im Erwachsenenalter einfach wg. einem Fest mit der Familie.
Wobei das gar nicht immer am richtigen Tag gefeiert wurde, sondern wann es einfach gepasst hat. Mein Mann hat z. B. freiwillig zu Weihnachten gearbeitet, damit Kollegen mit Kindern zuhause waren. Ich war also viele Jahre am 24. alleine und hatte damit überhaupt kein Problem.
Danke! Genau so ist es!
Aber heutzutage wird ja alles auf's Materielle reduziert.
Da geht es nicht um's "Christkind". Da geht es um's Geheimnisvolle - etwas, was in allen Kulturen (und da sogar oft noch mehr!) vorkommt!
Um's Spirituelle - kindgerecht verpackt.
dir ist aber schon klar dass der thread deinetwegen geschlossen wurde weil du es trotz warnung nicht unterlassen konntest beschimpfungen rassistischer natur zu schieben?
und das...kotzt mich nämlich wirklich an, dass es offensichtlich menschen gibt, denen jedwedes gefühl und gespür dafür fehlt, dass man soetwas wirklich nicht macht. da reichen offenbar auch keine §, es will und will nicht verstanden werden
ich halte alle kommentare dieser natur in dem millan thread für eine einzige riesengroße exorbitant primitive peinlichkeit, absolut zum kotzen, zudem leider öffentlich für jeden zugänglich .
ich mag jetzt nicht suchen obs nen neuen fredl zu dem thema gibt aber zumindest noch antworten ...