Auskotz Fredl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir ist schon schlecht....und wenn ich manche Beiträge im Forum lese, dann erst recht
kotz_008.gif
 
i
willst mich jetzt verarschen oder war das Zynismus vom feinsten ? ich bin ein wenig iirritert weil ich schon nix mehr über Mexico schreiben darf, und nicht genau weß wie das Admin bezüglich Christkind und Weihnachtsmann sieht, auf jeden fall bin ich für die Linie des Admins :):D scheissegal welche das ist .....

:):):eek: Ach herrjeeeee, da hab ich wohl irgendwie missverständlich gekotzt - jössas, ich wusste gar nicht, dass ich das kann, vielleicht war's ja doch k....vom Feinsten:D

ehrlich, ich wollte Dich ABSOLUT NICHT ver................
 
Um mal etwas zum Threadtitel beizutragen, ich bin stinkesauer, ich helf nie wieder Menschen in Not, nie wieder. :mad:
 
Im Moment melde ich mich im Büro am Telefon so_ " 3K - Katastrohen, Chaos und Kindergarten - Chaos am Apparat......" und Mädels, ich mein das so!!!!!!
Einmal mit Profis arbeiten..........:mad:
 
Lieber Moderator D...man hätte das Ganze ja so interpretieren können, dass ich schrieb, dass es mich ankotzt, dass man es nicht mehr für notwendig empfindet, Kindern Märchen zu erzählen oder ans Christkind glauben zu lassen. Muss denn überall das Wort "kotz" vorkommen?
Und die anderen User kotzt es sichtlich an, dass ICH Märchen und Christkind für gut und notwendig für eine gesunde Entwicklung beim Kind halte. Weil's ja in angekotzten Augen nur "Lügen" sind.

Ich find's nicht begeisternswert (kotz?), dass hier nur mehr oder minder einzelne Sätze mit "Kotz" oder Unmut erwünscht sind. Auch wenn's ein "Auskotz - Thread" ist .
 
Lieber Moderator D...man hätte das Ganze ja so interpretieren können, dass ich schrieb, dass es mich ankotzt, dass man es nicht mehr für notwendig empfindet, Kindern Märchen zu erzählen oder ans Christkind glauben zu lassen. Muss denn überall das Wort "kotz" vorkommen?
Und die anderen User kotzt es sichtlich an, dass ICH Märchen und Christkind für gut und notwendig für eine gesunde Entwicklung beim Kind halte. Weil's ja in angekotzten Augen nur "Lügen" sind.

Ich find's nicht begeisternswert (kotz?), dass hier nur mehr oder minder einzelne Sätze mit "Kotz" oder Unmut erwünscht sind. Auch wenn's ein "Auskotz - Thread" ist .

ist aber genau als solcher gedacht, dass man seinen Unmut auch nicht begründen muss;)
 
Jetzt hab ich auch das Bedürfnis mich auszuKOTZEN!!! :mad:

Schon wieder ein Thread (diesmal der über CM) der Geschlossen wurde ...

Ich mein ned bös sein aber is ein Forum ned zum diskutieren, Meinung austauschen usw da? Anscheinend ned weil hier darf man garnix mehr schreiben weil da is ma sofort ein Rassist oder beleidigend und "tututu, du bist sooo böse" ...


KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ !!!! :mad::mad::mad:
 
Lieber Moderator D...man hätte das Ganze ja so interpretieren können, dass ich schrieb, dass es mich ankotzt, dass man es nicht mehr für notwendig empfindet, Kindern Märchen zu erzählen oder ans Christkind glauben zu lassen. Muss denn überall das Wort "kotz" vorkommen?
Und die anderen User kotzt es sichtlich an, dass ICH Märchen und Christkind für gut und notwendig für eine gesunde Entwicklung beim Kind halte. Weil's ja in angekotzten Augen nur "Lügen" sind.

Ich find's nicht begeisternswert (kotz?), dass hier nur mehr oder minder einzelne Sätze mit "Kotz" oder Unmut erwünscht sind. Auch wenn's ein "Auskotz - Thread" ist .

Es kotzt mich an, das du entweder nicht verstehst, oder es nicht verstehen willst..........Märchen und Phantasie sind das wichtigste in einem Kinderleben!!!!

Lügen wie "ist eingeschlafen" werden hier von den Usern verurteilt...tu uns allen einen Gefallen und lerne mal, das geschriebene Wort auch richtig zu verstehen:mad:
 
So und wegen Euch hab ich einen literarischen Ohrwurm......und der nervt, weil mir die Zeilen nicht mehr aus dem Kopf gehen:mad:

"Wenn ich in die Stube speie,
lacht mein Bruder wie ein Schwein,
wenn er lacht, haut meine Schwester,
wenn sie haut, weint Mütterlein.
Wenn die weint, muß Vater fluchen -
wenn er flucht, trinkt Tante Wein.
Trinkt sie Wein, schenkt sie mir Kuchen,
wenn ich Kuchen kriege, muß ich spein."
Ringelnatz
 
Jetzt hab ich auch das Bedürfnis mich auszuKOTZEN!!! :mad:

Schon wieder ein Thread (diesmal der über CM) der Geschlossen wurde ...

Ich mein ned bös sein aber is ein Forum ned zum diskutieren, Meinung austauschen usw da? Anscheinend ned weil hier darf man garnix mehr schreiben weil da is ma sofort ein Rassist oder beleidigend und "tututu, du bist sooo böse" ...


KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ !!!! :mad::mad::mad:

dir ist aber schon klar dass der thread deinetwegen geschlossen wurde weil du es trotz warnung nicht unterlassen konntest beschimpfungen rassistischer natur zu schieben?

und das...kotzt mich nämlich wirklich an, dass es offensichtlich menschen gibt, denen jedwedes gefühl und gespür dafür fehlt, dass man soetwas wirklich nicht macht. da reichen offenbar auch keine §, es will und will nicht verstanden werden

ich halte alle kommentare dieser natur in dem millan thread für eine einzige riesengroße exorbitant primitive peinlichkeit, absolut zum kotzen, zudem leider öffentlich für jeden zugänglich :eek: .
 
und mich kotzt es an, daß ich heute Termin beim Zahnarzt habe.......:(

naja hab ihn ja auch selber ausgemacht, sch* warum bin ich auch so vernünftig :eek:
 
ich mag jetzt nicht suchen obs nen neuen fredl zu dem thema gibt aber zumindest noch antworten ...

Bei uns war es so, dass die Kindergartentante gesagt hat, dass es kein Christkind, Nikolaus usw. gibt. Ich war da 3 Jahre alt. Ich bin also aufgewachsen ohne an die ganzen Gschichtln zu glauben und trotzdem habe ich mich auf Weihnachten gefreut. Als Kind ehrlich gesagt wg. der Geschenke und im Erwachsenenalter einfach wg. einem Fest mit der Familie.
Wobei das gar nicht immer am richtigen Tag gefeiert wurde, sondern wann es einfach gepasst hat. Mein Mann hat z. B. freiwillig zu Weihnachten gearbeitet, damit Kollegen mit Kindern zuhause waren. Ich war also viele Jahre am 24. alleine und hatte damit überhaupt kein Problem.

ich weiß nicht wie lang ich dran geglaubt hab .. obs mir geschadet hat kann ich jetzt ja nimma beurteilen :D aber märchen sind was tolles - find ich :)

Danke! Genau so ist es!

Aber heutzutage wird ja alles auf's Materielle reduziert. :(
Da geht es nicht um's "Christkind". Da geht es um's Geheimnisvolle - etwas, was in allen Kulturen (und da sogar oft noch mehr!) vorkommt!
Um's Spirituelle - kindgerecht verpackt.

du hast nit ganz verstanden was ich gemeint hab, weihnachten ist schon allein "verzaubert" durch den baum, die lichter, die vielen packerl, das essen, die familie, ... einfach weils ganz besonders gefeiert wird, eigentlich braucht man da gar keine märchen mehr. so in der art wars von mir gemeint.

weils da grad passt - u erwünscht is - es kotzt mich an, dass es oft heißt "heute sind alle so materiell, so war das früher nicht!" - ich kann nur für mein umfeld sprechen u da stimmt das eindeutig nicht. bei kindern ists ne frage der erziehung bzw des vorlebens u bei erwachsenen der einstellung, ich glaub mit der "bösen neuen zeit" hat das aber nicht unbedingt zu tun.
 
dir ist aber schon klar dass der thread deinetwegen geschlossen wurde weil du es trotz warnung nicht unterlassen konntest beschimpfungen rassistischer natur zu schieben?

und das...kotzt mich nämlich wirklich an, dass es offensichtlich menschen gibt, denen jedwedes gefühl und gespür dafür fehlt, dass man soetwas wirklich nicht macht. da reichen offenbar auch keine §, es will und will nicht verstanden werden

ich halte alle kommentare dieser natur in dem millan thread für eine einzige riesengroße exorbitant primitive peinlichkeit, absolut zum kotzen, zudem leider öffentlich für jeden zugänglich :eek: .


wo hab ich was rassistisches geschrieben? ich hab lediglich eine tatsache geschildert und zwar das er eben Mexicaner ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben