G
GelöschtesMitglied16139
Guest

Ist es zu brenzlig geworden für die Züchterin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kläre uns bitte auf, wer DMn zu welchen Reihen gehört? Meines Wissens ist das hier keine Teamkonkurrenz!
Ups, ist mir auch grad aufgefallen.....darf ich nach dem Grund fragen?
tsts wer weiß was du so treibstEigentlich wäre das ja lustig, weil ich weiß, dass ich keine Spielschulden habe
....
Tja, wer weiß ....tsts wer weiß was du so treibst![]()
wo ist denn der Thread mit dem Zuchtverein hin? Am Vormittag hab ich noch mitgelesen und jetzt...?!
Ist es zu brenzlig geworden für die Züchterin...
ich finde keine Pedigree auf der HP? Wo kann ich die nachlesen?
Ja, der wusste meinen Namen. Also kann es kein zufälliges Durchprobieren von Tel.nummern gewesen sein. Sehr eigenartig das Ganze ...Haben die deinen Namen gewusst ?
Leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug, zu fragen, woher er überhaupt diese Nummer hat. Denn wie gesagt, war es eine Nebenstellennummer, die nur die Familie und einige der Mitarbeiter wissen.
Ist doch eh sein Problem und nicht deines, oder?Wird spannend... bei Sohnemann in der Waschküche wird mit der Quick Funktion auf der Bankomatkarte gezahlt. Anders läuft weder Waschmaschine noch Trockner. Nun wird die Quick Funktion mit 31.7.2017 eingestellt. Was dann? Tja.... allzuviel Zeit bleibt nicht mehr....