Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seniorenpeter

und dreist ist es, beiträge aus dem jahre 2016 hier herein zu kopieren und
ALTE suppen wieder aufzuwärmen...

das wurde schon mal gelöscht und nun mixt es hier wieder darunter :rolleyes:
du verkaufst hier auch alle für dumm, was...

jeder ist für das verantwortlich was er schreibt - und sonst niemand.
egal ob gemeldet wird oder nicht!!
 
@ jamie27: Ich bin ehrlich erfreut über Dein augenscheinliches Interesse an meinen Beiträgen, trotz Deiner mehrfachen vollmundigen Ankündigungen, mich "überlesen zu wollen". Ich erlaube mir jedoch folgende Anmerkungen (ohne Dich "für dumm verkaufen zu wollen"):

Die von mir speziell angeführten Lügen erfolgten am 29.12.2016 - knapper geht's ja wohl kaum. Ich war bis jetzt gesperrt - während solche Lügen hier wohlwollend geduldet waren. Ich kann daher auf das, was Du "alte Suppen" nennst, erst jetzt reagieren. Ich nehme zur Kenntnis, daß Du Lügen (zumindest wenn sie Andere betreffen) augenscheinlich tolerierst. Ich kann dies nicht. Und auch wenn Du es anders siehst: Lügen bleiben Lügen, auch wenn die (nach meiner Ansicht legitimen) Reaktionen darauf gelöscht werden. Und nicht zuletzt bezweifele ich, daß ich mit dem von mir Geschriebenen "hier alle für dumm verkaufe", selbst wenn Du dies in Deiner geneigten Pauschalität so meinst.

Viele Grüße
 
Was Du hier sonst so treibst, ist mir wurscht. Ich bin nur irgendwie verwundert, in welchem Maße Du hier provozierst, ohne daß irgendeine Moderation hier bei Dir eine Bremse zieht...Viele Grüße

Na, da ist doch wieder ein Thema, damit es hier nicht langweilig wird. Es gibt halt User, die können nicht ohne zu stänkern.. und für was sollte ich ausgebremst werden, weil es für dich provozieren ist, wenn ich meine Meinung schreibe.. :rolleyes: besonders was Nothunde betrifft..

... und besonders dazu, weil es hier nämlich genug User gibt die Not- oder Pflegehunde aufgenommen haben, aber deren Kosten selbst tragen, ohne sie mit herzzerreißende Geschichten in Facebook zu vermarkten.. und ob heute irgendeine Seite wieder öffentlich ist, die es mal nicht war… *hüstl* :rolleyes:

Ansonsten lasse mich in Ruhe mit deinen ständigen Anfeindungen und Lügengeschichten gegen mich.. ich wurde ja schon gefragt, ob ich dich kenne, weil du mich ständig angehst.. :cool: Nein, weder kenne ich dich noch hatte ich jemals in einem anderem Forum mit dir zu tun.. und ab sofort bist du auf Ignore, weil ich keine Lust und Nerven auf deinen Kindergarten habe..

Viel Freude weiterhin, findest sicher wieder ein Thema oder User... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freude empfinde ich wirklich nicht. Aber das Stigma der Lügen wird an Dir haften bleiben, solange Du sie nicht zurück nimmst.

Viele Grüße
 
Um noch mal auf das Thema fades Forum, totes Forum zurückzukommen. Das betrifft ja nicht nur dieses Forum, viele Foren haben überhaupt schon dicht gemacht .... Warum ? Weil es Facebook gibt ...
 
Um noch mal auf das Thema fades Forum, totes Forum zurückzukommen. Das betrifft ja nicht nur dieses Forum, viele Foren haben überhaupt schon dicht gemacht .... Warum ? Weil es Facebook gibt ...
Das glaub' ich nicht, Facebook ist (ist auch schon etwas angestaubt und) gerade dabei den Weg alles Zeitlichen zu gehen: Viele Heranwachsende interessieren sich gar nicht mehr dafür, viele nutzen es nicht mehr und viele haben sich schon angemeldet - es ist also, wie Lykaon es ausdrücken würde, auf dem Weg zum Medium der Urstrumpftant zu werden.

Worüber man aber freilich keine Träne verdrücken muss...
 
Freude empfinde ich wirklich nicht. Aber das Stigma der Lügen wird an Dir haften bleiben, solange Du sie nicht zurück nimmst.

Viele Grüße

Hört, hört! Und das aus deinem Mund? Du bestreitest glatt das du mit Aletta ein Forum hast. Was soll das denn? Seniorenpeter machte sich in Kämpfes Forum über User lustig, die Smailis benutzten, seltsam, hier schmeißt er selber damit umher.

Seniorenpeter ist wie der Wind, der sich je nach dem wie er selber drauf ist, dreht. Und noch was. Seniorenpeter seine Freundin knackt PCs und er schlachtet es dann notfalls im Forum aus, aber sie müssen höllisch aufpassen das sie damit nicht auflaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch was, wenn Seniorenpeter gesperrt ist, schreibt er unter Hanne weiter.
 
Na, da hat "Caro1" ja eine würdige "Mitstreiterin" gefunden... Zu dem ganzen "Sammy_joe"schen Kauderwelsch nur folgendes:

Und noch was, wenn Seniorenpeter gesperrt ist, schreibt er unter Hanne weiter.
Die Userin "Hanne" ist identisch mit meiner langjährigen Lebensgefährtin Hannelore B., der deutschen "Wuff"-Redaktion sehr verbunden, sie hat in über 10 Jahren Forenzugehörigkeit meines Wissens ganze 19 Beiträge geschrieben, davon gerade mal 2 Beiträge während meiner "Abwesenheit", ist wegen differierender IP für das Forum eindeutig erkennbar. Deine Behauptung ist wiederum eine glatte Lüge. Manche Menschen können anscheinend nicht anders...

Viele Grüße
 
Na, da hat "Caro1" ja eine würdige "Mitstreiterin" gefunden... Zu dem ganzen "Sammy_joe"schen Kauderwelsch nur folgendes:


Die Userin "Hanne" ist identisch mit meiner langjährigen Lebensgefährtin Hannelore B., der deutschen "Wuff"-Redaktion sehr verbunden, sie hat in über 10 Jahren Forenzugehörigkeit meines Wissens ganze 19 Beiträge geschrieben, davon gerade mal 2 Beiträge während meiner "Abwesenheit", ist wegen differierender IP für das Forum eindeutig erkennbar. Deine Behauptung ist wiederum eine glatte Lüge. Manche Menschen können anscheinend nicht anders...

Viele Grüße

Ist es denn wahr? Peter natürlich hat Hanne JETZT eine eigene IP Adresse. Und wie du richtig schreibst ist sie deine Lebensgefährtin und wie du selber schreibst, lebt sie ganz in deiner Nähe. Du kannst dieses sicherlich jetzt bestreiten das du die beiden Beiträge NICHT geschrieben hast, dass bitte kann aber doch KEIN Forenbetreiber erkennen wer von euch beide am PC hängt. Ich weiß aus anderen Foren wo du gesperrt bist, auch fleißig weiter geschrieben hast.

Ich glaube, keiner hier im Forum kennt dich so gut wie ich.

Der Rest meines Postes ist die Wahrheit, was ich auch belegen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben