Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass du ihn gelöscht hast ( es geht um den Thread Kur mit Hund?). Von Zeit zu Zeit wird von Usern diesbezüglich nachgefragt. Da kann man sich auch von aktuelleren Threads informieren.

Selbstverständlich steht es jedem frei einen eigenen Thread zu dem Thema aufzumachen und um Empfehlungen nachzufrageh. Nur wird ein user, der bereits woanders Tipps gegeben hat, vielleicht keine Lust haben, schon wieder das Gleiche zu berichten.

Ist keine Kritik. Ich finde es nur schade, dass man - aus den genannten Gründen - darauf nicht mehr zurück greifen kann (nachsehen kann), weil gelöscht.
 
Das ist halt so ein bisserl der Fluch des Dr. Google und der allseits präsenten Medien. Heute gibt man Schnupfen im Internet ein und bekommt den passenden Hirntumor, dazu noch eine Geschichte eines Bekannten der Tante des Onkels dem genau das passiert ist und voila der Unsinn wird weitergegeben.

Das Problem ist ja weniger dass diverse Laien ihre Meinungen und Erfahrungen zum Besten geben, sondern das Problem sind jene Laien die sich ein paar solche persönliche Meinungen und Erfahrungen von irgendwo zusammensuchen, sie teilweise gar nicht verstehen, aber daraus fröhlich Fakten, Wahrheiten zusammenreimen mit denen sie dann andere Laien beglücken.
 
Das Problem sind ja weniger die User die Beiträge schreiben und diese mit gut recherchierten Quellen belegen, sondern die User, die ihr eigenes missbräuchliches Verhalten auf andere projizieren..;)
 
Dieses Forum ist tatsächlich Maustot :rolleyes:
Od den Admins bewusst ist, was sie mit ihrer rigorosen Politik der User Sperren anrichten. Ob es ihnen egal ist ob ein Forum als Geisterbahnhof im Web liegt..
 
Dieses Forum ist tatsächlich Maustot :rolleyes:
Od den Admins bewusst ist, was sie mit ihrer rigorosen Politik der User Sperren anrichten. Ob es ihnen egal ist ob ein Forum als Geisterbahnhof im Web liegt..

ich denke ja..

aber es sind auch jetzt warme bzw sonnige tage, da haben
user einfach weit besseres zutun, als hier rum zu gurken :)

zudem sind es immer und immer wieder die gleichen
themen die schon zig mal " besprochen " wurden...
- auch unintresant ..

schönen sonntag
 
Mag schon sein dass das Wetter auch eine Rolle spielt, aber es war hauptsächlich der Sommer 2015 von dem sich das Forum nicht mehr erholt und dazu kommt die Willkür der "Moderation".
 
Ich muss Gabii und Eva Jen vollkommen recht geben. Ihr sprecht das aus, was ich mir schon lange denke.
Ich selbst schau nur mehr hie und da rein um zu sehn ob es interessante Themen gibt und ob im Bazar was interessantes angeboten wird. Ersteres ist eigentlich so gut wie nie der Fall. Und deshalb bleib ich auch nie lange.

Ich hab das Gefühl es plätschert nur mehr so dahin. Diese vielen Sperren haben wirklich den "Biss" aus diesem Forum genommen.
 
Ich hab das Gefühl es plätschert nur mehr so dahin. Diese vielen Sperren haben wirklich den "Biss" aus diesem Forum genommen.
Ich möchte diese Ansicht ergänzen: Nach meinem Eindruck sind es nicht nur "diese vielen Sperren", die den "Biss" aus diesem Forum genommen haben. Eine erhebliche Zahl von UserInnen verließ dieses Forum ohne irgendwelche Sperren. Ob dies nun aus Resignation bzw. Interessenlosigkeit geschah, oder dies in vielen Fällen als Reaktion auf einen gewissen Anstieg arroganten Verhaltens seitens der Forenleitung & Co. anzusehen ist, lasse ich dahingestellt.

Dieses Forum ist eine "Petmedia"-Veranstaltung. Manche "Tierschutz"-Foren dienen heutzutage durchaus als "Broterwerb" für die jeweiligen Betreiber, indem möglichst hohe Werbeerlöse generiert werden sollen. Zu denen gehört dieses Forum hier nicht - obwohl durch die neuerdings vermehrt zu beobachtende Platzierung von Werbebannern wohl Kohle in die Kasse kommen soll. "Petmedia" ist ein Verlag, dessen Hauptprodukt aus meiner Sicht die Zeitschrift "Wuff" ist. Das primäre Interesse des "Petmedia"-Inhabers liegt in der Auflagenzahl seiner Zeitschrift, und nicht in der Kenntnisnahme der sinkenden Zugriffszahl auf das Forum, welches er in Personalunion ebenfalls leitet.

Wenn das Forum "nicht mehr läuft", wird es eben "dichtgemacht"...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diese Ansicht ergänzen: Nach meinem Eindruck sind es nicht nur "diese vielen Sperren", die den "Biss" aus diesem Forum genommen haben. Eine erhebliche Zahl von UserInnen verließ dieses Forum ohne irgendwelche Sperren. Ob dies nun aus Resignation bzw. Interessenlosigkeit geschah, oder dies in vielen Fällen als Reaktion auf einen gewissen Anstieg arroganten Verhaltens seitens der Forenleitung & Co. anzusehen ist, lasse ich dahingestellt.

Seh ich genauso, ich mein ich war ja auch eine die gegangen ist, aber ich bin eben wieder zurück gekommen. So wie früher ist es halt nicht mehr.
 
ich kann mich den o.a. Usern nur anschliessen - "der Pfeffer ist raus aus der Diskussion" und das hat sehr wohl
mit dem Sommer/Herbst 2015 zu tun.
Es hat natürlich auch was mit den unverständlichen Sperren zu tun.
ich schau zwar schon jeden Tag kurz ins Forum aber das war`s auch schon wieder.

Leider

Gruss Amanda
 
Und wenn mal wieder sowas wie gute Stimmung aufkommt in der Plauderecke dann kommt die Doppelnickerin, die aus diesem unsäglichen Sommer/Herbst 2015 übrig geblieben ist, daher, shreddert mutwillig Threads und vertreibt User und/oder treibt sie durch laufende Provokationen in die Sperre (so geschehen mit dem Sternderlthread, OldHag oder mit dem Vorstellungsthread, Seniorenpeter). Im Thread "zu alt für großen Hund" und Die ist ihr das zum Glück misslungen. Ist wohl ihre Rache, dass rechtspopulistische Propaganda - viel zu spät aber doch - aus dem Forum verbannt wurde.
 
Und wenn mal wieder sowas wie gute Stimmung aufkommt in der Plauderecke dann kommt die Doppelnickerin, die aus diesem unsäglichen Sommer/Herbst 2015 übrig geblieben ist, daher, shreddert mutwillig Threads und vertreibt User und/oder treibt sie durch laufende Provokationen in die Sperre (so geschehen mit dem Sternderlthread, OldHag oder mit dem Vorstellungsthread, Seniorenpeter). Im Thread "zu alt für großen Hund" und Die ist ihr das zum Glück misslungen. Ist wohl ihre Rache, dass rechtspopulistische Propaganda - viel zu spät aber doch - aus dem Forum verbannt wurde.

Es gab gar keine Doppelnickerin.. und wer hier Threads schreddert und dafür verantwortlich ist, dass so viele User gegangen wurden, sollte sich etwas zurück halten mit böswilligen Unterstellungen..

Und was die Beiträge betrifft, da steht es jedem frei in einem öffentlichem Forum sich darüber zu äußern, wenn Nothunde vermarktet werden, ob dir das gefällt oder nicht.. und was mir noch auffällt, dass sich immer die User beschweren, die hier selbst nichts beitragen, aber ständig auf der Lauer liegen, wenn einer was schreibt und dem sie dann eins reindrücken können..

Und soweit ich mich erinnern kann, ist es noch gar nicht so lange her, als hier über dich hergefallen wurde.. da du offensichtlich ein Problem hattest… darauf hast du dich abgemeldet.. aber so schlecht scheint dann das Wuff auch wieder nicht zu sein, bist ja auch zurückgekommen…

und hier ein Rechtspopulist zu sein, ist gar nicht so schwer, es gibt ja nichts in der Mitte, entweder links oder rechts.. deshalb sollte man das nicht so eng sehen.. bis auf die User, die gerne stänkern und diesbezüglich provozieren, weil sie mit „normalen“ Themen nicht viel anfangen können.. und was du hier ständig mit mir hast, keine Ahnung, geht mir aber am ... vorbei... ;)

Ach so, und das es hier mal friedlich zugeht, scheint dir auch wieder nicht zu passen.. oder was gibt es sonst für einen Grund, dass du mich hier ständig stalkst.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab gar keine Doppelnickerin.. und wer hier Threads schreddert und dafür verantwortlich ist, dass so viele User gegangen wurden, sollte sich etwas zurück halten mit böswilligen Unterstellungen.. :

WELCHE der verbliebenen UserInnen ist denn verantwortlich dafür, dass "so viele UserInnen gegangen wurden"?????????
 
Wenn man die Bedeutung des Wortes "Stalken" nicht kennt, sollte man recherchieren bevor man es mißbräuchlich verwendet und sich hier lächerlich macht.

Im übrigen besser ein fades oder totes Forum als ein "mitte-loses" Forum. Ich frag mich grad woher man weiß wo links und wo rechts ist so ganz ohne Mitte ... :confused::rolleyes:
 
ich kann mich den o.a. Usern nur anschliessen - "der Pfeffer ist raus aus der Diskussion" und das hat sehr wohl
mit dem Sommer/Herbst 2015 zu tun.
Es hat natürlich auch was mit den unverständlichen Sperren zu tun.
ich schau zwar schon jeden Tag kurz ins Forum aber das war`s auch schon wieder.

Leider

Gruss Amanda

Ja, Amanda... da schließe ich mich gerne an... leider wurden da etliche User gesperrt... ;)
 
Es gab gar keine Doppelnickerin.. und wer hier Threads schreddert und dafür verantwortlich ist, dass so viele User gegangen wurden, sollte sich etwas zurück halten mit böswilligen Unterstellungen..
Na, dies ist ja ziemlich dreist - und auch noch ziemlich provokant, scheint jedoch für die Moderation nicht sonderlich "löschenswert" zu sein. Aber die Aussage, daß es "gar keine Doppelnickerin gab", sehe ich als Lüge an. Aber schauen wir mal weiter:

Und was die Beiträge betrifft, da steht es jedem frei in einem öffentlichem Forum sich darüber zu äußern, wenn Nothunde vermarktet werden, ob dir das gefällt oder nicht..
Auch Deine Behauptung, daß der Hund "Balou" als "Nothund vermarktet" worden ist, sehe ich als dreiste Lüge an. Balou befindet sich immer noch in Klosterseelte bei Frau F., seine gesamten Behandlungskosten haben mittlerweile einen Umfang erreicht, daß man beim besten Willen nicht mehr von "Vermarktung" schreiben kann. Als besonders dreist sehe ich in diesem Zusammenhang diese Deine Behauptung an:

.. zudem jetzt alle Beiträge und Seiten nicht mehr öffentlich sind, in denen um Spenden für Balou gebeten und die Bankverbindungen mitgeteilt wurden…
Auch dies ist gelogen. Frau Karin F. ist auch bereit, gegen eine solche ehrabschneidende unwahre Unterstellung rechtlich vorzugehen. Die Forenleitung scheint nicht bereit oder nicht in der Lage zu sein, trotz Aufforderung solche Lügen aus diesem Forum zu entfernen.

Und wie war das mit meinen angeblichen "facebook"-Aktivitäten?


Du bist da genauso fleißig unterwegs wie hier..
Nein, bin ich nicht, da hast Du ebenfalls gelogen.

.. oder du hast einen Doppelgänger, der nicht nur deinen Namen sondern auch deine Themen, was den Gnadenhof betrifft, teilt..
Dies ist ebenfalls unwahr. Bei "facebook" gibt es tatsächlich zwei "Namensvettern" von mir (beide zum erweiterten Familienkreis gehörend), die beide noch nie irgendetwas von mir bei "facebook" oder sonstwo "geteilt" haben. Texte oder Screenshots aus "facebook" bezüglich des "Gnadenhofs" Momo werden mir in großem Umfang zugesandt, oftmals ungefragt.

Solche Lügen sind mir zuwider. Deine Themenschredderei mittels solcher Mittel ist nicht hinnehmbar. Was Du hier sonst so treibst, ist mir wurscht. Ich bin nur irgendwie verwundert, in welchem Maße Du hier provozierst, ohne daß irgendeine Moderation hier bei Dir eine Bremse zieht...

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben