Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nur einmal ein halbes Jahr haben wo wir nicht in die Tierklinik oder zu einem Arzt fahren müssen.
Ein halbes Jahr ohne Tierarzt - könnte mich nicht erinnern, wann es das zuletzt gegeben hat.
Ich mich auch nicht, alleine seid Jahresanfang war ich 3x dort und morgen wieder. Und in 2 Wochen muss ich wieder.
Wir könnten ja schon fast einen Club gründen :/
yep - Vorschlag für den Clubnamen "Die Tierarztpilgerer"
yep - Vorschlag für den Clubnamen "Die Tierarztpilgerer"
Da werde ich aber die Vorsitzende, weil wir sind derzeit seit 30. Jänner jeden 2. Tag beim Tierarzt - also ich mag auch nimma
Meine Verehrung allen Tierarztpilger-Clubmitgliedern!oje, das klingt gar nicht gut.
Ich begrüße hiermit die Vorsitzende im Tierarztpilger-Club
Da werde ich aber die Vorsitzende, weil wir sind derzeit seit 30. Jänner jeden 2. Tag beim Tierarzt - also ich mag auch nimma
Na ja, es ist eben einfach zach.Oh je, das tut mir sehr leid.. die Beiden sind doch noch so jung.. Hoffentlich nichts schlimmes..
Wenn es wenigstens eine Diagnose gibt, dann wird es jetzt mit Sicherheit besser. Wirst sehen! Ich drück Euch die Daumen! Alles Gute für den armen Buben und für Dich!Ja, bei den Riesen ist das dann gleich eine andere Baustelle... und blöde Stelle an der Hinterpfote, weil es wegen der Belastung nur schwer heilt... das geht an die Nerven und vor allem ans Portemonnaie... Gute Besserung... tut mir echt leid für den Buben und euch.. Die Ruhehaltung ist sicher auch ein Problem, bei dem wilden Hüpfer.. Dankeschön! Da bin ich ja absolut froh, dass wir eine gescheite Versicherung haben und sich dadurch die Kosten schon mal ordentlich in Grenzen halten. Aber er ist mittlerweile wirklich schon richtig arm. Und so Intelligenzspielzeuge interessieren ihn halt überhaupt nicht. Er will einfach nur richtig laufen!
Bei meinem Friedrich haben wir jetzt nach einem halben Jahr endlich eine Diagnose.. Bakterien, Räute und Futtermittel Allergie... Ich hoffe auch, wenn alle Tabletten abgesetzt sind und er das Futter verträgt, das wund-beißen eine Ende hat..