Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir die letzten Postings von Andrea angeschaut , da war mMn nicht mal annähernd etwas dabei was eine Sperre auch nur irgendwie rechtfertigen würde. Fehler ? oder hat sie sich selbst sperren lassen ?
 
Selbstmordwillige Feldhamster, die nicht jagenden Hunden ins instinktbedingt geöffnete Maul springen - und der Würgereflex, den das bei von menschlichen Begriffen verderbten Menschen auslösen kann, vielleicht. - Ist a aber auch nur eine Vermutung...

Ich hoffe auch, dass Andrea wieder kommt.
 
Mir ist es auch unerklärlich, warum Lastrami, Sammy-joe oder Georg Sticha gesperrt wurden, nur weil hier ständig User das Meldeknopferl gedrückt haben… und wenn man sich die Beiträge durchliest, haben sie oft nur im gleichen Ton geantwortet, was dann aber sofort wieder gemeldet wurde.. auch meine Sperre empfand ich als unbegründet, weil auch ich niemals auf ausfallende oder beleidigende Antworten im gleichen Ton reagiert habe..

Und Andrea beleidigt hier ständig User, was euch zwar gefällt, aber nicht zu einem freundlichen Umgangston in einem Forum gehört.. und natürlich ist euch nichts aufgefallen, was eine Sperre rechtfertigen würde, die fällt euch immer nur in den anderen „Reihen“ auf.. :rolleyes:

Vielleicht hilft es ja, dass hier wieder ein ordentlicher Umgangston möglich ist... und wenn man User so gar nicht mag, hilft immer noch die Ignore-Liste… ;)
 
Haha ich glaube nicht das man rechtslastige User auf ignore tun sollte. Man sollte eher alles tun um zu verhindern das jene ihren Müll ungehindert verbreiten können.
 
Andrea hat mir geantwortet das sie wg. Forumsgeplänkel gesperrt wurde. Ich hoffe sie kommt wieder! Es ist unglaublich wie viele User schon verlustig gingen. Das Forum demontiert sich selbst...früher hatte es auch eine gewisse Qualität bei den Themen. Heute schreibt man über hausputz und bügeleisen (hausnummer)
 
Andrea hat mir geantwortet das sie wg. Forumsgeplänkel gesperrt wurde. Ich hoffe sie kommt wieder! Es ist unglaublich wie viele User schon verlustig gingen. Das Forum demontiert sich selbst...früher hatte es auch eine gewisse Qualität bei den Themen. Heute schreibt man über hausputz und bügeleisen (hausnummer)

Es hindert dich ja keiner, etwas dazu beizutragen, was die Qualität der Themen betrifft... ;)
 
Und Andrea beleidigt hier ständig User, was euch zwar gefällt, aber nicht zu einem freundlichen Umgangston in einem Forum gehört.. und natürlich ist euch nichts aufgefallen, was eine Sperre rechtfertigen würde, die fällt euch immer nur in den anderen „Reihen“ auf.. :rolleyes:

Vielleicht hilft es ja, dass hier wieder ein ordentlicher Umgangston möglich ist... und wenn man User so gar nicht mag, hilft immer noch die Ignore-Liste… ;)

Es hindert dich ja keiner, etwas dazu beizutragen, was die Qualität der Themen betrifft... ;)


... es würde die Qualität schon gewaltig verbessern, wenn gewisse User ihre Sticheleien ließen...
 
Ich finde es schade, wenn User gesperrt werden, denn etwas Stichelei vertragt jeder - wo gibt es das, dass alle einer Meinung sind, nirgends, und so wird es echt fad hier:(
 
Wie lang ist man denn gesperrt? So im Durchschnitt?

Wenn ich es richtig begriffen habe, gibt es für unterschiedliche "Verfehlungen" unterschiedlich viele Punkte. Also z.B. für OT 2 Punkte, für Beleidigungen 5 Punkte, ebenso 5 fürs Posten von Kraftausdrücken ( jetzt wisst ihr, für was ich alles verwarnt wurde:D). Und die werden nach einer gewissen Zeit auch wieder gestrichen, ich glaube nach3 Monaten. Manche Punkte verfallen aber nie. Und wenn man über einer gewissen Punktzahl ist, ist man gesperrt, solange bis die ersten Punkte wieder verfallen und man wieder unter der Grenze ist. Alles ziemlich undurchsichtig, weil man ja nicht weiß, wie der "Bußgeldkatalog" ausschaut. Ich wär ja sehr dafür, da ein bisschen Offenheit reinzubringen, einerseits, wie das System funktioniert, und andererseits, wer wofür Punkte kassiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
....

Und Andrea beleidigt hier ständig User, was euch zwar gefällt, aber nicht zu einem freundlichen Umgangston in einem Forum gehört.. und natürlich ist euch nichts aufgefallen, was eine Sperre rechtfertigen würde, die fällt euch immer nur in den anderen „Reihen“ auf.. :rolleyes:

;)

Kläre uns bitte auf, wer DMn zu welchen Reihen gehört? Meines Wissens ist das hier keine Teamkonkurrenz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben