Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass Andrea gesperrt ist finde ich unerklärlich und etwas unheimlich......
Ich vermute, sie hat DoJO beleidigt.
Selbstmordwillige Feldhamster, die nicht jagenden Hunden ins instinktbedingt geöffnete Maul springen - und der Würgereflex, den das bei von menschlichen Begriffen verderbten Menschen auslösen kann, vielleicht. - Ist a aber auch nur eine Vermutung...Häh ? Wo ?
Kafka und Orwell schnurren!
Wenn das schon Gründe zum sperren ist, dann kann man praktisch jeden User hier sperren ...
Andrea hat mir geantwortet das sie wg. Forumsgeplänkel gesperrt wurde. Ich hoffe sie kommt wieder! Es ist unglaublich wie viele User schon verlustig gingen. Das Forum demontiert sich selbst...früher hatte es auch eine gewisse Qualität bei den Themen. Heute schreibt man über hausputz und bügeleisen (hausnummer)
Und Andrea beleidigt hier ständig User, was euch zwar gefällt, aber nicht zu einem freundlichen Umgangston in einem Forum gehört.. und natürlich ist euch nichts aufgefallen, was eine Sperre rechtfertigen würde, die fällt euch immer nur in den anderen „Reihen“ auf..
Vielleicht hilft es ja, dass hier wieder ein ordentlicher Umgangston möglich ist... und wenn man User so gar nicht mag, hilft immer noch die Ignore-Liste…
Es hindert dich ja keiner, etwas dazu beizutragen, was die Qualität der Themen betrifft...
... es würde die Qualität schon gewaltig verbessern, wenn gewisse User ihre Sticheleien ließen...
Wie lang ist man denn gesperrt? So im Durchschnitt?
....
Und Andrea beleidigt hier ständig User, was euch zwar gefällt, aber nicht zu einem freundlichen Umgangston in einem Forum gehört.. und natürlich ist euch nichts aufgefallen, was eine Sperre rechtfertigen würde, die fällt euch immer nur in den anderen „Reihen“ auf..
…