Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Irgendwas tickt da nicht richtig" ist ein Grund zur Sperre? Na Mahlzeit!
Wenn man bis zur Genüge provoziert wird, ist das eher eine sehr harmlose Antwort.
 
"Irgendwas tickt da nicht richtig" ist ein Grund zur Sperre? Na Mahlzeit!
Wenn man bis zur Genüge provoziert wird, ist das eher eine sehr harmlose Antwort.

Es ist nicht nur harmlos es ist darüber hinaus auch noch wahr ....

zuerst wird der Vorstellungsthread eines Users von der Doppelnickerin geshreddert, dann wird noch ein Schäuferl nachgelegt und irgendwelche paranoiden Unterstellungen werden von der "Wahrheitsfinderin" gepostet und wenn sich dieser User dann wehrt, wird er von der Provokateurin gemeldet und erstaunlicherweise dann auch gleich gesperrt, offenbar hat sich die Doppelnickerin hier einen Sonderstatus erarbeitet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Sicher wurde dem nachgegangen , auch wenn Seniorenpeter noch
so freundlich schreibt , dürfte an seinen Aussagen etwas nicht
gestimmt haben .. sonst wäre er nicht gesperrt worden .
Dies ist zumindest meine Vermutung .....
Wegen Falschaussagen ist noch keiner gesperrt worden. Wie denn auch, da müsste man viele Erzählungen kontrollieren.
Seine Aussagen waren auch sicher richtig. Im Ton dürfte er sich vergriffen haben, ist aber meiner Meinung nach verständlich, wenn man so angegriffen wird, wenn man doch für einen armen Hund nur das Beste, was einem möglich ist, getan hat.
 
Bitte zitierts den Dojo doch nicht , ich mag den seine provokanten Wortaneinanderreihungen nicht mehr lesen müssen ... aber wie ich sehe da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden ...
 
Vorschlag:

Vorsatz für 2017, eine schönes SITZ auf den Fingern, net amoi negieren, sich net amoi "peripher tangieren" lassen

:haue:
 
Vorschlag:

Vorsatz für 2017, eine schönes SITZ auf den Fingern, net amoi negieren, sich net amoi "peripher tangieren" lassen

:haue:

Beim einen hats eh schon sehr gut geklappt ... bis heute wo er "zum besseren Verständnis" :D zitiert wurde , und ab morgen hoffe ich dass es bei allen von der Sippe dann klappen wird, jedenfalls schließe ich mich diesem sinnvollen guten Vorsatz für 2017 mal an ...
 
Lügen und Gift verspritzen ist salonfähig geworden. Wer lügt gewinnt ... siehe Trump und Co ...

"Irgendwas tickt da nicht richtig" ist ein Grund zur Sperre? Na Mahlzeit!
Wenn man bis zur Genüge provoziert wird, ist das eher eine sehr harmlose Antwort.

Es ist nicht nur harmlos es ist darüber hinaus auch noch wahr ....

zuerst wird der Vorstellungsthread eines Users von der Doppelnickerin geshreddert, dann wird noch ein Schäuferl nachgelegt und irgendwelche paranoiden Unterstellungen werden von der "Wahrheitsfinderin" gepostet und wenn sich dieser User dann wehrt, wird er von der Provokateurin gemeldet und erstaunlicherweise dann auch gleich gesperrt, offenbar hat sich die Doppelnickerin hier einen Sonderstatus erarbeitet ...

Vorschlag:

Vorsatz für 2017, eine schönes SITZ auf den Fingern, net amoi negieren, sich net amoi "peripher tangieren" lassen

:haue:

Mach ich nie wieder .... kann ich nicht versprechen, aber ich nehme es mir vor ... guter Vorsatz für 2017

tick-..tick...tockk.tockk...tickk.tickk..tockk...und brav ignorieren und fertig....
 
Pathologisches Lügen und Tratschen sind augenscheinlich in den Forenregeln nicht berücksichtigt, demnach wenn schon nicht erwünscht, so doch geduldet. Den letzten administrativen Persilschein gab es hier am 12.12., Leidtragende war OldHag. Entweder man sitzt nur noch auf seinen Fingern, oder man riskiert womöglich die höchstadministrative Sperre. Im Fall von Peter nicht das große Problem, das Thema mit Balou war sowieso gelaufen.

Aber womöglich spielt Peters kritischer Beitrag hier im Forum zu einem Artikel in der WUFF Printausgabe ja auch eine Rolle beim administrativen Bannstrahl. Mancherorts ist Kritik - auch dann, wenn sie berechtigt ist - unerwünscht.

Die Außenwirkung ist da allerdings fatal: Man wird zu Diskussionen über WUFF-Artikel eingeladen, liest einen kritischen Beitrag - und der Kritiker ist gesperrt. Tja.
 
ja, stalken, falsche Behauptungen aufstellen uns sticheln sind erlaubt...Kritik und die Wahrheit wird nicht vertragen, wenn sie nicht konform geht, mit der Meinung der diversen Aufsichtsleser...im Endeffekt hat ma eh die Wahl...einfach nicht mehr hier rein zu schauen...ich mag halt einige User hier sehr gerne und fände es schade..die aus den "Augen" zu verlieren....leider ist der Großteil eh schon gegangen....
 
Bitte zitierts den Dojo doch nicht , ich mag den seine provokanten Wortaneinanderreihungen nicht mehr lesen müssen ... aber wie ich sehe da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden ...


Siehst du angie52 , also am Ton vergreifen kann es nicht gelegen haben .

EvaJen , du brauchst es ja nicht zu lesen , zwingt dich ja niemand .

Ist ja nichts falsches , wenn sich Seelenverwandte finden oder Menschen
die sich gegen Leute wehren , die glauben dauernd stänkern zu müssen .
Die Stänkerer haben sich ja auch gefunden/zusammengefunden .
.
 
@ Hanne

Da hast du absolut Recht , das begreife ich auch nicht das gegen die
Stalker und Stichler nichts unternommen wird .

@ AndreaJ

Stimmt , viele sind gegangen oder gegangen worden .

Manche nur deshalb , weil sie sich sagen , so etwas muss ich mir
doch nicht antun .
.
 
So ein Forum - sollte nicht zu ernst genommen werden, - eher als amüsant empfinden, es zaubert ein lächeln ins Gesicht - und wünsche allen - ein Prosit Neujahr!
 
Pathologisches Lügen und Tratschen sind augenscheinlich in den Forenregeln nicht berücksichtigt, demnach wenn schon nicht erwünscht, so doch geduldet. Den letzten administrativen Persilschein gab es hier am 12.12., Leidtragende war OldHag. Entweder man sitzt nur noch auf seinen Fingern, oder man riskiert womöglich die höchstadministrative Sperre. Im Fall von Peter nicht das große Problem, das Thema mit Balou war sowieso gelaufen.

Aber womöglich spielt Peters kritischer Beitrag hier im Forum zu einem Artikel in der WUFF Printausgabe ja auch eine Rolle beim administrativen Bannstrahl. Mancherorts ist Kritik - auch dann, wenn sie berechtigt ist - unerwünscht.

Die Außenwirkung ist da allerdings fatal: Man wird zu Diskussionen über WUFF-Artikel eingeladen, liest einen kritischen Beitrag - und der Kritiker ist gesperrt. Tja.

Oha, das ging ja schneller als erwartet… und wem dieser Schreibstil wohl ähnelt? :D und alle Beiträge von einem User gelikt... Nachtigall, ick hör dir trapsen....

.. und gesperrt wird man nur, wenn man bereits mehrere Verwarnungen erhalten hat.. somit kann man für einen Beitrag bzw eine Verwarnung, nicht gesperrt werden.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, stalken, falsche Behauptungen aufstellen uns sticheln sind erlaubt...Kritik und die Wahrheit wird nicht vertragen, wenn sie nicht konform geht, mit der Meinung der diversen Aufsichtsleser...im Endeffekt hat ma eh die Wahl...einfach nicht mehr hier rein zu schauen...ich mag halt einige User hier sehr gerne und fände es schade..die aus den "Augen" zu verlieren....leider ist der Großteil eh schon gegangen....

So traurig es ist, wahrscheinlich sollte man einfach nicht warten, bis der Provozierer alles meldet und sich ins Fäustchen lacht, sondern konsequent jeden Ausrutscher des Provozierers melden. Wenn's für "tickt nicht richtig" eine Sperre gibt, dann sollte es für die Beiträge des Melders und Provozierers auf jeden Fall auch Verwarnungen und Sperrungen geben. Traurig, aber offensichtlich geht's nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben