Auskotz Fredl 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderator - D

Da hast du absolut recht , da wollen alle Austeilen ,
aber keine/r kann einstecken .
Dieses Melden wollen einige nur Nutzen , um User oder Userin
los zu werden . Und meist sind es auch die , die mit Stänkern
und Sticheln einen Streit vom Zaun brechen und sich dann als
Opfer darstellen .
Das schlimme daran ist aber , das einige keinen " Benimm "
haben und nicht Wissen wie man mit Menschen redet
beziehungsweise wie man sich Verhalten soll/sollte .

Leider .

LG .

Oha, das ging ja schneller als erwartet… und wem dieser Schreibstil wohl ähnelt? :D und alle Beiträge von einem User gelikt... Nachtigall, ick hör dir trapsen....

.. und gesperrt wird man nur, wenn man bereits mehrere Verwarnungen erhalten hat.. somit kann man für einen Beitrag bzw eine Verwarnung, nicht gesperrt werden.. ;)

Das ist allerdings nicht wahr;

Der Betreiber legt in den Forenregeln keineswegs fest, dass einer Sperre mehrere Verwarnungen vorausgehen müssen,; daher können UserInnen ganz korrekt auch wegen eines Beitrages gesperrt werden....

Das ist allerdings nicht wahr;

Der Betreiber legt in den Forenregeln keineswegs fest, dass einer Sperre mehrere Verwarnungen vorausgehen müssen,; daher können UserInnen ganz korrekt auch wegen eines Beitrages gesperrt werden....

Ja, das hat der Mod D bereits erwähnt, dass man auch ohne Vorwarnung gesperrt werden kann.. ich wusste das nicht und bin davon ausgegangen, dass es vorab bereits Verwarnungen gab.. aber egal wie, grundlos wird es nicht sein...

Kriiiiiiiise

weil so eine Dusnelda ein Kind, das sich im Hausflur mit mir unterhält, ankreischt, es habe sie zu grüßen, weil es jünger als sie sei......

Grrrrrrrrrrr:eek::mad:

:D mich hat auch mal einer im Dorf angepflaumt, weil ich ihn nicht gegrüßt hatte...ich hab dann gesagt, meine Eltern hätten mir verboten mit Fremden zu reden :cool:...heute ist der gute Mann in der Politik und grüßt mich immer zuerst....

Ach was - mit dem Grüßen ist es so eine Sache, - wenn Eltern die Nachbarn nicht grüßen, egal aus welchen Gründen, passt vielleicht die Nase nicht -ohne jemals Kontakt gehabt zu haben, dann tun es die Kinder auch nicht, wir haben in unserer Siedlung auch solche Vorbilder. Ist doch echt egal, nur man richtet sich danach.

Kriiiiiiiise

weil so eine Dusnelda ein Kind, das sich im Hausflur mit mir unterhält, ankreischt, es habe sie zu grüßen, weil es jünger als sie sei......

Grrrrrrrrrrr:eek::mad:

Ah, für die ist Alter wohl ein Verdienst- sowas von vorvorgestern, und wen man es genau betrachtet, eine Unverschämtheit. Denn wenn du dich mit dem Knaben unterhalten hast, müsste doch eigentlich sie grüßen

Ach was - mit dem Grüßen ist es so eine Sache, - wenn Eltern die Nachbarn nicht grüßen, egal aus welchen Gründen, passt vielleicht die Nase nicht -ohne jemals Kontakt gehabt zu haben, dann tun es die Kinder auch nicht, wir haben in unserer Siedlung auch solche Vorbilder. Ist doch echt egal, nur man richtet sich danach.

Findest du es wichtig, dass Kinder jeden grüßen, und zwar zuerst, nur weil sie jünger sind?

Heut war ich zum allerersten Mal beim Kik, weil ich wärme Strumpfhosen brauchte, beim Billa gibt es die aus Mikrofaser nicht mehr, Sortimentswechsel, ebensowenig beim Bipa und DM ums Eck. Und dann sagt mir die- im übrigen sehr freundliche- Verkäuferin, dass Hunde nicht reindürfen. Klar, selbstverständlich hat jedes Geschäft das Recht, Hunde zu verbieten, ich war trotzdem sehr erstaunt. Ist mir hier noch nie passiert ( klarerweise abgesehen von Lebensmittelgeschäften).

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt im TV eine Diskussion verfolgt, wo es u.a. einen Schlagabtausch zwischen einer Islamexpertin, die gebürtige Araberin ist und der Vorsitzenden der jungen SPÖ gab.

Die Islamexpertin hat ihr ständig widersprochen, wenn die Vorsitzende ihre Floskeln z.B. über Lösung der sex. Übergriffen von Asylwerber zum Einen, zum Anderen bekräftigt, wieviel Probleme es mit der frauenverachtenden Anschauung vieler moslem. Männer gibt, die nicht leicht zu lösen sein werden etc..

Die Islamexpertin hat von ihrer Erfahrung gesprochen und erzählt, dass sie gewisse Dinge (wo ihr widersprochen wurde) durchaus belegen kann.

Die Vorsitzende hat von den meisten Sachen, die sie behauptet und vertreten hat, keine Ahnung und das merkte man.

Ich habe mich echt fremdgeschämt, was für eine unerfahrene, aber durchaus "laut schreiende" Politikerin das ist - und dass sie zu dieser Diskussion eingeladen war.

Ich wollte mich nur über die Person der Vorsitzenden auskotzen!
(Das soll bitte keine Aufforderung zu einer neuerlichen Flüchtlingsdiskussion werden! Will da auch nichts mehr weiter darüber schreiben - war nur ein momentaner "Auskotzer" wegen dieser Person).

Zuletzt bearbeitet:
Am Land ist das sicher üblich und wird erwartet.

So wurden wir auch erzogen, freundlich zu grüßen.. ich finde, dabei bricht man sich auch keinen ab, egal ob man auf dem Land oder in der Stadt wohnt… zudem sich die Leute in einem Hausflur/Mietshaus kennen sollten.. aber ich kann mir auch so eine Situation nicht vorstellen, dass man einfach so angekrischen wird, weil man nicht sofort gegrüßt hat...

Gibt schon komische Leute… und daran sieht man mal wieder, wie schön es ist, nette Nachbarn zu haben…

Ah, für die ist Alter wohl ein Verdienst- sowas von vorvorgestern, und wen man es genau betrachtet, eine Unverschämtheit. Denn wenn du dich mit dem Knaben unterhalten hast, müsste doch eigentlich sie grüßen

:DStimmt, wenn man schon auf irgendwelche (fraglichen) Regeln pocht, sollte man sie kennen und sich dran halten.

Es war keine Mitbewohnerin, sondern eine Besucherin. Ich hab mich ja nur so geärgert, weil ich mir natürlich in Anwesenheit des Kindes verkniffen hab, ihr die Antwort zu geben, die mir durch den Kopf huschte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben