Die Wahrheit ist nicht immer erwünscht
Lügen und Gift verspritzen ist salonfähig geworden. Wer lügt gewinnt ... siehe Trump und Co ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrheit ist nicht immer erwünscht
"Irgendwas tickt da nicht richtig" ist ein Grund zur Sperre? Na Mahlzeit!
Wenn man bis zur Genüge provoziert wird, ist das eher eine sehr harmlose Antwort.
Wegen Falschaussagen ist noch keiner gesperrt worden. Wie denn auch, da müsste man viele Erzählungen kontrollieren..... Sicher wurde dem nachgegangen , auch wenn Seniorenpeter noch
so freundlich schreibt , dürfte an seinen Aussagen etwas nicht
gestimmt haben .. sonst wäre er nicht gesperrt worden .
Dies ist zumindest meine Vermutung .....
Vorschlag:
Vorsatz für 2017, eine schönes SITZ auf den Fingern, net amoi negieren, sich net amoi "peripher tangieren" lassen
:haue:
Lügen und Gift verspritzen ist salonfähig geworden. Wer lügt gewinnt ... siehe Trump und Co ...
"Irgendwas tickt da nicht richtig" ist ein Grund zur Sperre? Na Mahlzeit!
Wenn man bis zur Genüge provoziert wird, ist das eher eine sehr harmlose Antwort.
Es ist nicht nur harmlos es ist darüber hinaus auch noch wahr ....
zuerst wird der Vorstellungsthread eines Users von der Doppelnickerin geshreddert, dann wird noch ein Schäuferl nachgelegt und irgendwelche paranoiden Unterstellungen werden von der "Wahrheitsfinderin" gepostet und wenn sich dieser User dann wehrt, wird er von der Provokateurin gemeldet und erstaunlicherweise dann auch gleich gesperrt, offenbar hat sich die Doppelnickerin hier einen Sonderstatus erarbeitet ...
Vorschlag:
Vorsatz für 2017, eine schönes SITZ auf den Fingern, net amoi negieren, sich net amoi "peripher tangieren" lassen
:haue:
Mach ich nie wieder .... kann ich nicht versprechen, aber ich nehme es mir vor ... guter Vorsatz für 2017
Bitte zitierts den Dojo doch nicht , ich mag den seine provokanten Wortaneinanderreihungen nicht mehr lesen müssen ... aber wie ich sehe da haben sich zwei Seelenverwandte gefunden ...
Pathologisches Lügen und Tratschen sind augenscheinlich in den Forenregeln nicht berücksichtigt, demnach wenn schon nicht erwünscht, so doch geduldet. Den letzten administrativen Persilschein gab es hier am 12.12., Leidtragende war OldHag. Entweder man sitzt nur noch auf seinen Fingern, oder man riskiert womöglich die höchstadministrative Sperre. Im Fall von Peter nicht das große Problem, das Thema mit Balou war sowieso gelaufen.
Aber womöglich spielt Peters kritischer Beitrag hier im Forum zu einem Artikel in der WUFF Printausgabe ja auch eine Rolle beim administrativen Bannstrahl. Mancherorts ist Kritik - auch dann, wenn sie berechtigt ist - unerwünscht.
Die Außenwirkung ist da allerdings fatal: Man wird zu Diskussionen über WUFF-Artikel eingeladen, liest einen kritischen Beitrag - und der Kritiker ist gesperrt. Tja.
ja, stalken, falsche Behauptungen aufstellen uns sticheln sind erlaubt...Kritik und die Wahrheit wird nicht vertragen, wenn sie nicht konform geht, mit der Meinung der diversen Aufsichtsleser...im Endeffekt hat ma eh die Wahl...einfach nicht mehr hier rein zu schauen...ich mag halt einige User hier sehr gerne und fände es schade..die aus den "Augen" zu verlieren....leider ist der Großteil eh schon gegangen....
.. und gesperrt wird man nur, wenn man bereits mehrere Verwarnungen erhalten hat.. somit kann man für einen Beitrag bzw eine Verwarnung, nicht gesperrt werden..