Aviator
Profi Knochen
da hast du mit sicherheit rechtDa lügt sie eindeutig....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hast du mit sicherheit rechtDa lügt sie eindeutig....
jeder und alle ,es ist unglaublich wie schnell man in verruf kommen kann durch dumme behauptungen. die aus der eigenen hilflosigkeit kommenWer beißt wen?![]()
Und was bitte soll das bringen???
Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer Bekannten die bei dir trainiert das ganze anzusehen.
bei dem Mensch-Hund-Gespann, das ein so übles Licht auf unseren Platz wirft, handelt es sich um eine junge Aussiehündin, die ich genau 3x gesehen habe - und da haben wir Abrufübungen gemacht und Agility-Geräte kennengelernt.
...ich kann mir lebhaft vorstellen um wenn es sich hierbei handelt. die mehrfach gesperrte userin mit der vermehrer-hündin ist uns allen wohlbekannt. wer so jemanden zu seinem bekanntenkreis zählt sollte vielleicht so einiges überdenken.![]()
DAS wär ja der HAMMER![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe sie am Genick gepackt und sollten sie jemals wieder jagen würde ich es wieder tun
Und ich freue mich, dass wir hier so viele sind.![]()
Es war echt mühsam, jetzt den ganzen Thread durchzulesen. Mir ist nur aufgefallen, dass die "Antiwattebauschwerfer" ihre Energie viel lieber mit der Rechtfertigung von Brachialgewalt verschwenden als sie in die Aktivierung ihrer kleinen grauen Zellen zu investieren.
Wenn einer meiner Hunde jagen möchte, kommt er an die Leine. Man kann sich mit ein bisschen Beobachtungsgabe und Management so manchen Alphawurf und Griff ins Nackenfell ersparen.
Irgendwie ist das in der Diskussion ja bisher untergegangen: ja, auch wir "sanften" Trainer müssen Strafe anwenden um unerwünschtes Verhalten zu begrenzen. Wir lehnen aber den Einsatz positiver Strafe und negativer Bestärkung aus vielen Gründen ganz vehement ab! Und ich freue mich, dass wir hier so viele sind.
lg
Gerda
und genau das mag ich nicht, ich geh gern ohne Leine und die Hunde´auch![]()
Naja - Kaya jagt auch und da muss ich verdammt genau aufpassen - ich sehe sofort, wenn sie losstarten will - da hat sie einfach eine eigene art, wie hachserl anheben und ohren zurück legen. wenn ich mich 100 prozent auf sie konzentriere, dann könnte ich sie auch vor dem losstarten am gnack packen.
aber wer kann sich schon ständig 100 prozent auf den hund konzentrieren - noch dazu wenn man mehrere hat...