Auflösung Wichtelrunde 2009

Ja, ich bin deine Mami - lass dich drücken!!! :)

Hoffe, es hat alles gepasst - bin eben keine Bastlerin, aber den Würfel habe ich selbst gemacht! :D

Ja, wir haben uns irrsinnig gefreut! :))
Die Zitate im Würfel sind super! Platz hat er inzwischen auch schon einen gefunden! ;)
Und jetzt wo ich mich so blöd verkühlt hab, kann ich die Teetasse mit dem Sieb für losen Tee auch sehr gut brauchen! :eek:
Vielen herzlichen Dank nochmals! :)

Von ganzem Herzen nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben! :)

Ich drück dich! :)
VERA
 
Ja, wir haben uns irrsinnig gefreut! :))
Die Zitate im Würfel sind super! Platz hat er inzwischen auch schon einen gefunden! ;)
Und jetzt wo ich mich so blöd verkühlt hab, kann ich die Teetasse mit dem Sieb für losen Tee auch sehr gut brauchen! :eek:
Vielen herzlichen Dank nochmals! :)

Von ganzem Herzen nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben! :)

Ich drück dich! :)
VERA

Danke, danke - freue mich, dass es dir gefällt! :)
 
dadadadaaaaaa!!!! hallo mein Wichtelkind! :D Ich glaub ich bin die Einzige aus Salzburg .... :eek:

Jaaaaaaa mchs auf!!!! Bin schon soooo gespannt wie es dir gefällt!!!!:D:D:D

:D: juhuuuuu :D
ich hab e keinen aus salzburg gefunden aber bei meiner suche hats mich sehr interessiert wo Schwaighofen ist hab gegoogelt und "trommelwirbel" SALZBURG *lol*

ich glaub ich muß es wirklich früher aufmachen victoria hat schon ein eck vom packerl rausgerissen weil sies unbedingt aufmachen wollt :D

auf jeden fall DANKE!!! sobald wirs geöffnet haben gibts fotos :)


habe meine mama gefunden :D
 
Jöööö, es gibt immernoch Waisenkinder, die auf der Suche nach ihrer Mama sind :D

wenns ihr da alle so mit die Genschenke rumwachelts, muß ich Deikoon morgen auch das Paket zum auspacken geben, ich halts eh schon kaum noch aus :D
 
:D :D Ich hab mein Packerl :cool::cool:

DANKE liebe Mama :eek: auch wenn ich erst schaun muß wer es ist...






Nero war ganz neugierig und voll scharf aufs auspacken :D:D

Sodale:

Es wurde in Schwechat aufgegeben :cool: *grübel*
Jetzt muß ich nachschaun...
 
DANKE :D

SUPER Sachen vor allem die .....chreme :p :D

Ich werd jetzt dann ein vorher Foto machen und eines wenn der Tiegel ausgeschmiert ist ein Nachher Foto :D mal sehen ob es was bringt :cool:

Nero war voll begeistert beim auspacken, der is so neugierig unglaublich :eek:

Hat sich trotzdem gefreut - er hat sich mitn Edi über ein paar Katzen her gemacht und die verdrückt wärend ich alles genaut angeschaut hab :D

DANKE noch mal!!!!!!
 
:eek: ähm die beiden haben keine Katzen verdrückt sonder nur "katzenzungen" :D nicht das ich gleich eine drüber krieg von den Katzenfreunden hier :rolleyes:

ENTWARNUNG mein Wauki frißt keine Katzen während ich Geschenke auspacke :cool:
 
DANKE :D

SUPER Sachen vor allem die .....chreme :p :D

Ich werd jetzt dann ein vorher Foto machen und eines wenn der Tiegel ausgeschmiert ist ein Nachher Foto :D mal sehen ob es was bringt :cool:

Nero war voll begeistert beim auspacken, der is so neugierig unglaublich :eek:

Hat sich trotzdem gefreut - er hat sich mitn Edi über ein paar Katzen her gemacht und die verdrückt wärend ich alles genaut angeschaut hab :D

DANKE noch mal!!!!!!

gerne!:)

die ...Creme war halt aufgelegt,....aber ich finde sie voll angenehm, wurscht ob´s wirkt oder nicht!:D
 
Oben