Auflösung Wichtelrunde 2009

http://up.picr.de/3400939.jpg

Ich halts nicht aus. Ein Labi am Tisch. :eek:
3411451.gif
 
So kann mich auch entlich wieder melden :rolleyes:

also Fotos stell ich dann von meinen Packerl rein :) weiß eben auch wer meine wichtelmama ist ... hoffentlich :D


hoffe mein packet ist auch schon angekommen !
 
Ich weiß, dass meine Wichtelmama aus Kärnten ist ... aber ich find niemanden, zu dem das passen würde *verzweifel* ... und außerdem platz ich bald vor Neugier, wenn ich nicht endlich das Paket aufmache ;)
 
mein freund hat grad gsagt es is noch kein packerl gekommen :( und der kommt immer vor 8 der postler..

hast du das paket vielleicht als brief weggeschickt liebe wichtelmama? :)
 
:D: juhuuuuu :D
ich hab e keinen aus salzburg gefunden aber bei meiner suche hats mich sehr interessiert wo Schwaighofen ist hab gegoogelt und "trommelwirbel" SALZBURG *lol*

ich glaub ich muß es wirklich früher aufmachen victoria hat schon ein eck vom packerl rausgerissen weil sies unbedingt aufmachen wollt :D

auf jeden fall DANKE!!! sobald wirs geöffnet haben gibts fotos :)


habe meine mama gefunden :D

Liebe Viktoria!

Du hast das ok von deiner Wichtelmama das Packet zu ÖÖÖFFNEEEEEEEENNNNNNNN!!!!!! :D:D:D

Oh Gott ... bin ärger wie ein Kind :eek: Aber ich MUß deiner kleinen süßen Tochter doch helfen!?:)
 
Aaaalso ich glaub ich weiß wer meine Wichtelmama is... Bettinusdan?? ;)

Hab aber leider keine Kamera da...
Drin waren: ein Duschbad, Kinderschoki und irgendwas Essbares (ich vermut mal, fürs Getier), dass leider den Weg nach Graz nicht überlebt hat :eek:


Danke für die guten Sachen!

Schoki is natürlich schon weg ;)

ja, stimmt!

geh, dass darf doch nicht wahr sein, dass meine selbstgebackenen leckerlis es nicht geschafft haben!:(
hab mir soviel mühe gegeben, sie extra austrocknen lassen und dann gleich weggeschickt! echt schade, meine beiden sind total verrückt danach gewesen!:(:(:(
na geh, jetzt hab ich direkt ein schlechtes gewissen...
 
Hmm... ich hab mein Wichtelpaket schon vor 4 Tagen aufgegeben und es ist immer noch nicht zugestellt worden. Lt. Sendungsverfolgung liegt es immer noch in Wr. Neustadt am Postamt... :eek: Kanns das eigentlich sein??
 
ja, stimmt!

geh, dass darf doch nicht wahr sein, dass meine selbstgebackenen leckerlis es nicht geschafft haben!:(
hab mir soviel mühe gegeben, sie extra austrocknen lassen und dann gleich weggeschickt! echt schade, meine beiden sind total verrückt danach gewesen!:(:(:(
na geh, jetzt hab ich direkt ein schlechtes gewissen...

Aber geh, kannst du ja nix dafür.
Würd mich aber interessieren, was das war ;) (also zusammensetzung)

übrigens: das Absende-Postamt hat dich identifiziert ;)
 
Aber geh, kannst du ja nix dafür.
Würd mich aber interessieren, was das war ;) (also zusammensetzung)

übrigens: das Absende-Postamt hat dich identifiziert ;)

Leberwurstkekse! hab extra selbstgemachte leberwurst vom Bauernhof gekauft und alles andere in Bio-qualität...
und dabei stand bei dem rezept sogar extra dabei, dass sie auch außerhalb des kühlschrankes bis zu 3 wochen halten!

dafür hab ich keinen namen angegeben und auch sonst nix beigelegt was mich verraten könnte! aber nachdem ich in krems vergeblich ein postamt gesucht habe, hab ich gehofft, du schaust eh nicht so genau!:)
 
Hmm... ich hab mein Wichtelpaket schon vor 4 Tagen aufgegeben und es ist immer noch nicht zugestellt worden. Lt. Sendungsverfolgung liegt es immer noch in Wr. Neustadt am Postamt... :eek: Kanns das eigentlich sein??

kann sein, sollte aber nicht sein ;) - anrufen und fragen wie der aktuelle Zustellstatus ist, weil im I-Net steht..... und das kann doch nicht möglich sein - einfach recht blond stellen :D
 
Hab gerade angerufen und den Postler ein bissal deutlich gesagt, was ich davon halt... :cool: :eek:

Keine 5 Minuten später steht im Internet: Sendung in Verteilung :D

@liebes Wichtelkind: Dein Paket kommt :) Ganz bestimmt :)
 
also nach knapp 27 seiten muss ich echt an alle mal ein LOB aussprechen.

Ich finde es so toll, das sich alle gedanken gemacht haben, und nicht "irgendwas" gekauft haben. Und das wo man sein wichtelkind wahrscheinlich nicht mal "genau kennt".

Danke das ich an der tollen wichtelrunde teilnehmen durfte!! und dafür das sich meine wichtelmama so viel mühe gegeben hat, und das meinem wichtelkind mein zusammengestelltes packerl gefällt!!!
 
Oben