Auflösung Wichtelrunde 2009

MEIN PACKERL IST DA !!!!!!! :D:D:D

Um halb 7 hat es GLS zu meiner Mama gebracht !

Ich kann es erst am Freitag holen und aufmachen (hab morgen Weihnachtsfeier) :(

Absender ist auf alle fälle vom 23. bezirk, hoffe ich hab einen Hinweis :eek:
 
Aaaalso ich glaub ich weiß wer meine Wichtelmama is... Bettinusdan?? ;)

Hab aber leider keine Kamera da...
Drin waren: ein Duschbad, Kinderschoki und irgendwas Essbares (ich vermut mal, fürs Getier), dass leider den Weg nach Graz nicht überlebt hat :eek:


Danke für die guten Sachen!

Schoki is natürlich schon weg ;)
 
Nach langem Drängen nachfolgender Wesen habe ich mein Packerl aufgemacht.

vickerl_auspacken.jpg

"Moch endlich auf...."

auspacken.jpg

"Ich helfe auch - Platz da ..."

packerl.jpg

Das Packerle - mir gefällt schon die Schachtel voll gut.

lilly.jpg

Der Test: "Na Frauli, is ka Rauschgift!"

lilly_fru_paula.jpg

"Geh Lilly, schau mal amol, ob fia uns wos drinnen ist."
"Huch, das Banderl is lustigch ..."

auspacken2.jpg


katzen_gesamt.jpg


paula_fru.jpg

"Manst is jetzt der Weihnachtsmann bös?"
"Es gibt kan Weihnachtsmann!"

packerlinhalt.jpg


"Nur" eine super Wichtelmama, die an alle gedacht hat, sogar an Foxy, an die Katzen, an die Kaninchen und an mich.

Tausend Dank für die schönen Sachen. Die "Marktfrauenhandschuhe" habe ich schon eingeweiht, die sind voll super. Die Socken sind total witzig und werden mich bei meiner nächten Therapie begleiten. Ich freu mich riesig.

Nur leider weiß noch immer nicht bei wem ich mich bedanken kann. Ich hab noch keinen blaßen Schimmer, wer meine "Wichtelmama" ist. Hach, ihr Wiener, das ist ein bissi gemein, bei uns aus der Provinz fällt das raten ja viel leichter.*seufz* Aber ich geh jetzt mal detektivisch nach Hinweisen suchen.

Jedenfalls liebe unbekannte Wichtelmama, du lagst goldrichtig mit deinen Geschenken. Vielen, vielen Dank!:D

Bis bald
Rosanna, die nun forschen geht.
 
Meine Lieben,

Leider muss ich euch nach wochenlangen Bemühungen meinerseits und 2 weiterer User den Ausschluss von Erdengel bekannt geben. Erdengels nun ehemalige Wichtelmama nimmt sich ihrem Wichtelkind an und somit darf ich bekannt geben, dass nun alle Pakete auf der Reise sind und keiner aus dieser Runde leer ausgehen wird. Also jene User die noch ihr Paket erwarten....keine Sorge alle sind auf dem Weg.
 
Hat dir dein Geschenk gefallen? Dann ja, ansonsten nein

Pfoa... ich hab meine Mama gefunden :eek: :) :)

Ich hab mich SEHR über die Sachen gefreut :) - und du hast an jeden gedacht und niemanden vergessen :)

Vielen herzlichen Dank!!! :)

Und hier nun die Fotos :)

sehr schönes (und großes) Wichtelpaket:

3411133.jpg


So Deckel auf:

3411134.jpg
 
alles schön angeordnet fürs Foto:

3411135.jpg


3411136.jpg


net lang, weil sofort stürzt das erste Tier zielsicher auf die Leckerlis :D

3411137.jpg


Raubtierfütterung:

3411138.jpg


3411139.jpg


auch der Hund hat seinen Spass und sagt DANKE

3411140.jpg


Im Paket waren Katzen- und Hundeleckerlis, Katzen- und Hundespielzeug, eine ur schöne Kerze (die bereits meinen Esstisch verschönert), eine flauschige Decke (über die ich mich ja maßlos gefreut hab :) ), ein Weltbild Gutschein (MEGA DANKE!!), eine Tafel Schoki und ein Weihnachtsbillet :)

Vielen, vielen Dank!
 
alles schön angeordnet fürs Foto:

net lang, weil sofort stürzt das erste Tier zielsicher auf die Leckerlis :D

Im Paket waren Katzen- und Hundeleckerlis, Katzen- und Hundespielzeug, eine ur schöne Kerze (die bereits meinen Esstisch verschönert), eine flauschige Decke (über die ich mich ja maßlos gefreut hab :) ), ein Weltbild Gutschein (MEGA DANKE!!), eine Tafel Schoki und ein Weihnachtsbillet :)

Vielen, vielen Dank!

Freut mich das es schmeckt und gefällt :eek:
 
Ich hab auch schon eine Ahnung, wer meine Mama ist. Und langsam werden die möglichen ja auch weniger. :)
Aber ich habs Packerl noch net vor mir, freu mich aber schon so... Fahr morgen Heim und werds da aufmachen müssen. Glaub nicht, daß ich es bis zum 24. aushalte. ^^
 
Oben