• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Auflösung Wichtelrunde 2009

Ja, ich bin deine Mami - lass dich drücken!!! :)

Hoffe, es hat alles gepasst - bin eben keine Bastlerin, aber den Würfel habe ich selbst gemacht! :D

Ja, wir haben uns irrsinnig gefreut! :))
Die Zitate im Würfel sind super! Platz hat er inzwischen auch schon einen gefunden! ;)
Und jetzt wo ich mich so blöd verkühlt hab, kann ich die Teetasse mit dem Sieb für losen Tee auch sehr gut brauchen! :o
Vielen herzlichen Dank nochmals! :)

Von ganzem Herzen nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben! :)

Ich drück dich! :)
VERA

Ja, wir haben uns irrsinnig gefreut! :))
Die Zitate im Würfel sind super! Platz hat er inzwischen auch schon einen gefunden! ;)
Und jetzt wo ich mich so blöd verkühlt hab, kann ich die Teetasse mit dem Sieb für losen Tee auch sehr gut brauchen! :o
Vielen herzlichen Dank nochmals! :)

Von ganzem Herzen nochmal ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben! :)

Ich drück dich! :)
VERA

Danke, danke - freue mich, dass es dir gefällt! :)

dadadadaaaaaa!!!! hallo mein Wichtelkind! :D Ich glaub ich bin die Einzige aus Salzburg .... :o

Jaaaaaaa mchs auf!!!! Bin schon soooo gespannt wie es dir gefällt!!!!:D:D:D

:D: juhuuuuu :D
ich hab e keinen aus salzburg gefunden aber bei meiner suche hats mich sehr interessiert wo Schwaighofen ist hab gegoogelt und "trommelwirbel" SALZBURG *lol*

ich glaub ich muß es wirklich früher aufmachen victoria hat schon ein eck vom packerl rausgerissen weil sies unbedingt aufmachen wollt :D

auf jeden fall DANKE!!! sobald wirs geöffnet haben gibts fotos :)

habe meine mama gefunden :D

Jöööö, es gibt immernoch Waisenkinder, die auf der Suche nach ihrer Mama sind :D

wenns ihr da alle so mit die Genschenke rumwachelts, muß ich Deikoon morgen auch das Paket zum auspacken geben, ich halts eh schon kaum noch aus :D

:D :D Ich hab mein Packerl :cool::cool:

DANKE liebe Mama :o auch wenn ich erst schaun muß wer es ist...

Nero war ganz neugierig und voll scharf aufs auspacken :D:D

Sodale:

Es wurde in Schwechat aufgegeben :cool: *grübel*
Jetzt muß ich nachschaun...

SUPER Sachen vor allem die .....chreme :p :D

Ich werd jetzt dann ein vorher Foto machen und eines wenn der Tiegel ausgeschmiert ist ein Nachher Foto :D mal sehen ob es was bringt :cool:

Nero war voll begeistert beim auspacken, der is so neugierig unglaublich :eek:

Hat sich trotzdem gefreut - er hat sich mitn Edi über ein paar Katzen her gemacht und die verdrückt wärend ich alles genaut angeschaut hab :D

DANKE noch mal!!!!!!

:eek: ähm die beiden haben keine Katzen verdrückt sonder nur "katzenzungen" :D nicht das ich gleich eine drüber krieg von den Katzenfreunden hier :rolleyes:

ENTWARNUNG mein Wauki frißt keine Katzen während ich Geschenke auspacke :cool:

SUPER Sachen vor allem die .....chreme :p :D

Ich werd jetzt dann ein vorher Foto machen und eines wenn der Tiegel ausgeschmiert ist ein Nachher Foto :D mal sehen ob es was bringt :cool:

Nero war voll begeistert beim auspacken, der is so neugierig unglaublich :eek:

Hat sich trotzdem gefreut - er hat sich mitn Edi über ein paar Katzen her gemacht und die verdrückt wärend ich alles genaut angeschaut hab :D

DANKE noch mal!!!!!!

gerne!:)

die ...Creme war halt aufgelegt,....aber ich finde sie voll angenehm, wurscht ob´s wirkt oder nicht!:D

Oben