Auflösung Wichtelrunde 2009

I kann da leider nit weiterhelfen, weil i es selber nit weiß... aber du kannst dir ja noch wen 2. suchen, damit's a Reserve hast :D:p

:D

na i wart lieber auf antwort. salzburger(umgebung) sind ja ned so viele da.
ausser es war wer aus wien der extra nach salzburg gefahren is das packerl aufzugeben :D
oder hat wer von euch beruflich,... mit salzburg zu tun ?? :confused:

Ich gebs auf.... ich werd warten bis nur noch 1e Mama übrig ist. Dann kann ich mich ordentlich bei meiner Wichtelmama bedanken.

Meine Nerven liegen echt blank :(:mad:

Heute ist schon wieder kein Packerl zu meiner Mama gekommen :mad::mad:

Jetzt muss ich heute wieder anrufen (zum 3. mal), was mir jedesmal eine menge Geld kostet (0,88 cent pro minute) und die sind nicht fähig das packerl 10 min weiter zu hinterlegen !!

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, will doch endlich auch mein packerl haben :(:(:(

Jetzt muss ich heute wieder anrufen (zum 3. mal), was mir jedesmal eine menge Geld kostet (0,88 cent pro minute) und die sind nicht fähig das packerl 10 min weiter zu hinterlegen !!

ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, will doch endlich auch mein packerl haben :(:(:(

Warum holst du dein Pakerl nicht von dem GLS-Paketeshop ab? Das geht doch schneller als es umdirigieren zu lassen.

Ich gebs auf.... ich werd warten bis nur noch 1e Mama übrig ist. Dann kann ich mich ordentlich bei meiner Wichtelmama bedanken.

Nit aufgeben....Kopf hoch, das wird schon...jeder findet mal eine Mama...

na komm!!!! ich hab auch nicht aufgegeben......bist schon alle durch?

selektier alle raus die aus NÖ sind,...soviele sind es doch gar nicht

...gö Schotilein? :p Ja de liabsten kommen aus NÖ :D also is des nit so schwer...

*dich mal drück* Keep smeeeeeeeeeeeeeilin' :D

Mei ich hätt auch gern ein bisserl geraten. Von den 3 Grazern die mitgemacht haben, zieht mich genau einer.. *lol* naja..
Nau Nisi? Wer könnts denn sein????

Oben