Auflösung Wichtelrunde 2009

Ich hab mein Packerl ja gestern bekommen und wollte es heute erst aufmachen....

Aber, naja dann haben mich die netten Leut von Chat soooo neugierig gemacht, dass ich das Packerl gleich aufgemacht hab....
und ich hab glaubt i träum:

Meine Wichtelmama ist die Allerbeste...und es ist Sandy...so ein arger Zufall den gestern haben wir noch gechattet und uns übers Packerl ünterhalten...

Hab mich zwar e schon bedankt, aber nochmals:

Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke !!!

Ich hab mich ja sooooo gefreut und Hundsis auch:

Ich habe eine tolle weihnachtliche Tischdecke bekommen, die genau in der Farbe ist, wie unsere Küche ist, 2 voll tolle Schals, die ich ja heiß und innig liebe und für die Hundsis gabs für jeden einen RIESEN großen Kauknochen (an denen sie grad zufrieden dran herumkauen), ein kleiner Quietschiball und tata ein voll cooles Kong-Frisbee (und ich wollt heut ein neues kaufen gehen, weil Rusty alle Spielsachen irgendwo im Schnee vergraben hat...)...

Hier ein paar Fotos (nur mit dem Handy aufgenommen...)

Unsere tollen Geschenke...
snc00196_568.jpg



Ach böses Frauli jetzt müss da vorher noch a bissl posen...wir wollen unsere Geschenke.... :)
snc00198_110.jpg


So nochmals damit man sieht, wie toll die Tischdecke passt...
snc00195_342.jpg


Für dieses tolle Frisbee stellt sich Rusty sogar tot :D
snc00200_675.jpg


Nur meins, meins, meins...
snc00202_910.jpg



Oh was gibsn da Tolles???
snc00203_141.jpg


Haha, auch meins...he da bekommt ja jeder einen...
snc00204_146.jpg


Boah der is ja RIESIG, der is für mich???

snc00207_208.jpg
 
Nochmals vielen lieben Dank ,liebe Wichtelmama für die tollen Geschenke und ich habs dir e schon geschrieben, meine besten Freunde hätten es mit den Geschenk nicht so toll getroffen...

Echt unglaublich, als ob du uns kennen würdest...war ja schon so ein lustiger Zufall gestern beim Packerl aufmachen...




Dankeschön!!!

Ich wünsche allen Wichtelkindern noch tolle Überraschungen und mindestens genauso viel Freude mit den Geschenken, wie wir es mit unseren haben, denn meine Wichtelmama ist die ALLERBESTE :):):)

 
nochmals vielen lieben dank ,liebe wichtelmama für die tollen geschenke und ich habs dir e schon geschrieben, meine besten freunde hätten es mit den geschenk nicht so toll getroffen...

Echt unglaublich, als ob du uns kennen würdest...war ja schon so ein lustiger zufall gestern beim packerl aufmachen...




dankeschön!!!

ich wünsche allen wichtelkindern noch tolle überraschungen und mindestens genauso viel freude mit den geschenken, wie wir es mit unseren haben, denn meine wichtelmama ist die allerbeste :):):)


bitte gerne :):)
 
Juhu!!!! ich hab ein packerl bekommen!!! muss es gleich morgen nach der arbeit abholen, heut wird sich´s blöderweise nicht mehr ausgehen!
*bin schon sooo neugierieg*

lg jules
 
Hach irgndwie freu ich mich ja für Schote, dass sie ihre Mama gfunden hat, aber irgndwie bin ich auch traurig, weil es woa echt lustig da zum mitlesen :D

Aber es finden sich sicher noch a paar neue Opfer :p
 
Ach mein Gott..... was bin ich für ein Hirni!!!!
Vorarlberg hätt ich glatt übergangen.... :waaas::eek:

Bist DU meine MAMA? :))

Wenn ja: vieeeeeelen vielen Dank!!!!! :heart::heart::heart:

Ja, ich bin deine Mami - lass dich drücken!!! :)

Hoffe, es hat alles gepasst - bin eben keine Bastlerin, aber den Würfel habe ich selbst gemacht! :D
 
Oben