Auflösung Wichtelrunde 2009

hatte ja auch schon beide in verdacht und dieses auch geäussert!

Lilifee hat das Packet erst weggeschickt, da hatte ich meines schon...

und Schnuffi spielt doch gar nicht mit!

edit: außerdem wohnt Frau Oberwichtel im 11. ;-)
 
... mmmhh .... eine harte Nuss ist Schotis Mama aber schon, vor allem wegen dem komischen Hinweis mit dem durchsichtig bin ich jetzt a bissl irritiert

Ja selber Schuld was suchst da denn auch so komische Wichtelmamas aus:p:p
 
und Schnuffi spielt doch gar nicht mit!

edit: außerdem wohnt Frau Oberwichtel im 11. ;-)

wer sagt das - da wäre ich mir nicht so sicher :cool::D


hier sagt sie das mit ihrem Wichtelkind ;)

Hat sich auch wieder erledigt....mein Wichtelkind hat sich aus der Runde plötzlich verabschiedet :mad:. Da wir uns gegenseitig bewichtelt hätten erhalten alle anderen User wie geplant ihre Paketerl und niemand geht leer aus. Ich bin dafür dass wir im nächsten Jahr nur noch "alteingesessene" User in die Wichtelei mit aufnehmen. Aber irgendwie habe ich schon gewusst weswegen ich mir diesen User ausgewählt hatte......:eek:
 
hatte ja auch schon beide in verdacht und dieses auch geäussert!

Lilifee hat das Packet erst weggeschickt, da hatte ich meines schon...

und Schnuffi spielt doch gar nicht mit!

edit: außerdem wohnt Frau Oberwichtel im 11. ;-)

Mitgespielt habe ich anfangs schon bis mein Wichtelkind beschossen hatte sich aus der Runde zu verabschieden. Mit dem 11. Bez. liegst du bei mir bombenrichtig Schotilein *gg*
 
und wie schauts jetzt mit NISI aus!! könnte es sie sein?

irgendwer muß auf Messen oder so gehen, weil ich glaub der Foggenberger wo die Hälse her sind, verschickt nicht, sondern hat immer einen Stand auf Messen oder Direktverkauf in Unterpremstätten :confused:
 
Lupin du bist aber auch eine ganz schön fiese Nuss, kann das sein? :D Lässt die arme Schote mutterlos durchs Forum irren ud sagst kein Wort .... :p
 
Oben