Auflösung Wichtelrunde 2009

Wichtige Durchsage....

klein Schoti irrt herum in den Weiten des Forums auf der suche nach ihrer Mama, wenn jemand ihre Mama kennt, oder die Mama das hier liest,....Schoti´lein wäre jetzt in der Plauderecke abzuholen......:p:D

Hoffentlich erbarmt sich deine Mama und holt dich ab :p:D

sag deinen Tip, vielleicht wird dir geholfen :cool:
 
sag deinen Tip, vielleicht wird dir geholfen :cool:


die wichtelmama wohnt weder im bezirk des absenders noch in dem des poststempels. aaaber in einem davon hat sie mal gewohnt, und ist jetzt im nebenbezirk zuhause

....es hat etwas mit durchsichtig zu tun.....wenn man etwas die kreative Ader sprechen lässt.
 
die wichtelmama wohnt weder im bezirk des absenders noch in dem des poststempels. aaaber in einem davon hat sie mal gewohnt, und ist jetzt im nebenbezirk zuhause

....es hat etwas mit durchsichtig zu tun.....wenn man etwas die kreative Ader sprechen lässt.

wäre hilfreich, wennst den Bezirk noch sagen würdest - Poststempel oder Aufgabeort - wie sollen wir denn helfen, deine Mutter zu finden :D
 
ich glaub ich hab eine Idee!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß aber nicht ob das mit dem Bezirk hinkommt?!?!?

durchsichtig = Lupe = Lupin?
 
Schoti ist einfach grandios :D:D:D, jetzt wisst wenigstens wie es mir voriges Jahr gegangen ist - als ich durch die Weiten des Forums herumgeirrt bin, auf der Suche nach meiner Mami, dabei war sie so naheliegend :D
 
Oben