Auflösung Wichtelrunde 2009

sodala hier meine fotos von den wichtelpaketen, denn ich hab gleich 2 gekriegt, hihi :D

erstens mal, meine wichtelmami ist jules..vieeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben daaaaaaaaaaaank

als erstes mal die rekationen von logan und xena auf das paket (doug ist ja nicht bei mir in graz)

xena (ganz tiger) war ganz verrückt nach dem pansen, und der logan (der mit weiß dabei) auch

18122009073.jpg


18122009074.jpg


18122009075.jpg


18122009076.jpg



im paket nummer eins das ziemlich lang war, war ein wuuuunderschönes (und heißes hihi) poster :D

18122009077.jpg


im anderen paket war drinnen : ein süßes häferl mit bärli, leckerlis für doug, und leckerlis für katzis uuuund leckerlis für mich, die übrigens schon verspeist werden :D vanillekipfis
18122009078.jpg


18122009079.jpg
 
Hab heut mein Packi bekommen und freu mich total darüber!!!!

Da sind soooooo viele tolle Sachen drinnen und ich hatte Mühe das ich Gina´s Nase aus dem Packal wieder raus kriege :D

Liebe Wichtelmama vielen vielen Dank für die tollen Sachen!!!!!
Fotos folgen


Rusty2007 bist du meine Mama?????


Ja, mein Kind :D

Was hat mich verraten...unser Honig, stimms???:)

Aber so viele Steirer waren ja nicht mehr zur Auswahl frei...

Ich hoffe ihr habs ne Freude damit..hab ja extra was fürs Frauli besorgt, dass bei dieser kalten Jahreszeit wärmt :D

Für Gina war ich mir nicht sicher, doch dieser Knochen stammt direkt vom Schlachter und Fischsnacks können ja auch der Katze schmecken (hab ich mir halt gedacht)

Ich wünsche dir jedenfalls schöne, besinnliche Weihnachten und alles gute für die event bevorstehende OP deiner Samtpfote (hab das jetzt erst gelesen...)
 
Ich hab mein Packerl auch endlich aufgemacht.
Danke danke danke liebe Mama für die tollen Sachen! Ich hab mich über jedes Einzelne irrsinnig gefreut!! Drin waren: 1 Börlind-Duschgel, 1 Bioseife, 1 Sonntortee, 1 Müsliriegel, 1 Zotterschoko (die musste als erste dran glauben), 1 ganzer Sack voller selbst getrockneter Hundeleckerlis und eine schöne Weihnachtskarte. Hier erst mal ein paar Bilder:


dsc0160ly.jpg

Aaron weiß schon, daß es da gleich was gibt... :)

dsc0161fx.jpg

Mhhh ... Frauli gib uns einfach das ganze Sackerl und tu nicht so herum. :D
dsc0166gj.jpg

Und hier das leckere Packerl, von dem schon die Hälfte gegessen/getrunken/benutzt ist. :D

Und jetzt zu meiner Mama: Rosanna, bist Du's? 28 Pfoten hättest Du nämlich daheim, wies in der Karte steht. *g*
 
Halloooho!
Ich hoffe die Sachen gefallen dir und deine Hundsis haben Spaß obwohl die Kuh aus Gummi is - aber die hat so lustig ausgschaut :D
LG Nina & frohe Weihnachten


ja danke wir haben uns sehr gefreut - ein Teil ist auch schon verspeist :)

Die Kuh ist super und wie gesagt natürlich der Renner schlecht hin - hat aber jetzt ihren Platz am Wohnzimmerkasterl damit ihr nix passiert :D

Danke nochmals und frohe Weihnachten!! :):):)
 
und jetzt unsere Fotos vom auspacken - es sind viele, da müßt jetzt durch :D

das Packerl wird einmal in Augenschein genommen
ws7ct3.jpg


dann ordentlich in Position gebracht
34yqzax.jpg


und los gehts mit dem auspacken
qs8m0p.jpg


Herrli muß unterstützend eingreifen :D
4huule.jpg


da quietscht was :eek:
2yknuxt.jpg
 
und weiter gehts - ich bin ich drin :D
qye6wh.jpg


unsere Sachen -DANKE liebe Wichtelmama
im80mv.jpg


und das hat gequietscht und wird bewacht und seit 1 Stunde terrorisiert er uns damit :cool: :D
161gpvo.jpg
 
*hihi*
Papa hat unsere auch sekkiert mit dem Ball, die sind gesprungen wie blöd :D

er sekkiert uns damit, die Katzen sind schon nach oben ausgewandert und wir haben schon einen Gehörschaden - ihm taugt das, dass es soooooo einen tollen Lärm macht und quietscht ununterbrochen :D:D
 
Liebe Wichtelmama es tut mir leid bin bis jetzt nicht dazu kommen :eek:

aber hab morgen frei versprochen ich werd morgen alles erledigen ... :)

P.s: Aja meine Wichtelmama ist ziemlich sicher ManuK da ich eine große Schuhschachtel bekommen hab und ein paar Goldi Haare :D :D

dankeee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Kind :D

Was hat mich verraten...unser Honig, stimms???:)

Aber so viele Steirer waren ja nicht mehr zur Auswahl frei...

Ich hoffe ihr habs ne Freude damit..hab ja extra was fürs Frauli besorgt, dass bei dieser kalten Jahreszeit wärmt :D

Für Gina war ich mir nicht sicher, doch dieser Knochen stammt direkt vom Schlachter und Fischsnacks können ja auch der Katze schmecken (hab ich mir halt gedacht)

Ich wünsche dir jedenfalls schöne, besinnliche Weihnachten und alles gute für die event bevorstehende OP deiner Samtpfote (hab das jetzt erst gelesen...)


Juhuuuuuuu ich hab meine Mama gefunden :D

Du hast uns eine rießen Freude mit dem Sachen gemacht!
Verraten hat dich der Honig und die PLZ, aber ich hab trotzdem ein bissl suchen müssen bevor ich eine Vermuttung hatte.
Gina und Timmy sind nicht wählerisch, also hast bei beiden genau das richtige getroffen.

Danke wünsch euch auch besinnliche und ruhe Weihnachten!
Die OP wird sicher gut gehn, da Gina ja ein starkes Mädl ist, aber ich halt eh alle in einem eigenen Tread auf dem laufenden.

Hier nun Fotos von meinem tollen Packal:

Uiiiii das richt aber lecker, was isn da drin?
dscf7156h3qe.jpg


Kann garnicht aufhören meine Nase reinzuhalten und zu schnüffeln!
dscf71576028.jpg


Soviele tolle Sachen gibt es da!
dscf7158609c.jpg


Gehört das alles mir????
dscf7161o1n3.jpg


Bist endlich fertig mitn knipsen das ich mal was futtern kann???
(leider etwas unscharf, da Gina nicht ruhig sitzen bleiben konnte:D)
dscf716050nv.jpg



Nochmals vielen vielen Dank für die tollen und leckeren Sachen!!!!!

LG
Ingrid
 
Ach bitteschön :)
Freud mich, dass es euch gefällt (bzw auch schmeckt)
Ich wünsch euch noch viel Freude damit und ich bin sooo froh dass es der Honig überlebt hat...

Alles , alles Liebe euch allen und verrat mich dann halt mal wie das Lumumba Getränk geschmeckt hat:D

Die besten Grüßen aus der Steiermark!
 
Ach bitteschön :)
Freud mich, dass es euch gefällt (bzw auch schmeckt)
Ich wünsch euch noch viel Freude damit und ich bin sooo froh dass es der Honig überlebt hat...

Alles , alles Liebe euch allen und verrat mich dann halt mal wie das Lumumba Getränk geschmeckt hat:D

Die besten Grüßen aus der Steiermark!

Ja du hast uns allen eine große Freude gemacht!
Der Honig ist zwar ein bisschen ausgelaufen, aber er hat es überlebt:D

Na klar sag dir wie es geschmeckt hat!

LG
Ingrid
 
Guten Morgen ihr Lieben....

Anbei eine kurze Statusmeldung....

Teilnehmer: 46
Verschickte Pakete: 46
Erhaltene Pakete: 44
In Zustellung: 2

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern die diese Runde bestritten haben von Herzen danken... es könnte sein, dass eines der beiden noch erwarteten Wichtelpakete erst nach den Weihnachtsfeiertagen eintrudelt. Durch den Ausschluss von Erdengel konnte die Ersatzwichtelmama leider nicht so schnell auf die Post marschieren.

Für zukünftige Wichtelrunden habe ich allerdings ein Anliegen. Überlegt euch vor Spielbeginn ob ihr wirklich an diesem Spiel teilnehmen wollt. Ihr übernehmt eine Verpflichtung gegenüber einen anderen User diesem eine kleine Freude zu Weihnachten zu bereiten. Für die Organisatoren steckt eine Menge Arbeit dahinter den Verlauf unter Kontrolle zu halten und nachzuverfolgen wer welches Paket schon verschickt / erhalten hat oder nicht - daher ist es umso frustrierender und ärgerlicher, wenn User (vor allem Neulinge) sich spasshalber anmelden und sich auf nimma Wiedersehen davon stehlen. Besonders richte ich das Wort an jene die sich in dieser Runde deutlich unfair und unkooperativ gezeigt haben. Geht in euch und überlegt einmal ganz genau wofür Weihnachten eigentlich steht und was manch ungebührliches Verhalten hier verursacht hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, eine kuschelige Zeit, viel Glühwein und Punsch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Eure Wichtelmama Adina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich da gleich anschließen und DIR, liebe Adina, DANKE sagen für die ganze Organisation der heurigen Wichtelrunde. Ich habe das erste mal mitgemacht und bin/war sehr begeistert.

Ich denke, fast niemand von uns kann sich vorstellen wie anstrengend das ist, immer zu schaun wo, wer und wann jemand etwas bekommt oder nicht bekommt.

Gaaanz großes Dankeschön an dich - (ich glaube ich kann das im Namen von uns allen sagen)! Und auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe im nächsten Jahr!
 
Liebe Oberwichtelmama,

auch von mir DANKE für all die Mühe die du dir mit deinen "schlimmen, unerzogenen Fratzen" machst :) - bleib uns noch lange gewogen, du bist einfach unsere Oberwichtelchefiza
a010.gif


Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke ;)
 
Oben