Auflösung Wichtelrunde 2009

Hast das nicht gelesen?

Anbei eine kurze Statusmeldung....

Teilnehmer: 46
Verschickte Pakete: 46
Erhaltene Pakete: 44
In Zustellung: 2

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern die diese Runde bestritten haben von Herzen danken... es könnte sein, dass eines der beiden noch erwarteten Wichtelpakete erst nach den Weihnachtsfeiertagen eintrudelt. Durch den Ausschluss von Erdengel konnte die Ersatzwichtelmama leider nicht so schnell auf die Post marschieren.


LG Eure Wichtelmama Adina
 
Sooooo, also ich hab heute 2 Pakete bekommen. :D

Und ich weiss nicht ob ich beide aufmachen darf???

Bei beiden ist mir der Absender unbekannt. Vielleicht ist da irgendetwas schief gelaufen.

Bitte um Anweisungen. :)

lg
Friese
 
Ah ok, dann darf ich doch beide aufmachen **herzlichstgelachthab"

Dankeschön. :)

Hach, das hat meinen Abend jetzt erheitert. :D ;)

lg
Friese :)
 
Alsooooooooo, nachdem die liebe Manuela meine Verwirrung entwirrt hat (danke nochmals - und die Schals sind ein Traum) habe ich mein WICHTELGESCHENK aufgemacht.

Danke Nisi, allerbesteste Wichtelmama......... :)

Du hast meinen Geschmack mit ICE AGE Teil 3 total getroffen. :)
Du hast den Geschmack meiner beiden Hunde mit den Leckers erst recht getroffen (Greenies, Rindfleischstangerl und Fisch ist sowieso der Überhammer).
Du hast den Geschmack meines Mannes mit dem Kong Ball total getroffen - jetzt hat er endlich einen anständigen Ball für Jessy. :cool: :)
Und zu guter Letzt hast du den Geschmack meiner Tochter mit dem Kalender getroffen.

Danke, danke, danke...........das Warten hat sich gelohnt.

Leider kann ich keine Fotos machen (vielleicht morgen) aber ich vermute die Kamera hat ihren Geist aufgegeben. (Oder es sind doch nur die Batterien)

lg
Friese :) :)
 
ich finds auch super wie superschnuffi das im griff hatte :D respekt:)
ich glaube wenn ich das gemacht hätte wär alles schief gegangen:rolleyes:

ich hoffe das auch die noch wartenden "kinder" ihre packerl bald bekommen.eure "mamis" machens schön spannend :D

fotos gibts bei mir leider auch noch nicht. packerl ist noch immer verschlossen .... habe gesagt das wir von "mami" die erlaubniss bekommen haben es zu öffnen aber mein freund hat mir gleich ein auf den deckel gegeben :mad: nix da das packerl wird unterm weihnachtsbaum liegen und aus :mad::D
 
Danke Nisi, allerbesteste Wichtelmama.........

Du hast meinen Geschmack mit ICE AGE Teil 3 total getroffen.
Du hast den Geschmack meiner beiden Hunde mit den Leckers erst recht getroffen (Greenies, Rindfleischstangerl und Fisch ist sowieso der Überhammer).
Du hast den Geschmack meines Mannes mit dem Kong Ball total getroffen - jetzt hat er endlich einen anständigen Ball für Jessy.
Und zu guter Letzt hast du den Geschmack meiner Tochter mit dem Kalender getroffen.

Danke, danke, danke...........das Warten hat sich gelohnt.

Leider kann ich keine Fotos machen (vielleicht morgen) aber ich vermute die Kamera hat ihren Geist aufgegeben. (Oder es sind doch nur die Batterien)

lg
Friese

Mah... Gott sei Dank ist dieses Paket endlich angekommen!!!! :D

Also wie man 6WT für die paar km brauchen kann ist mir ein absolutes Rätsel, aber wurscht... es ist angekommen :p

Liebe Friese,

Es freut mich wenn dir die Sachen gefallen :), bei Ice Age 3 hatte ich ein liebes Helferlein, was mir deine Wünsche zugeflüstert hat :p

Ich wünsche dir und deinen lieben, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!! :)
 
Ich möchte dir,liebe Oberwichtelmama, auch herzlichst für die tolle Organisation danken. Ich habe heuer das erste Mal mitgemacht und bin echt begeistert, irgendwie bereichert diese Aktion Weihnachten ungemein :D nächste Weihnachten bin hundertpro wieder dabei!

UND NOCHMAL GROSSES DANKE AN MEINE WICHTELMAMA!!!!!!!!!
 
Oben