Auflösung Wichtelrunde 2009

heut hab auch ich mein packerl aufgemacht :D

3457189.jpg

3457206.jpg


ich hab mich irsinnig gefreut! vor allem die teebox ist ein echtes schmuckstück *schwärm
die hänger kommen auf den christbaum, und beim nächsten kälteeinbruch die socken sicher an meine füße.

vielen vielen dank liebe wichtelmama!

Bin ich froh, dass dir die Sachen gefallen, leicht hast mas ja nicht gemacht. :D
 
Hi,

ich hab gestern mein Wichtelpaket geöffnet - und es ist sooooooooooooooooo toll *freufreufreu*

Dabei war jede Menge Spielzeug für die Hunde, Leckerlies und Kausachen, Leuchtanhänger für die Wuffs, Schoki und Badeperlen für mich und sogar an meine Hasen hat meine Wichtelmama gedacht :) :) :)

Hab mich megamegamäßig über die Sachen gefreut, so ein tolles Paket!!! Auch die Vierbeiner haben eine Riesengaudi damit gehabt!

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

lg Nina
PS: ich weiß wer meine Wichtelmama war: spiky10 :)
 
vielen dank. das wünsch ich dir auch..
übrigens passen die socken perfekt, als ob du maß genommen hättest :p
 
Meine lieben Wichtelkinderchens,


Sagt mal kann man nicht einmal in Ruhe Weihnachten feiern ohne dass eure ahnungslose aber doch vom Schalk verfolgte Oberwichtelchefiza mitten in der Bescherung einen Sack voller Geschenke von euch vorfinden muss? :D Das war ja sooooooooooooooooooooo furchtbar gemein süß von euch. Ich hätte in diesem Moment die Gastgebermutti am liebsten übers Knie gelegt und in einen Weihnachtsbaum umfunktioniert. Aufgrund der anwesenden Gäste und Kinder war mir das leider nicht möglich :D.

Ich möchte mich von Herzen bei all jenen bedanken die mir auf diesen hinterlistigen aber wirklich gut gelungenen Weg eine Freude bereitet haben.

Meine Hofdamen fetzen bereits hinter ihren Spielis her, Mausi hat mir glaube ich alle 4 Mäuse bereits verschleppt und bunkert diese unter dem Wäscheständer:D. Das Gummizeugs ist schon in meiner Naschschüssel gelandet. Die Schoki jedoch bleibt gebunkert bis ich mir einen kleinen Seelentröster nach einem grauenhaften Tag gönne. Duschbad, Lotion und KErzerl befinden sich schon im Bad...Uiiiii ich freue mich schon sehr auf entspanntes Bad bei Kerzenschein, Schokolade und chilligen Vibes.

Dennoch würde mich interessieren wer hier aller mitgemischt hat...ausser Deikoon und "Eh schon wissen"....

Vielen lieben Dank.

Eure Oberwichtelchefiza 2009 Adina :)

hab leider nicht mitgemischt :( habe eigendlich per PN um eine addi gebeten wo ich ein packerl für dich hinschicken kann habe aber leider keine bekommen :(:(
 
Meins auch nicht so wirklich

Das hast du nur übersehen liebe Billy :D

Aber da ichs nicht mehr raussuchen mag gern nochmals viieeeeellllleeenn viiieeellllen dank =)

Die Socken sind der absolute Hammer und wurden schon getragen und auch in der Ordi und da wurden sie ärgstens bewundert!

Die Nudeln wurden schon für einen leckerer Nudelsalat gemacht - da schmeckt er gleich besser :D

Die Katzen sind begeistert und der Spiel kommt bei Hund UND Katzen toll an - vielen vielen dank

Und das Buch ist überhaupt das beste :eek::D

Bist die allerliebste Wichtelmamá
 
Huch *peinlich*...:( Ich habs wirklich nicht gesehen, tut mir sehr leid.
Ich freu mich aber, dass euch die Sachen gefallen.
 
Hi,

ich hab gestern mein Wichtelpaket geöffnet - und es ist sooooooooooooooooo toll *freufreufreu*

Dabei war jede Menge Spielzeug für die Hunde, Leckerlies und Kausachen, Leuchtanhänger für die Wuffs, Schoki und Badeperlen für mich und sogar an meine Hasen hat meine Wichtelmama gedacht :) :) :)

Hab mich megamegamäßig über die Sachen gefreut, so ein tolles Paket!!! Auch die Vierbeiner haben eine Riesengaudi damit gehabt!

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

lg Nina
PS: ich weiß wer meine Wichtelmama war: spiky10 :)


*wink* freut mich dasss es dir gefällt! :xmas::sunny:
 
Mein Wichtelkind hat auch noch nix dazu gesagt, der Weihnachts und Sylvesterstress, sind wahrscheinlich nicht so Wuff - Junkies so wie wir :D:D:D
 
Mein Wichtelkind hat auch noch nix dazu gesagt, der Weihnachts und Sylvesterstress, sind wahrscheinlich nicht so Wuff - Junkies so wie wir :D:D:D

sicher bin ich das auch :) warte aber noch auf die fotos hatte leider meine cam nicht dabei :( deshalb mußte meine bekannte das übernehmen. ich hoffe sie sind was geworden denn die bilder sagen sicher mehr als tausend worte :D
lana hat sich auf jeden fall totaaal gefreut.
vici hat sich sehr über die maus mit der schnur gefreut die düst ständig durch die wohnung damit und hydra (katze) läuft ihr im vollen tempo hinterher :D.tiega ist schon etwas zu alt dafür der interessiert sich nicht dafür. die aufziehmaus können sie leider nicht geniesen die hat sich shadow (familienpinscher) gleich aus dem packerl geschnappt :D.
leckerlies würde natürlich genüsslich verspeißt :)

also nochmal großes dankeschön. ich hoffe ich bekomm die fotos bald geschickt.

glg
 
sicher bin ich das auch :) warte aber noch auf die fotos hatte leider meine cam nicht dabei :( deshalb mußte meine bekannte das übernehmen. ich hoffe sie sind was geworden denn die bilder sagen sicher mehr als tausend worte :D
lana hat sich auf jeden fall totaaal gefreut.
vici hat sich sehr über die maus mit der schnur gefreut die düst ständig durch die wohnung damit und hydra (katze) läuft ihr im vollen tempo hinterher :D.tiega ist schon etwas zu alt dafür der interessiert sich nicht dafür. die aufziehmaus können sie leider nicht geniesen die hat sich shadow (familienpinscher) gleich aus dem packerl geschnappt :D.
leckerlies würde natürlich genüsslich verspeißt :)

also nochmal großes dankeschön. ich hoffe ich bekomm die fotos bald geschickt.

glg

Das freut mich!!! Bin schon gespannt auf die Bilder!:D
 
:D also ich muß auch nochmal danke sagen :p

Ich benutze mein Geschenk täglich - und die wichtelmama hatte recht - es ist echt toll :D
:p hä hä ihr wißt garnicht was das ist :D

Danke mama - dir werd ich meine ewige Jugend verdanken :D

Lg Evi
 
sorry dass ich mich jetzt erst melde, mein pc und ich standen etwas auf kriegsfuß :rolleyes:

na wie auch immer, jetzt kann ichs endlich sagen:

liebe wichtelmama!

das paket ist angekommen und wir haben uns rieeeeeeeeeeeeesig gefreut!!! :D

luca hat natürlich sofort das haxerl essen müssen und bettelt jetzt jeden tag um ein ohrli. :D den alkohol hab ich sicher verstaut und die katzenzungen sind schon weg :cool: im buch habe ich auch schon geschmökert und wir haben auch schon ein paar sachen ausprobiert :clown: und die supersüßen kerzen hab ich natürlich gleich aufgestellt :)

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUND...... das foto von luca mit dem bilderrahmen..... ich fand das so wahnsinn zumal ich doch damals in der fotoecke erzählt hab dass ich mir das foto ausdrucken und einrahmen möchte........... ehrlich, ich hab das ausgepackt und mir sind die tränen gekommen.... :eek: ich fand das sooooooooooooooooooooo super dass du daran gedacht hast!! *knutsch*

VIELEN DANK LIEBE WICHTELMAMA!!!!!!!!!!!!!!! :love:
 
Oben