Auflösung Wichtelrunde 2009

Hallo,

Liebe Wichtelmama, HERZLICHEN DANK!!!
Hab mich suuuuuper viel gefreut. :D

Fotos reich ich noch nach, und raten wers is tu ich auch morgen, bin einfach zu müde heute :)

Vielen Dank jedenfalls!!

Lg
 
Frauchens Post wird gleich bewacht


Aber die Neugier siegt halt doch


Aber ich hab alles retten können



Hab leider so eine lausige Kamera das ich das "totbeuteln" nit gscheid fotografieren kann

Und dann versteckt sich das Hühnchen auch noch :D


Liebe Ersatzwichtelmama!
Vielen Dank für die Sachen (Obwohl Milka hättest schon 2 Schachteln schicken können - die sind schon fast leer :D:D:D)!
Und kann mich bitte nächstet Jahr jemand erinnern das ich Quietschdinger vom Wunschzettel streiche!?!? ;)
Na passt eh, Henry hat voll die Freud damit. Und i bin superfroh das das Pakerl heute gekommen ist weil ich heute vergessen hab Kaffee zu kaufen!

Viel sind ja nicht mehr übrig also:
Vielen Dank liebe Sonja (Kurenai) für das "Notfallpaket"!!

Und jetzt muss ich meiner 2Hälfte schnell die Schachtel entreissen, sonst bleibt mir von der leckeren Schoko echt nix mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch super wie superschnuffi das im griff hatte :D respekt:)
ich glaube wenn ich das gemacht hätte wär alles schief gegangen:rolleyes:

ich hoffe das auch die noch wartenden "kinder" ihre packerl bald bekommen.eure "mamis" machens schön spannend :D

fotos gibts bei mir leider auch noch nicht. packerl ist noch immer verschlossen .... habe gesagt das wir von "mami" die erlaubniss bekommen haben es zu öffnen aber mein freund hat mir gleich ein auf den deckel gegeben :mad: nix da das packerl wird unterm weihnachtsbaum liegen und aus :mad::D

maaaaaaaaaa ... der ist ja voll unfähr!!!!!:p ich würde das nicht aushalten ... na ja werd ich wohl mit dir und deiner kleinen Tochter ungedultig warten müßen ... :eek::D
 
Liebe Tina83,

Ich habe von deiner Wichtelmama erfahren, dass das Paket für dich leider wieder zurück gekommen ist. Da der liebe Herr Postfuchs offensichtlich auch hier wieder verpennt (Das Paket war jetzt knappe 3 Wochen unterwegs) hat ist das Paket als Expresssendung nochmals zu dir unterwegs. Du solltest es heute/morgen erhalten. Somit wäre auch das letzte Wichtelkind erfolgreich bewichtelt. Wer deine Wichtelmama ist sage ich dir aber nicht :p:D;)

LG vom Oberwichtelausspähposten :)
 
heut hab auch ich mein packerl aufgemacht :D

3457189.jpg

3457206.jpg


ich hab mich irsinnig gefreut! vor allem die teebox ist ein echtes schmuckstück *schwärm
die hänger kommen auf den christbaum, und beim nächsten kälteeinbruch die socken sicher an meine füße.

vielen vielen dank liebe wichtelmama!
 
Jaaaa Hero! Gottseidank ist sich das ausgegangen! War wirklich am aller-aller-letzten Drücker. :D

Ha! Das Henderl ist ziemlich arg mitn Quietschen, ich weiß. :D

Na gottseidank habt ihr ne Freud damit gehabt. :)
 
Haben jetzt alle ihr Geschenk bekommen ? :)

Anscheinend nicht, denn mein Wichtelkind hat es nicht mal für Wert gefunden einfach nur Danke zu sagen :-(
Sollte das Geschenk auch nicht gefallen haben, sollte man wenigstens soviel
Anstand haben sich zu bedanken.

Traurige Weihnachtsgrüße
Manu!
 
Anscheinend nicht, denn mein Wichtelkind hat es nicht mal für Wert gefunden einfach nur Danke zu sagen :-(
Sollte das Geschenk auch nicht gefallen haben, sollte man wenigstens soviel
Anstand haben sich zu bedanken.

Traurige Weihnachtsgrüße
Manu!

Ich stell heute eh die Fotos rein tut mir leid :(

war nur in letzterzeit sehr in stress wegen der Trennung und mit der arbeit ...

wollte es eben heute reinschreiben mit den Fotos :eek:


aber mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet !
 
So, jetzt hab ich meine "Mama" auch gefunden :)
Liebe Hikaru, herzlichen Dank! Hat wirklich meinen Geschmack getroffen und hab mich wirklich wahnsinnig gefreut!:D

Fotos reich ich nach, muss Christbaum aufputzen gehen...:eek:
 
Muß mich auch noch bei der Adina bedanken. Ist sich alles noch schön ausgegangen. :)

Ich hatte für Erdengel einen schönen Kalender gekauft und noch so einiges Zeugs (da hatte ich ja mehr Zeit zum überlegen), aber wie ich mitbekommen habe, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, habe ich die Sachen natürlich NICHT weggeschickt. ;) Die Genugtuung wollt ich ihr nicht geben, dass sie gratis an ein Geschenk rankommt und ihr armes Wichtelkind leer ausgeht. *vogel zeig* Nach zig Mails von Adina die ihr bestes versucht hat Erdengel zu erreichen, hab ich dann halt am letzten Drücker ihr Wichtel-Waisenkind übernommen und noch schnell ein Packerl gemacht.

Ich wäre voll dafür das nächstes Jahr nur mehr "alteingesessene User" mitmachen dürfen. Gibt leider immer wieder "neue" die sich einfach spaßhalber anmelden und ein Geschenk abräumen wollen. :(
 
Dich hätte ich ja auch nicht gemeint Daphne. :) Du bist ja schon seit Mai da und hast mehr als 50 Postings. Sowas fallt bei mir nicht unter "neu". :D
 
Meine lieben Wichtelkinderchens,


Sagt mal kann man nicht einmal in Ruhe Weihnachten feiern ohne dass eure ahnungslose aber doch vom Schalk verfolgte Oberwichtelchefiza mitten in der Bescherung einen Sack voller Geschenke von euch vorfinden muss? :D Das war ja sooooooooooooooooooooo furchtbar gemein süß von euch. Ich hätte in diesem Moment die Gastgebermutti am liebsten übers Knie gelegt und in einen Weihnachtsbaum umfunktioniert. Aufgrund der anwesenden Gäste und Kinder war mir das leider nicht möglich :D.

Ich möchte mich von Herzen bei all jenen bedanken die mir auf diesen hinterlistigen aber wirklich gut gelungenen Weg eine Freude bereitet haben.

Meine Hofdamen fetzen bereits hinter ihren Spielis her, Mausi hat mir glaube ich alle 4 Mäuse bereits verschleppt und bunkert diese unter dem Wäscheständer:D. Das Gummizeugs ist schon in meiner Naschschüssel gelandet. Die Schoki jedoch bleibt gebunkert bis ich mir einen kleinen Seelentröster nach einem grauenhaften Tag gönne. Duschbad, Lotion und KErzerl befinden sich schon im Bad...Uiiiii ich freue mich schon sehr auf entspanntes Bad bei Kerzenschein, Schokolade und chilligen Vibes.

Dennoch würde mich interessieren wer hier aller mitgemischt hat...ausser Deikoon und "Eh schon wissen"....

Vielen lieben Dank.

Eure Oberwichtelchefiza 2009 Adina :)
 
Ich stell heute eh die Fotos rein tut mir leid :(

war nur in letzterzeit sehr in stress wegen der Trennung und mit der arbeit ...

wollte es eben heute reinschreiben mit den Fotos :eek:


aber mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet !

Hallo!

Es tut mir Leid, dass du eine Trennung hinter dir hast :-(

Ein kleines Danke wäre mir schon genug gewesen........
Trotzdem Frohe Weihnachten!! *Hand reich* :)
lg Manu!
 
Ja, die Daphne muss ich in Schutz nehmen, die war eine superbrave Wichtelmami! :)
Einfach unverzichtbar! :)):heart:

GLG
VERA
 
Alsoo :D

Danke liebe Wichtelmama :) und sorry das es so spät kommt :eek:



Kimba hat sich vorallem sehr über die Leckerlie gefreud die verputzt wurden wie nix und über diesen Quiitsch Ball ... meine ohren weniger :rolleyes::D:p

der knochen kam auch super ... ihren hatte sie kurz zuvor zerstört und den mochte sie sehr die nudel ...

ich hab mich auch gefreud die Kerzen haben schon ihren Platz bei meinen anderen :D und der Kalender hängt auch schon der ist total süß :)

Veraten hast du dich mit der Schuhschachtel gg :D und das nette Blonde Haar deines Goldis gg


bf9cftdofo06miln3.jpg


bf9cgaa138rrz8bnz.jpg
 
Oben