D
deikoon
Guest
Du kannst ja auch was Braves und Liebes im Schilde führen...ein kleines Weihnachtsengal sozusagen![]()
ein Weihnachtsbengal triffts glaub ich eher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ja auch was Braves und Liebes im Schilde führen...ein kleines Weihnachtsengal sozusagen![]()
ich finds auch super wie superschnuffi das im griff hatterespekt
ich glaube wenn ich das gemacht hätte wär alles schief gegangen
ich hoffe das auch die noch wartenden "kinder" ihre packerl bald bekommen.eure "mamis" machens schön spannend
fotos gibts bei mir leider auch noch nicht. packerl ist noch immer verschlossen .... habe gesagt das wir von "mami" die erlaubniss bekommen haben es zu öffnen aber mein freund hat mir gleich ein auf den deckel gegebennix da das packerl wird unterm weihnachtsbaum liegen und aus
![]()
Haben jetzt alle ihr Geschenk bekommen ?![]()
Anscheinend nicht, denn mein Wichtelkind hat es nicht mal für Wert gefunden einfach nur Danke zu sagen :-(
Sollte das Geschenk auch nicht gefallen haben, sollte man wenigstens soviel
Anstand haben sich zu bedanken.
Traurige Weihnachtsgrüße
Manu!
Gibt leider immer wieder "neue" die sich einfach spaßhalber anmelden und ein Geschenk abräumen wollen.![]()
Ich stell heute eh die Fotos rein tut mir leid
war nur in letzterzeit sehr in stress wegen der Trennung und mit der arbeit ...
wollte es eben heute reinschreiben mit den Fotos
aber mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet !
Dich hätte ich ja auch nicht gemeint Daphne.Du bist ja schon seit Mai da und hast mehr als 50 Postings. Sowas fallt bei mir nicht unter "neu".
![]()