Auflösung Wichtelrunde 2009

Auch ich möchte mich rechtherzlich bei unserer Oberwichtelmama bedanken...war echt sehr spannend und lusitg hier mitzumachen...
Vielen lieben Dank.... :heart:
 
Danke auch von mir Adina.:)

Mein Wichtelkind hat das Packerl seit Wochen und machts nicht auf, oder es gefällt nicht, keine Ahnung.:eek:
 
Lt. Sendungsverfolgung ist mein Paket in Zustellung seit heute morgen :confused:

Eigentlich sollte es mein Wichtelkind schon in Händen halten?
 
Von mir auch ein herzliches Dankeschön! :heart:

Ich hab auch das erste Mal mitgemacht und es als eine sehr schöne Geste in der Adventszeit erlebt! :))

Nächstes Jahr wird dich die lebende Krippe aufsuchen!
Bis dahin haben wir auch die richtige Adresse! :D

Und ich bastle schon am Outfit - natürlich komm ich ungeschmückt - den Aufputz hast dir ja du zu machen gewünscht, Superschnuffi! :D

329974978_9bb4245073.jpg
 
ich hab meins noch nicht aufgemacht - warte noch auf morgen *spannungaufbau
aber da du es gerade ansprichst, bist du meine mama exilim?
 
Nächstes Jahr wird dich die lebende Krippe aufsuchen!
Bis dahin haben wir auch die richtige Adresse! :D

Jörg (Aviator) hat sich schon freiwillig als Esel fürs Krippenspiel gemeldet :D -
das wird lustig werden, ein Krippenspiel bei der Oberwichtelchefiza :D

und Vera, die Adresse hab ich :D
 
Hallo!

Pixel, ich brech weg *prust*

Jetzt bitte noch Bilder von den angehenden Esel, Ochs und Schafen :D

lg Manu!
 
Möchte mich auch ganz herzlich bei der Oberwichtelmama bedanken für die Organisation. Es war schön mitzumachen und bin gerne nächstes Jahr wieder dabei. Entschuldigung das ich noch keine Fotos reingestellt habe, aber meine Kamera will nicht so wie ich will. Ich hoffe ich schaffe es in den Weihnachtsferien. Liebe Oberwichtelmama schöne Weihnachten.
 
die postleitzahl hab ich ja gesehen.. und bei der forumssuche hat sich dazu dein name gezeigt :D
na vielleicht finde ich dann ja eine karte drinnen.. oder einen anderen hinweis..
 
Oben