smoky
Super Knochen
gut, dass du uns aufgeklärt hast- das wussten wir alle nichtGenau da liegst Du richtig und es gibt auch nicht nur einen , richtigen Weg
LG Josef
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut, dass du uns aufgeklärt hast- das wussten wir alle nichtGenau da liegst Du richtig und es gibt auch nicht nur einen , richtigen Weg
LG Josef
er könnte auch die kühle wiese genießen es gibt ja mehr.......Na wenn Du das nicht erkennst : Er mag das BG nicht
LG . Josef
amen :d
Das hat wasDann hams des mit der Sommerzeit wohl vorverlegt!
und drauf sitzen..
ja, im Arm halten oder durch Umarmung den Körperkontakt zu intensivieren, das ist mir ja alles logisch und nachvollziehbar, obwohl ich nicht so gerne Kinnhaken von hüpfenden Hunden kassiere
Aber einen ""wild"" gewordenen Hund auf den Rücken drehen, geht nur mit Gewalt, ist der Hund im Trieb, warum auch immer, ist er gespannt wie eine Sprungfeder und da kannst ihn höchstens werfen und drauf sitzen..
ich hatte einen 35 kilo Hund und wenn der an der Leine ausgetickt ist, hätte ich ihn nur mit wirklichem Druck runter gebracht und da wär dann der Hintern noch oben gewesen.....mit sanft runter drücken wär da nie was gegangen.
was mich noch interessiert: wer hat überhaupt geschrieben dass er seinen hund in einer solchen situation auf den rücken dreht? kann mir auch nicht wirklich vorstellen das das funktioniert?!
Dann solche Hundebesitzer auf den Rücken legen - und da kann man dann ruhig aversiv vorgehen ....