So jetzt mal ganz tief durchatmen und dich wieder beruhigen.
Du wolltest das beste für deine Hündin - ist halt etwas blöd gelaufen, was solls?
Ihr werdet es beide überleben.
Die Trainerin würde ich auf jeden Fall wechseln. Ich halte nicht viel von Trainern, die zu solchen Methoden raten. Egal welche Hunde und wieviele andere Hunde er oder sie angeblich schon hinbekommen hat.
Aufreiten kann auch eine Übersprungshandlung im Stress sein - genauso wie das Hinschnappen/Beißen deiner Schwester, weil sie zum anderen Hund wollte. Du hast deinen Hund erst ganz ganz kurz bei dir und man weiß nicht, was vorher genau mit ihr passiert ist.
Lass ihr Zeit. Sie soll sich erstmal in Ruhe eingewöhnen - ohne großartigen Stress. Andere Hunde, sehr belebte Gegenden und Freunde und Bekannte kannst du ihr auch vorstellen und zeigen, wenn sie sich einmal halbwegs heimisch fühlt und weiß, dass sie jetzt zu dir gehört und dass ihr in deiner Gegenwart nichts passiert.
Nur nichts übertreiben - deshalb finde ich den Tipp deiner Trainerin auch mehr als fraglich. Ich kann nicht einen vierjährigen Hund, von dem ich so gut wie nichts weiß, einfach nach wenigen Tagen nehmen und ihn zu irgendwelchen Hunden "werfen". Das mach ich doch mit einem Welpen auch nicht.
Vielleicht hat deine Hündin (noch) Schmerzen, fühlt sich unsicher anderen Hunden gegenüber und in der neuen und ungewohnten Umgebung erst recht. Mit Zeit, Ruhe, Liebe und Konsequenz wirst du das hinbekommen.