Da ich zur Zeit eine der "Haup-Hick-Hack-Protagonistinnen" bin, möchte ich zumindest meinen Beweggrund erklären:
Auch mich interessieren die untergriffsfreien Posts mir Schilderungen/ Tipps etc. sehr (Überraschung), als einfacher HH naturgemäß die von Trainern besonders. Seit Jahren ärgerte ich mich darüber, dass viele Fredls im Trainer-Hick-Hack untergehen, und mM nach BEGINNT stets der Georg, der Rest haut dann zurück. Viele Trainer (um manche war es sicher net schade, aber leider auch etliche interessante Trainer) verließen das Forum und ich und andere User konnten erst wieder nur den Hick-Hack-Schrott und wenig Informatives lesen.
Ich und viele andere habn dann auch gepostet á la "der Hick-Hack zipft mich an", "kann man sich nicht normal austauschen?". Dieser Fredl ist bei Weitem nicht der erste dieser Art.
Reaktion der Admins: 0
Speziell dem Georg hab ich höflich gefragt, "warum dass denn sein muss?" und darauf hingewiesen, dass der Hick-Hack unter den gewaltfrei-arbeitenden Trainern in so fern einen großenSchaden anrichtet, da er viele angewiederte User in die wirklich mittelalterlichen HuSchus treibt.
Reaktion von Georg: 0 - nur weiterhin die "ich Gott, alle anderen nichts"-Platte
Aber es gab/ gibt sehr wohl ein paar Trainer/ User, die sich die Mühe machen und zwischendurch inhaltlich informative Posts schreiben. Und irgendwann hat es mir gereicht, dass die vom Georg permanent mit Dreck beworfen werden in der Hoffnung, dass die paar, die noch da sind, auch frustriert das Weite suchen und Georg sich alleine hier inszinieren kann.
Denn leittragend bin dann ich als einfacher User, der noch weniger Informatives zum lesen bekommt.
Nachdem die Admins nicht reagieren (den Satz "manche User sind gleicher als andere" gibt es hier seit Jahren
), reagiere eben ich, denn NOCH sehe ich das hier als "Wuff-Forum" und nicht als "Sticha-Stichl-Forum".