auch die WUFF müsste einmal wach werden

Da ich nicht jemand bin, der gerne Partei ergreift, ohne alle Personen (persönlich) zu kennen und/oder alle relevanten Postings gelesen zu haben, möchte ich aber trotzdem schon festhalten, dass zB in Puncto "Protest gegen Rasselisten" oder "Spenden für den ÖRK" oder "Abhalten von Hundeführschein" etc. sehr sehr viel Engagement von Leuten gekommen ist, die "als Dank" trotzdem kritisiert wurden, ihnen "Geschäftemacherei" oder "Gesetzeswidrige Vorgehensweisen" unterstellt wurden....nur weils halt der User "XY" war, und alles was der macht, muss man sofort kritisieren!

Und da ging/geht es ja doch um nicht unerhebliche Dinge!

Dieses "der/die hat angefangen" ist schon etwas lächerlich. Ich glaub, dass bei einigen Usern der Karren mittlerweile so verfahren ist, dass da, wenn überhaupt Wert darauf gelegt wird, eine persönliche Ausspreche helfen würde...

Danke! Sehe es genauso! Ich trainiere weder bei Georg oder dergleichen, aber ich WEISS aus sicherer Quelle, der ich 100% vertraue, dass er sich was den Kampf gegen Rasselisten und Co., sehr wohl eingesetzt hat u. dies auch immer noch tut! Auch erinnere ich an die Spendenaktion, die uns auch mit seiner Unterstuetzung und derjenigen vieler WUFF USER hier, eine beachtliche Summe in relativer kurzer Zeit eingebracht haben! Weiters hat er auch sonst rasche Unterstuetzung in einigen Faellen geleistet und das hier nicht breitgetreten. :)

Ich kann auch die Shonka gut leiden....auch wenn wir uns persoenlich nicht gut oder fast gar nicht kennen. Aber bei Fragen hatte sie immer ein offenes Ohr und ich rechne es ihr und anderen Usern hier hoch an, dass sie persoenlich zur "Damian Verhandlung" erschienen sind. :)

Die eine Fraktion schenkt in Punkto verbalen Austeilen der anderen nichts, sie koennen sich beide die Haende schuetteln. Hoeflichkeit alleine zaehlt, wenn es um diese Themen geht, nicht viel...im Gegenteil, oft ist es nichts anderes als eine Verschleierungstaktik. Darauf kann ich persoenlich gerne verzichten. ;)

Das Forum kann vieles bewegen, wenn sich User zusammenschliessen und aktiv etwas unternehmen. Hat bereits einige Male, wie bereits geschrieben, funktioniert.....siehe Spendenaktion, Flyeraktion "pack mas", gegenseitige Unterstuetzung bei Vermittlungen usw.

Man sollte nicht immer nur das Negative sehen.....
 
Freunde, sehen wir doch diesen Thread positiv: Wenn die beiden "Fraktionen" beschlössen, ihre Zänkereien ausschließlich hier auszutragen und nicht fast jeden interessanten Thread damit zuzumüllen, wäre doch schon was erreicht. Man könnte ja dann auch den Titel ändern, etwa auf "catch as catch can"!

Ja, und sachliche Beiträge anderenorts wären natürlich von beiden Seiten willkommen!
 
verschrei's nicht! der kommt erst! á la "Saturday Night Fever"...wird eine Never-Ending-Doku-Soap wo man dann jede Woche einen User raus wählen kann, und per SMS-Voting den Streithansel der Woche wählen kann! :D

Heee, da mach ich aber mit :D:D:D




...mit recht zahlreichen Anhängern.

Seit wann kennst DU dich mit Anhängern aus, du hänst doch nichtmal deinen HUND an :p ... das nur mal wieder zum Thema Hund-Allgemeinheit-Rücksichtnahme-Bild in der Öffentlichkeit usw. ;)
 
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das mit dem "schutz der anonymität" zu tun hat, eher damit, dass viele user hier ja fast ständig online sind, wahrscheinlich verbringen manche user hier mehr zeit mit anderen usern, als mit ihren partnern. :rolleyes:

dazu kommt, dass eine schriftliche diskussion immer untergriffiger wird, als eine direkte diskussion, wo man dem gegenüber (vermutlich) mehr respekt entgegenbringt, wenn man mit ihm an einem tisch sitzt.
da ich immer den menschen hinter dem avatar sehe, komme ich kaum in verlegenheit beleidigend zu sein

:eek::eek::eek: BITTE lass diese Bilder in meinem Kopf wieder verschwinden:eek:
Weg, weg...................

aus meinen kopf bitte auch

Jaaaaaaaaa - weil du so klein bist :D:D:D :D

weil lügen kurze beine haben:confused: sorry, das musste jetzt sein, das hat sich förmlich aufgedrängt
 
Oben