auch die WUFF müsste einmal wach werden

ja ernsthaft haben dort wirklich ganz intensiv gelernt wie man konflikte löst...:whip::whip:
:D:D:D

wir sollten "Familie Heiligenschein" dazu bringen, sich hier als "Streit-Schlichter" zu registrieren.....:D


@ADMINS: vielleicht kann man diesen Thead in irgendeinen Plauderthread verschieben? Hat ja von Anfang an nix mit Presse zu tun...
 
wir sollten "Familie Heiligenschein" dazu bringen, sich hier als "Streit-Schlichter" zu registrieren.....:D


@ADMINS: vielleicht kann man diesen Thead in irgendeinen Plauderthread verschieben? Hat ja von Anfang an nix mit Presse zu tun...

*lach* das wärs, sieben ave maria für jedes böse Wort, und wer nicht weiß wann die Erscheinung war, hat ka Berechtigung :)
 
wir sollten "Familie Heiligenschein" dazu bringen, sich hier als "Streit-Schlichter" zu registrieren.....:D


@ADMINS: vielleicht kann man diesen Thead in irgendeinen Plauderthread verschieben? Hat ja von Anfang an nix mit Presse zu tun...

Ich denke, die würden hier binnen Minuten den Glauben verlieren. :D:D
 
kompliment für dieses Zitat (wenns daraus zitiert wurde, woher es stammt, nämlich: kommt nicht zwischen den nazgul und seine beute :D)

aber keine angst....so schlimm is ned....ganz im gegenteil ;)

... jo ich bin auch ringträger (böse zungen behaupten dabei bekommst eher den nasenring :D zum tragen)

(und nazgul hätt ich aus n ff nie hinbekommen -> daher tiger )
 
Oben