auch die WUFF müsste einmal wach werden

..is deutliches unterwürfiges verhalten gepaart mit ana portion meideverhalten :p :D

... warsch. kniet seid weib auch immer vor ihm,..

... wenn sie versucht ihn mit an besen unter der couch vorzutreiben :D :D :D

So hätte ich es eben ohne ihn zu kennen auch ausgelegt... :D

Aber ich hätt mir damals denn doch den Porsche anstelle einer Ehefrau nehmen sollen
 
kommts mir jetzt mit der "Dominanz Theorie"???

Wer zuerst durch die Tür geht, wer zuerst das "Futter" bekommt etc. verrat ich jetzt aber nicht :D

und auch nicht, wer mit dem schwanz wedelt....:p:p:p

..haben wir so durchexerziert ,.. die kleine hat die ringe in einem körbchen geholt und zum altar gebracht !


abgesehen davon, dass das Körbchen vollgesabbert wär, jede Kirchenbank angepinkelt wäre, der Pfarrer verbellt wäre und das (vermutlich) weisse Kleid von Arwen voller Haare wäre, sämtliche Oblaten aufgefressen wären, wirklich eine sehr lustige Vorstellung!

:D
 
kommts mir jetzt mit der "Dominanz Theorie"???

Wer zuerst durch die Tür geht, wer zuerst das "Futter" bekommt etc. verrat ich jetzt aber nicht :D

und auch nicht, wer mit dem schwanz wedelt....:p:p:p
ich glaube die Anwort auf alle 3 Fragen zu kennen......

also ob das so klug ist, es warat wegen der Weltherrschaft und so......:D
 
abgesehen davon, dass das Körbchen vollgesabbert wär, jede Kirchenbank angepinkelt wäre, der Pfarrer verbellt wäre und das (vermutlich) weisse Kleid von Arwen voller Haare wäre, sämtliche Oblaten aufgefressen wären, wirklich eine sehr lustige Vorstellung!

:D

..ging wircklich gut , ok "was rumtragen" ist das steckenpferd der kleinen, ich hatte eher sorge wegen orgel, bassduck -> heulen ,.. aber da die orgel grad in wartung war,.. kein problem, beide waren super cool
 
abgesehen davon, dass das Körbchen vollgesabbert wär, jede Kirchenbank angepinkelt wäre, der Pfarrer verbellt wäre und das (vermutlich) weisse Kleid von Arwen voller Haare wäre, sämtliche Oblaten aufgefressen wären, wirklich eine sehr lustige Vorstellung!

:D

cool, wann und wo, ich komme inkl. Kamera!:D
 
Oben