auch die WUFF müsste einmal wach werden

möcht mich nicht auf einen user festlegen, mir geht hier der allgemeine umgangston zwischendurch gehörig auf die nerven.
ich kann doch auch meine meinung vertreten ohne einen anderen als absolut minderbemittelten dastehen zu lassen.

manche fragen bringen mich auch ins zweifeln, ob der fragesteller überhaupt für ein lebendes tier geeignet ist, aber das ist für mich immer noch kein grund unter die gürtellinie zu gehen.

das betrifft aber einige user,

wenn jemand sein tier abgeben möchte, bringt es gar nichts auf diese person einzuschlagen, für das tier ist es viel besser, wenn es auf einen neuen, vllt auch besseren platz kommt. nachfragen ist o.k., aber manchmal (oft) ist der streit wichtiger als dieses tier. für mich vollkommen unverständlich.

ich melde mich nur mehr sehr selten zu wort, weil mich der umgangston stört.

wenn ich ein problem mit dem jagdverhalten meines huindes habe, könnten wissende vllt mal nachfragen, welche art von jäger mein hund ist. nur sichtjäger oder sucht er nach spuren.

wenn allerdings die frage gestellt wird, warum ein welpe in die wohnung pinkelt, weiß ich darauf keine höfliche antwort, also spar ich sie mir.

wenn ein HH darauf wert legt, dass sein hund bei "hier" nicht nur kommt, sondern auch korrekt vorsitzt, ist das auch in ordnung. wenn ich aber nur sicher stellen will, dass mein hund gleich kommt, wenn ich rufe, ist daran auch nichts auszusetzen.

ich treffe mich hier mit menschen, die ich auch im RL kennengelernt habe und die ich schätze. im eigentlichen forum treib ich mich kaum mehr herum, weil der umgangston mehr als nur zu wünschen übrig lässt.

eigentlich ist das sehr schade.
 
Also mir geht ihr mittlerweile beide am A.....euer ständiges Hichhack nervt schon gewaltig..............ihr kommt mir beide vor wie 2 unbefriedigte frustrierte Jungfrauen.....
in diesem Sinne Gute Nacht:cool:
 
möcht mich nicht auf einen user festlegen, mir geht hier der allgemeine umgangston zwischendurch gehörig auf die nerven.
ich kann doch auch meine meinung vertreten ohne einen anderen als absolut minderbemittelten dastehen zu lassen.

manche fragen bringen mich auch ins zweifeln, ob der fragesteller überhaupt für ein lebendes tier geeignet ist, aber das ist für mich immer noch kein grund unter die gürtellinie zu gehen.

das betrifft aber einige user,

wenn jemand sein tier abgeben möchte, bringt es gar nichts auf diese person einzuschlagen, für das tier ist es viel besser, wenn es auf einen neuen, vllt auch besseren platz kommt. nachfragen ist o.k., aber manchmal (oft) ist der streit wichtiger als dieses tier. für mich vollkommen unverständlich.

ich melde mich nur mehr sehr selten zu wort, weil mich der umgangston stört.

wenn ich ein problem mit dem jagdverhalten meines huindes habe, könnten wissende vllt mal nachfragen, welche art von jäger mein hund ist. nur sichtjäger oder sucht er nach spuren.

wenn allerdings die frage gestellt wird, warum ein welpe in die wohnung pinkelt, weiß ich darauf keine höfliche antwort, also spar ich sie mir.

wenn ein HH darauf wert legt, dass sein hund bei "hier" nicht nur kommt, sondern auch korrekt vorsitzt, ist das auch in ordnung. wenn ich aber nur sicher stellen will, dass mein hund gleich kommt, wenn ich rufe, ist daran auch nichts auszusetzen.

ich treffe mich hier mit menschen, die ich auch im RL kennengelernt habe und die ich schätze. im eigentlichen forum treib ich mich kaum mehr herum, weil der umgangston mehr als nur zu wünschen übrig lässt.

eigentlich ist das sehr schade.
leider verstehst du das prinzipielle nicht- prioritäten setzen außerhalb des finanziellen bereiches
 
Ich glaub ich weiss wen du meinst....nur das derjenige fachkonditor ist, hat sich bis jeztz meiner Kenntniss entzogen....und nochmal....ich bin und stehe zu meiner Meinung unter meinen Namen....ich brauche niemanden vor oder hinter mir.....

Ich bin nicht immer seiner Meinung und eurer auch nicht...ich hab mein eigenes Bild auch wen mir das hier keiner glaubt....mir wurscht:cool::p
dein bild von dir, deckt sich sicher zu einem großen teil mit dem, das ich von dir habe

Also mir geht ihr mittlerweile beide am A.....euer ständiges Hichhack nervt schon gewaltig..............ihr kommt mir beide vor wie 2 unbefriedigte frustrierte Jungfrauen.....
in diesem Sinne Gute Nacht:cool:

so hätte ich es nie gesagt, aber eure feindschaft kann ich nur bedingt nachvollziehen.
ich kenne nur das training von "einem" und finde das training in ordnung. mit dem umgang mit menschen hab ich auch so meine bedenken, was aber für jeden, der auch nur einen beitrag von mir gelesen hat, ersichtich sein sollte, weil ich ganz anders ticke.
 
Also mir geht ihr mittlerweile beide am A.....euer ständiges Hichhack nervt schon gewaltig..............ihr kommt mir beide vor wie 2 unbefriedigte frustrierte Jungfrauen.....
in diesem Sinne Gute Nacht:cool:
i bin jungfrau- nö zwilling- und er wird ewig unbefriedigt bleiben, so lang er nicht auf den thron der unwidersprochenheit, göttlichen ... kommt!- er wirds nie erreichen und daher ewig verbal rund um sich hauen:eek:;):p und viele amüsieren sich - ich auch!

schlof guat michlS:)
 
dein bild von dir, deckt sich sicher zu einem großen teil mit dem, das ich von dir habe



so hätte ich es nie gesagt, aber eure feindschaft kann ich nur bedingt nachvollziehen.
ich kenne nur das training von "einem" und finde das training in ordnung. mit dem umgang mit menschen hab ich auch so meine bedenken, was aber für jeden, der auch nur einen beitrag von mir gelesen hat, ersichtich sein sollte, weil ich ganz anders ticke.

danke
 
wenn von euch "bestimmten" (nicht böse gemeint) keiner mehr auf ihn reagiert, EGAL was er schreibt, dann wird ihm auch fad werden :)
 

verstehst du, dass ich das hickhack auch nicht mag, selbst wenn ich es menschlich nachvollziehen kann?

ich bin im wuff, weil ich mich über hunde austauschen möchte.


ich habe/hatte so unterschiedliche hunde und hätte gerne einen erfahrungsaustausch von den eigenschaften, die ich noch nicht kenne.

geht nicht, das hab ich aufgegeben.

einen austausch, wo mir lächelnd jemand tipps gibt, wenn sie nicht funktionieren, dann überlegt man sich eben eine andere strategie.
die betonung liegt auf lächelnd und ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
 
verstehst du, dass ich das hickhack auch nicht mag, selbst wenn ich es menschlich nachvollziehen kann?

ich bin im wuff, weil ich mich über hunde austauschen möchte.


ich habe/hatte so unterschiedliche hunde und hätte gerne einen erfahrungsaustausch von den eigenschaften, die ich noch nicht kenne.

geht nicht, das hab ich aufgegeben.

einen austausch, wo mir lächelnd jemand tipps gibt, wenn sie nicht funktionieren, dann überlegt man sich eben eine andere strategie.
die betonung liegt auf lächelnd und ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
ich lächle und ich kann herzlich lachen- wenn du einen rat, mit mir reden oder auch nur einfach quatschen über hunde willst- mein rechtes und auch mein linkes ohr ist offen
:)
 
wenn von euch "bestimmten" (nicht böse gemeint) keiner mehr auf ihn reagiert, EGAL was er schreibt, dann wird ihm auch fad werden :)

versuch ich doch schon lange ( meine katze setzt sich auf die tastatur, mein hund will raus, .....) aber letztendlich gehts doch wirklich um prioritäten.
nur weil einer hüpft wie ein rumpelstilzchen, feuer speit und hexenverbrennung begehen möchte, wird ein infoforum zum desaster:confused:
und viele nicken (dem hochwohlgeborenen, der einen freibrief hat, jeden als unwissend/ alkoholiker/ lügnner zu bezeichnen) wohlwollend, viele geben etwas contra, keiner will sich wirklich ob der drohung eines anwaltes anlegen - i was net, ob WUFF das nötig hat :confused:
 
ich lächle und ich kann herzlich lachen- wenn du einen rat, mit mir reden oder auch nur einfach quatschen über hunde willst- mein rechtes und auch mein linkes ohr ist offen
:)
ich sehe das leben mit meinem hund nicht todernst.
ich habe auch die zeit mit meinem kind nicht todernst gesehen und beides ist/war mir ernst, wenn auch auf unterschiedliche weise.
da ein hund manche folgen seines handelns (anders als ein kind) nicht abschätzen kann, muss er mir insoweit gehorchen, dass er sich (oder andere) nicht in gefahr bingt. das reicht mir.
kommt hier sicher nicht so gut.

ich freu mir einen haxen aus, weil mein hund an der laufleine ins feld laufen kann und audch tut, aber ohne ein komando wieder zurückkommt, um ein hindernis so zu nehmen, dass ich nicht in bedrängnis komme.
ich freu mich, wenn mein hund auf zuruf zu mir kommt, ich ihn mit einem leckerlie belohnen möchte und er kommt, aber er nimmt das leckerlie gar nicht......
mir reicht, wenn ich mit ihm (zugegeben an kurzer leine) an einer läufigen hündin vorbei fahren kann und nach ein paar metern ist klar, er braucht nicht mehr umdrehen.
mir reicht, wenn ich nach ein paar metern wichtiger bin als sein todfeind.
klar wäre es noch besser, wenn er beides ganz einfach ignoriert, wenn er bei mir an der leine hängt, aber so wie es ist, ist es bereits großartig.:)
 
versuch ich doch schon lange ( meine katze setzt sich auf die tastatur, mein hund will raus, .....) aber letztendlich gehts doch wirklich um prioritäten.
nur weil einer hüpft wie ein rumpelstilzchen, feuer speit und hexenverbrennung begehen möchte, wird ein infoforum zum desaster:confused:
und viele nicken (dem hochwohlgeborenen, der einen freibrief hat, jeden als unwissend/ alkoholiker/ lügnner zu bezeichnen) wohlwollend, viele geben etwas contra, keiner will sich wirklich ob der drohung eines anwaltes anlegen - i was net, ob WUFF das nötig hat :confused:[/quote


****Du bist aber auch um keinen Deut anders ... ständig Recht haben müssen um jeden Preis, andere von oben herab behandeln, blöd daherreden und glauben, dass Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. Ich bin kein Sticha-Anhänger, ich hab viel über ihn gehört, aber dass jemand so zickig, und wirklich wie eine schon lange unbefriedigte und im g....igen und s......lem Notstand befindliche alte Jungfer dauernd herumraunzt, geht wohl auch schon vielen auf den Geist, genauso wie diese Angeberei, wem Du nicht aller schon Deine Meinung aufgedrückt hättest .... tststststs .... sorry schon mal.

Schlaf Deinen Dauergrant aus, mach und nimm Dich nicht so wichtig, denn das bist Du nicht!;)

liebe Grüße trotzdem
Gini und Rodin
 
versuch ich doch schon lange ( meine katze setzt sich auf die tastatur, mein hund will raus, .....) aber letztendlich gehts doch wirklich um prioritäten.
nur weil einer hüpft wie ein rumpelstilzchen, feuer speit und hexenverbrennung begehen möchte, wird ein infoforum zum desaster:confused:
und viele nicken (dem hochwohlgeborenen, der einen freibrief hat, jeden als unwissend/ alkoholiker/ lügnner zu bezeichnen) wohlwollend, viele geben etwas contra, keiner will sich wirklich ob der drohung eines anwaltes anlegen - i was net, ob WUFF das nötig hat :confused:[/quote


****Du bist aber auch um keinen Deut anders ... ständig Recht haben müssen um jeden Preis, andere von oben herab behandeln, blöd daherreden und glauben, dass Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. Ich bin kein Sticha-Anhänger, ich hab viel über ihn gehört, aber dass jemand so zickig, und wirklich wie eine schon lange unbefriedigte und im g....igen und s......lem Notstand befindliche alte Jungfer dauernd herumraunzt, geht wohl auch schon vielen auf den Geist, genauso wie diese Angeberei, wem Du nicht aller schon Deine Meinung aufgedrückt hättest .... tststststs .... sorry schon mal.

Schlaf Deinen Dauergrant aus, mach und nimm Dich nicht so wichtig, denn das bist Du nicht!;)

liebe Grüße trotzdem
Gini und Rodin

Na du bist vielleicht nicht der Meister selbst... aber verbal kannst auch ganz schön austeilen!:eek:
Die Netikette oder zumindest ein wenig Gesprächskultur scheint diesem Forum derzeit völlig abhanden gekommen sein!

Ich nehme an, dass Wuff ein informatives Forum für alle HundehalterInnen geschaffen hat, schad drum, dass es immer mehr zerstört wird von Schlammschlachten, fiesesten, untergriffigen Meldungen, Beschimpfungen und vom dauernden schlimmen Heruntermachen selbsternannter "Feindbilder"!
 
versuch ich doch schon lange ( meine katze setzt sich auf die tastatur, mein hund will raus, .....) aber letztendlich gehts doch wirklich um prioritäten.
nur weil einer hüpft wie ein rumpelstilzchen, feuer speit und hexenverbrennung begehen möchte, wird ein infoforum zum desaster:confused:
und viele nicken (dem hochwohlgeborenen, der einen freibrief hat, jeden als unwissend/ alkoholiker/ lügnner zu bezeichnen) wohlwollend, viele geben etwas contra, keiner will sich wirklich ob der drohung eines anwaltes anlegen - i was net, ob WUFF das nötig hat :confused:[/quote


****Du bist aber auch um keinen Deut anders ... ständig Recht haben müssen um jeden Preis, andere von oben herab behandeln, blöd daherreden und glauben, dass Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. Ich bin kein Sticha-Anhänger, ich hab viel über ihn gehört, aber dass jemand so zickig, und wirklich wie eine schon lange unbefriedigte und im g....igen und s......lem Notstand befindliche alte Jungfer dauernd herumraunzt, geht wohl auch schon vielen auf den Geist, genauso wie diese Angeberei, wem Du nicht aller schon Deine Meinung aufgedrückt hättest .... tststststs .... sorry schon mal.

Schlaf Deinen Dauergrant aus, mach und nimm Dich nicht so wichtig, denn das bist Du nicht!;)

liebe Grüße trotzdem
Gini und Rodin

Hast du das wirklich geschrieben?:eek::confused: Reichlich geschmacklos.
 
Danke! - Dem Eingangspost uneingeschränkt zustimme. Ich werde aber meine Wuff und die Mitgliedschaft für den Hundehalterverband kündigen. So ein Handling möchte ich nicht unterstützen. Auf sowas kann ich ehrlich verzichten!

Diskriminierung ist für mich das absolute No Go! In jedem Bereich des Lebens.

Es kann und darf nicht sein, dass ein Mensch andere aufs übelste beschimpfen darf, diese Menschen regelrecht ins Lächerliche Eck stellt, jeden interessanten Thread zumüllt, damit unlesbar macht und die Forumsbetreiber zusehen - es stinkt ganz gewaltig aus dieser Ecke....

Und Nein, ich kenne die meisten der Beteiligten nicht! Also nix mit Trabantentum.....ich bin nur ein Mensch für den die freie und ungestörte Meinungsäußerung viel zählt...

*Die Meldung von Rodin ist ebenso unter jeder .....*
 
Liebe Leute,

es ist müsig, auf diesen Kindergartenkram näher einzugehen, aber eines dennoch: Das Forum seid ihr und nicht die Admins. Das Forum ist, wie ihr es euch eingerichtet habt. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

LG
admin1
 
Liebe Leute,

es ist müsig, auf diesen Kindergartenkram näher einzugehen, aber eines dennoch: Das Forum seid ihr und nicht die Admins. Das Forum ist, wie ihr es euch eingerichtet habt. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

LG
admin1

Tut mir Leid, aber das kann ich so nicht sehen.

Das Forum wird natürlich von seinen Mitgliedern getragen, aber wenn es ein Ungleichgewicht in der Behandlung durch die Admins gibt, kann der einzelne User genau gar nix daran ändern und somit kann man auch nicht sagen, dass diese es sich so eingerichtet hätten...
 
Oben