Ashleys neues Leben

Ich hab auch 4 Spiele davon daheim. Level 1 ist auch für Amon total langweilig. Level 2 war dann schon ein bissi schwerer. Aber Amon ist ein Hund der für die ersten Schritte ein bissi länger braucht, aber dafür merkt er es sich dann Ewig.
Level 3 hat er bis heute noch net ganz kapiert ggggggg


Na ich hab mir jetzt den Level 3 von einer Freundin ausgeborgt aber auch der war ned so wirklich eine Herausforderung:(:(.

Ich bin jetzt grad am schauen bis zu welchem Level es die Teile gibt, vor allem wo ich die Höheren Level krieg.

Beide Mädels stehn total auf das Zeug.

Ich freu mich schon wieder voll auf den Sommer wenn ich mit den Wauzern wieder schwimmen fahren kann, dann sinds wenigstens wieder mehr ausgelastet leider gehts ja derzeit ned so wie ich mir das vorstell mit meinem Bandscheibenvorfall.:(
 
vorweg... ich finde es echt toll, dass du Ashley zu dir genommen hast! :)
ich hab mir die Fotos ein paar mal angeschaut, und ich denke mir, wie auch schon daniela gemeint hat, Ashley schaut auf keinem der fotos wirklich entspannt aus. ihre körperhaltung, selbst im schlaf, ist angespannt. ein bissel angst und stress schaut aus ihren augen.
ich glaub, dass sie mit den vielen streicheleinheiten, die du ja wirklich gut meinst, und den besuchen, überfordert ist.
wenn es mein hund wäre, würde ich ihr zuerst einmal mindestens 2 wochen ruhe gönnen, ohne besuche, sie nur streicheln, wenn sie es wirklich will, sie nicht zwangsbeglücken, weder von erwachsenen noch von kindern. ich würde ihr alle zeit der welt geben, dass sie zuhause mal richtig ankommen kann.
 
vorweg... ich finde es echt toll, dass du Ashley zu dir genommen hast! :)
ich hab mir die Fotos ein paar mal angeschaut, und ich denke mir, wie auch schon daniela gemeint hat, Ashley schaut auf keinem der fotos wirklich entspannt aus. ihre körperhaltung, selbst im schlaf, ist angespannt. ein bissel angst und stress schaut aus ihren augen.
ich glaub, dass sie mit den vielen streicheleinheiten, die du ja wirklich gut meinst, und den besuchen, überfordert ist.
wenn es mein hund wäre, würde ich ihr zuerst einmal mindestens 2 wochen ruhe gönnen, ohne besuche, sie nur streicheln, wenn sie es wirklich will, sie nicht zwangsbeglücken, weder von erwachsenen noch von kindern. ich würde ihr alle zeit der welt geben, dass sie zuhause mal richtig ankommen kann.

Offensichtlich ist dir beim vielen Fotos schauen entgangen das der Hund schon über ein Monat bei uns ist. Nachdem ich es mittlerweilen leid bin mich ständig dafür kritisieren zu lassen wie ich mit dem Hund um geh und ständig irgendwelche "netten User" die ach so erfahren sind meinen mir erklären zu müssen, was ich nicht alles falsch mache, werde ich ab jetzt nichts mehr schreiben zum Thema Ashley.

Wies drum und drauf ankam das jemand für den Hund gesucht wird hat sich sonst keiner gemeldet und jetzt fühlen sich alle dazu berufen mir großartig Tipps zu geben, wen ich nicht wie ankommen lassen soll mittlerweilen habe ich genug.

Ich werde die Admins bitten den Thread zu schließen.
 
:( ich kann dich verstehen, völlig richtig was du geschrieben hast. wünsche euch alles gute, vielleicht schreibst ja ab und mal, wie es so geht, denn ich freu mich über die berichte.
lg heidi
 
Hallo!

Habe jetzt erst gerade den ganzen Thread durchgelesen. Meine Hochachtung vor euch! Das ist so eine schöne und rührende Geschichte, was ihr für diesen Hund getan habt und auch weiterhin macht. Du hast recht, wenn du sauer auf alle Besserwisser bist. Das hast du nicht notwendig! Ich finde es so großartig, wie sich die zum Tode verurteilte "böse" Ashley bei euch entwickelt und wohl fühlt. Also könnt ihr es nur richtig machen! Bravo und weiter so!

Lg Monika
 
Offensichtlich ist dir beim vielen Fotos schauen entgangen das der Hund schon über ein Monat bei uns ist. Nachdem ich es mittlerweilen leid bin mich ständig dafür kritisieren zu lassen wie ich mit dem Hund um geh und ständig irgendwelche "netten User" die ach so erfahren sind meinen mir erklären zu müssen, was ich nicht alles falsch mache, werde ich ab jetzt nichts mehr schreiben zum Thema Ashley.

Wies drum und drauf ankam das jemand für den Hund gesucht wird hat sich sonst keiner gemeldet und jetzt fühlen sich alle dazu berufen mir großartig Tipps zu geben, wen ich nicht wie ankommen lassen soll mittlerweilen habe ich genug.

Ich werde die Admins bitten den Thread zu schließen.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, falls du auch mich unter diese Kategorie stellst. Nochmals, es war ein Kommentar anhand eines oder zwei Fotos und sonst nichts, es war weder boese gemeint noch sonst irgendwie negativ. Ganz nebenbei habe ich auch oefters geschrieben, dass es super ist, wie gut ihr euch kuemmert.

Mich nervt das schon, wenn man sich dauernd auf den Schlips getreten fuehlt. Dann lass halt den thread schliessen, schade, aber es ist deine Entscheidung und die Welt wird sich danach ebenfalls weiterdrehen.:)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, falls du auch mich unter diese Kategorie stellst. Nochmals, es war ein Kommentar anhand eines oder zwei Fotos und sonst nichts, es war weder boese gemeint noch sonst irgendwie negativ. Ganz nebenbei habe ich auch oefters geschrieben, dass es super ist, wie gut ihr euch kuemmert.

Mich nervt das schon, wenn man sich dauernd auf den Schlips getreten fuehlt. Dann lass halt den thread schliessen, schade, aber es ist deine Entscheidung und die Welt wird sich danach ebenfalls weiterdrehen.:)

Was du von dir gibst is mir eigentlich sowas von egal, du glaubst weilst schon ewig dabei bist dreht sich die Erde nur um dich du hast auf den Hund von Haus aus einen Pick gehabt, weils sie kein Hund aus dem WTH ist,und sies trotzdem so schnell geschafft hat, das hast ja schon auf den ersten Seiten kundtun müssen.

Lesen kann ich im übrigen und du warst eine der ersten die gestichelt hat.

Und ja ich fühl mir am Schlipps getreten wenn mir jemand erklärt was ich zu machen hab ohne den jenigen um den es geht jemals persönlich gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du von dir gibst is mir eigentlich sowas von egal, du glaubst weilst schon ewig dabei bist dreht sich die Erde nur um dich du hast auf den Hund von Haus aus einen Pick gehabt, weils sie kein Hund aus dem WTH ist,und sies trotzdem so schnell geschafft hat, das hast ja schon auf den ersten Seiten kundtun müssen.

Lesen kann ich im übrigen und du warst eine der ersten die gestichelt hat.

Und ja ich fühl mir am Schlipps getreten wenn mir jemand erklärt was ich zu machen hab ohne den jenigen um den es geht jemals persönlich gesehen zu haben.


Wenn fuer dich berechtigte Zweifel gleich Sticheln ist....dann hast DU ein Problem. Und was deine Anschuldigung betrifft, dass es mir ein Dorn im Auge ist, weil sie kein Hund vom WTH ist.... aehm wie kommt man auf so etwas Absurdes eigentlich? Es ging anfangs lediglich darum, das hatte mit deinem Hund nicht einmal was zu tun, dass Erpressung nunmal super funktioniert und auch hier war das nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die Besitzer, welche die Frechheit besassen, sich auf diese Weise dem Hund zu entledigen........daraus zu schliessen, dass ich es diesem Hund nicht vergoenne, einen Platz gefunden zu haben.........sorry, aber das ist dermassen laecherlich, dass ich darauf eigentlich nicht einmal antworten sollte.......... du hast dich mit dieser Aussage selbst disqualifiziert :D:D

Wie gesagt, die Welt dreht sich auch ohne dein beleidigtes Getue weiter:rolleyes: Und ehrlich gesagt, ob du nun beleidigt oder sonst was bist, trifft mich genauso als wenn in China ein Fahrrad umfaellt.

Mach einen Klub der Lobhudlerinnen oder dergleichen auf....dann geht es dir sicher besser.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Conny schade das du den Thread schließen lässt, aber ich kann dich gut verstehen!

Hoff du hältst mich per Mail oder FB auf dem Laufenden! Vielleicht kannst ja in FB oder so was aufmachen und dort alles reinschreiben???
 
Nein bitte nicht schließen! Ich lese so gerne über Eure Fortschritte und Euer Zusammenleben. Die paar negativen Kommentare bringen dich doch nicht gleich so aus der Fassung:):D
 
Hallo,

Nachdem ich jetzt doch eigentlich gerne mal wieder berichten möchte was aus ihr geworden ist, tu ich das jetzt einfach.

Also in unserem Leben hat sich einiges geändert ich habe meine Beziehung beendet und hab eigentlich befürchtet das zumindest einer der Hunde gehen muss aber schon nach kurzem war klar ich bring es nicht über mich eine der drei gehen zu lassen.

Ashley hat sich toll weiter entwickelt.

Sie hat zwar vor ganz kleinen Kindern Respekt, aber wir arbeiten an dem Umgang besser gesagt, sie hat eben dann den Beiskorb oben oder ich hol sie aus der Situation wenn ich merke es wird zuviel.

Zwischen den drei Hunden läuft alles super sie verstehen sich prächtig.

Ich hab mittlerweilen alle 3 Hunde mit im Garten und alle 3 lieben das Toben und spielen mit meinem Onkel und den Kindern der Nachbarn.

Sie ist total leinenfürig und mittlerweilen führe ich sie auch ohne Beißkorb Gassi.
Der Hund ist total entspannt und kommt auch manchmal zum essen usw. mit.

Ashley war auch schon des öfteren mit im Büro und war auch dort unauffällig liegt den ganzen Tag unterm Tisch und freut sich dann aufs heimfahren.

Kurz gesagt mein Traumhund hat sich seinen Platz in meinem Herzen erarbeitet und ist glücklich, sowie ich auch.

lg Conny
 
ich wußte du schaffst das!!!!!:D:D:D

ich freu mich sehr für euch!!!!!:)

Alles Liebe weiterhin!


Danke!!!:)

Es ist zwar nicht leicht aber es ist jede Minute wert!

Ich mach jetzt auch noch den Führerschein dann sind meine Mädels und ich Mobil und dann würden wir uns über mehrere Hundebekanntschaften sehr Freuen!

lg Conny
 
:) schön, dass du es dennoch geschafft hast! wünsche alles gute weiterhin und natürlich freu ich mich über weitere berichte und fotos.
lg heidi
 
:) schön, dass du es dennoch geschafft hast! wünsche alles gute weiterhin und natürlich freu ich mich über weitere berichte und fotos.
lg heidi


Fotos kommen gleich ein paar ggg

4933358.jpg

4933579.jpg


4933580.jpg


4933581.jpg


4933583.jpg


4933587.jpg
 
Hallo Conny, bin ich froh hier von dir zu lesen! Wie geht es Gisi? Hast ein paar neue Bilder von ihr? Bei dir hat sich ja viel getan.........aber offensichtlich lässt du dich nicht unterkriegen;)!

Liebe Grüße von der ehemaligen Pflegemama:)
 
Oben