arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kann die keiner ausstehen?? Wie ist sie denn ?? Ich denke, dass sie die wenigsten ja selber kennen.

Ich habe keine Ahnung wie sie ist, ich kenne sie nicht. Ich höre immer nur, dass sie von den Schulkameraden und den Nachbarn und überhaupt von allen die sie kennen nicht gemocht wird, weil sie angeblich ein derart arogantes Verhalten an den Tag legt.
 
Warum vom Staat? Wenn er das Geld von den Kirchenbeiträgen bekommt, dann ist das doch nicht der Staat, sondern von denjenigen die bei der Kirche sind und Beiträge bezahlen.

Und genau deswegen ist eine beachtliche Menge aus der Kirche ausgetreten, da sie mit der verwendung ihres Geldes für Arigona nicht einverstanden waren...auch ich gehöre dazu:cool:
 
Ich habe keine Ahnung wie sie ist, ich kenne sie nicht. Ich höre immer nur, dass sie von den Schulkameraden und den Nachbarn und überhaupt von allen die sie kennen nicht gemocht wird, weil sie angeblich ein derart arogantes Verhalten an den Tag legt.

Ich hab sie einmal getroffen und ja arroganter gehts nimma:mad:
 
Ich habe keine Ahnung wie sie ist, ich kenne sie nicht. Ich höre immer nur, dass sie von den Schulkameraden und den Nachbarn und überhaupt von allen die sie kennen nicht gemocht wird, weil sie angeblich ein derart arogantes Verhalten an den Tag legt.

kann auch eine masche der Medien sein
vergleich Kampfhunde...

Von mir auch, aber sind wir deswegen scheinheilig?
nein nein
deshalb mein :D;)
 
Und genau deswegen ist eine beachtliche Menge aus der Kirche ausgetreten, da sie mit der verwendung ihres Geldes für Arigona nicht einverstanden waren...auch ich gehöre dazu:cool:


Echt, das war der Grund. Auf die Idee wäre ich gar nicht bekommen und es ist mir echt wurscht ob der Pfarrer Arigona das Geld gibt oder nicht, ist seine Sache und ändert ja nun auch nix, dass sie das Land verlassen müssen.
 
Echt, das war der Grund. Auf die Idee wäre ich gar nicht bekommen und es ist mir echt wurscht ob der Pfarrer Arigona das Geld gibt oder nicht, ist seine Sache und ändert ja nun auch nix, dass sie das Land verlassen müssen.

echt?? ich würde es besser finden sie würden es an die opfer der sexuellen misshandlungen auszahlen - da wär ich noch einsichtiger...
 
Kommt in die Apotheke drängt sich vor 2 alte Weiblein und darauf angesprochen meint sie:

Ich bin die Arigona und habs eilig:eek:
 
http://www.vol.at/news/welt/artikel...reiwillig-ausreisen/cn/news-20100616-07510139

was mich wieder ärgerlich stimmt:
Arigona Zogaj ist sehr traurig, es geht ihr nicht gut“, so Walter Deil von der oberösterreichischen Volkshilfe, die der jungen Frau seit 2007 unterstützend zur Seite steht.

sie machen eins auf mitleid bei ihr und dabei ist sie einige von sehr sehr sehr vielen die abgeschoben wurden die auch traurig waren - nur hats da keinen Walter Deil interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben