arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein und das kann ich mit 1000%iger Sicherheit sagen, dass ich bei meinen Kindern wäre. Nie und nimmer hätte ich die damals noch kleinen Buben allein beim Vater im Kosovo gelassen. Unvorstellbar, dass ich ich hier in Ö bin, wo es mir gut geht und meine Kinder sind in dem Land, in dass ich auf keinen Fall mehr zurückkehren will, weil es dort so furchtbar und schlecht ist. Bei allem Verständnsi und bei aller Toleranz, aber mit dieser Aktion hat sich die Mutter bei mir mehr als unbeliebt gemacht.

Sie ist suizidgefährdet, ja jedesmal wenn wieder ein negativer Bescheid gekommen ist.....:rolleyes::cool:
Seh ich auch so. Wäre auch bei meinen Kindern. Für die würde ich mein Leben geben hauptsache ihnen gehts gut.
 
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich denke, dass ich bei ihnen sein wollte.

Meine Hunde hätt ich auch nie alleine dort gelassen :p;)

Ja Melli, schwanger ist man schnell und entschwangert auch (kost ja nur mehr 300€ :rolleyes:) :eek:
 
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich denke, dass ich bei ihnen sein wollte.

Meine Hunde hätt ich auch nie alleine dort gelassen :p;)

Ja Melli, schwanger ist man schnell und entschwangert auch (kost ja nur mehr 300€ :rolleyes:) :eek:

Nur mehr??? Viel zu wenig ehrlich gesagt. Vor 5 Jahren hats im AKH Linz nicht ganz 500 gekostet, weiß ich von einer naja nicht mehr guten Freundin:mad:
 
Die Zogajs können sich bei ihren Beratern dem Pfaffen der Caritas und den Grünen bedanken.....ohne die wären sie besser dran gewesen.

Warum so abfällig? Der Pfarrer handelte sicher nicht aus mediengeilheit heraus oder um sich durch diese Aktion irgendeinen Profit herauszuschinden. Ich denke mir er wollte den christlichen, sozialen Gedanken leben und wurde genauso verheizt wie die Arigona.
Auf die Idee den Staat zu erpressen indem sie untertaucht und von Selbstmord spricht, ist die doch nicht selber gekommen, da hatte sie supertolle Einsager. Bei diesen kann sie sich nun bedanken, dass sie keiner mehr mag und weghaben will.
 
Nein und das kann ich mit 1000%iger Sicherheit sagen, dass ich bei meinen Kindern wäre. Nie und nimmer hätte ich die damals noch kleinen Buben allein beim Vater im Kosovo gelassen. Unvorstellbar, dass ich ich hier in Ö bin, wo es mir gut geht und meine Kinder sind in dem Land, in dass ich auf keinen Fall mehr zurückkehren will, weil es dort so furchtbar und schlecht ist. Bei allem Verständnsi und bei aller Toleranz, aber mit dieser Aktion hat sich die Mutter bei mir mehr als unbeliebt gemacht.

Sie ist suizidgefährdet, ja jedesmal wenn wieder ein negativer Bescheid gekommen ist.....:rolleyes::cool:

glaub es mir, nicht nur bei dir
das war ein schuss ins eigene knie...
 
Nein und das kann ich mit 1000%iger Sicherheit sagen, dass ich bei meinen Kindern wäre. Nie und nimmer hätte ich die damals noch kleinen Buben allein beim Vater im Kosovo gelassen. Unvorstellbar, dass ich ich hier in Ö bin, wo es mir gut geht und meine Kinder sind in dem Land, in dass ich auf keinen Fall mehr zurückkehren will, weil es dort so furchtbar und schlecht ist. Bei allem Verständnsi und bei aller Toleranz, aber mit dieser Aktion hat sich die Mutter bei mir mehr als unbeliebt gemacht.

Sie ist suizidgefährdet, ja jedesmal wenn wieder ein negativer Bescheid gekommen ist.....:rolleyes::cool:

Nie und nimmer würde ich eines meiner Kinder alleine lassen !!! Irgendwo zurück lassen :eek:

Wie bereits weiter oben geschrieben, ist das Land nicht mehr furchtbar ;)
 
Für mich ist Pfaffe und Pfarrer das selbe..............ich mag die institution Kirche mit allen ihren Nebengeräuschen nicht....

Und der hat sicher nicht aus Christlicher überzeugung so gehandelt:rolleyes:

Fahr mal nach Ungenach und hör dich ein bißchen um:cool:
 
Warum so abfällig? Der Pfarrer handelte sicher nicht aus mediengeilheit heraus oder um sich durch diese Aktion irgendeinen Profit herauszuschinden. Ich denke mir er wollte den christlichen, sozialen Gedanken leben und wurde genauso verheizt wie die Arigona.
woher bekommt der pfarrer sein geld ? Genau vom vater staat also mir - das braucht er nicht irgendwem spenden ohne zu fragen - das hat viele sauer gestimmt.

Auf die Idee den Staat zu erpressen indem sie untertaucht und von Selbstmord spricht, ist die doch nicht selber gekommen, da hatte sie supertolle Einsager. Bei diesen kann sie sich nun bedanken, dass sie keiner mehr mag und weghaben will.

ich weiss es nicht - aber als alternative hat sie es bestimmt hat sie es auch genommen
 
Für mich ist Pfaffe und Pfarrer das selbe..............ich mag die institution Kirche mit allen ihren Nebengeräuschen nicht....

Ja eh, aber trotz der Nebengeräusche gibts auch Pfarrer die mehr als ok sind. Ich kenne so einen.

Und der hat sicher nicht aus Christlicher überzeugung so gehandelt

Aus welcher Überlegung denn dann?

Fahr mal nach Ungenach und hör dich ein bißchen um

Und was höre ich dann dort?

Ich höre immer nur, dass die Arigona keiner ausstehen kann
 
Hab ich doch glatt jetzt fruchtbar gelesen, und das hätte mich gewundert :D

Freud ich hör dir trappsen ;)

Ja eh, aber trotz der Nebengeräusche gibts auch Pfarrer die mehr als ok sind. Ich kenne so einen.



Aus welcher Überlegung denn dann?



Und was höre ich dann dort?

Ich höre immer nur, dass die Arigona keiner ausstehen kann

Wieso kann die keiner ausstehen?? Wie ist sie denn ?? Ich denke, dass sie die wenigsten ja selber kennen.
 
Wieso kann die keiner ausstehen?? Wie ist sie denn ?? Ich denke, dass sie die wenigsten ja selber kennen.

Nun ich kenne einige,die sie kennen ....
zb will sie nie was zahlen (zb Kantine) od so und immer im vordergrund stehen und andersartige (zb Behinderte) werden beleidigt und mobben, ja das kann sie gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben