arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab schon eine verwarnung bekommen, ich sag dazu nix mehr öffentlich :rolleyes:

und doch einiges stand in den medien
 
Sorry, ich kenne jemand, der sie (gut .. naja) kennt ... daher meine Aussage

Und ansonsten lese, was ich sonst geschrieben habe

Hi,

was du sonst geschrieben hast, hab ich gelesen - aber ein verzweifeltes junges Mäderl als arrogantes Arschloch zu bezeichnen, find ich einen Wahnsinn ... und das finde ich traurig - und das nur, weil du jemanden kennst, der sie kennt????

lg Nina
 
Hi,

was du sonst geschrieben hast, hab ich gelesen - aber ein verzweifeltes junges Mäderl als arrogantes Arschloch zu bezeichnen, find ich einen Wahnsinn ... und das finde ich traurig - und das nur, weil du jemanden kennst, der sie kennt????

lg Nina

schau für mich kommt sie so rüber .... und wie ich schon oft geschrieben habe, wurde die Fam sicherlich falsch beraten ... aber sich dann aufführen wie eine Diva? nein, das ist auch nicht ok
 
um das geht es ja!! wir hätten das ganze bereits vor 3-4 Jahren entgültig beenden können - entweder abschieben oder hierbehalten - aber nicht 3-4 Jahre durch alle Instanzen gehen, dann wird die Abschiebung bestätigt, sie sollen freiwillig gehen und sie dürfen ganz legal wieder einreisen, mit einem Antrag der im Kosovo gestellt wurde - wo ist da die Logik?? da könnens doch gleich dableiben - wäre unterm Strich billiger und menschlicher gewesen :cool:

nochmal, ich mag die Arigona und ihre Mutter absolut nicht, aber die Kinder (auch Arigona) konnten nix dafür und der Staat Österreich hat jahrelang versagt und wollte dann sein Gesicht nicht verlieren - übertriebe Härte nenn ich das, hätte man von Anfang an gehandelt, wäre es nie so eskaliert und die Kinder müßten jetzt nicht unter der Situation leiden :cool:

und die Aussage von der Innenministerin "Arigon kann ja einen Österreicher heiraten" find ich auch a bissal oarg - milde ausgedrückt :rolleyes:

Ich FASS es nicht:confused::confused::confused:
Ich bin -fast - deiner Meinung. Dass ich das noch erleben darf:D:D
 
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass sich der Bischof zu Wort gemeldet hat und auch für eine humanitäre Lösung ist.
Da kann er sich auf einmal auch zu Wort melden und bei den ganzen Mißbrauchsfällen ist ihm nix eingefallen.:mad:
 
Bin gespannt wie ihre Geschwister reagieren, die im Kosovo geblieben sind :cool:

Also ich wüsst nicht, wie ich meiner Schwester gegenübertreten würde :(
 
Jetzt habe ich gerade gelesen, dass sich der Bischof zu Wort gemeldet hat und auch für eine humanitäre Lösung ist.
Da kann er sich auf einmal auch zu Wort melden und bei den ganzen Mißbrauchsfällen ist ihm nix eingefallen.:mad:

Na verlangst denn da, er ist doch "nur" Bischof er kann nicht alles gleichzeitig bewältigen. Bei der Missbrauchssache muss er halt länger überlegen als hier. Weil hier gehts ja nicht um seinen Kopf:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben