arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die Aussage von der Innenministerin "Arigon kann ja einen Österreicher heiraten" find ich auch a bissal oarg - milde ausgedrückt :rolleyes:

Die find ich nicht nur oarg, sondern ja schon fast verbrecherisch, ja ein Aufruf zum Betrug fast schon, und dies von einer Ministerin...

Die Fekter ist das schlimmste was dem Innenressort passierne hat können...
Erst diese lächerlichkeit mit Pyroverbot, die Tierschutzcausa und jetzt unendliche Geschichte Arigona
 
naja oder sie hat für ihre restliche family "gekämpft". Wäre es durchgegangen wäre es ja ein rießen erfolg gewesen oder nicht

Wieso hat sie für den Rest gekämpft?
Sie "vertschüsst" sich samt der Mutter und die 2 Brüder müssen im Kosovo bleiben?
Und dann noch so ein Theater machen, weils wieder zurück muss?

Ich wünsch ihr die Fremdenpolizei, echt :mad:
 
Nein für mich wäre es verrat gewesen. Weil entweder sie kommt mit und hält zu uns oder sie kann bleiben wo sie ist und braucht sich bei uns nicht mehr blicken lassen.

ich weiss es nicht
ich weiss von der geschichte zu wenig das ich sagen könnte wie die restliche family zu ihr u auch zur mutter steht
 
Wieso hat sie für den Rest gekämpft?
Sie "vertschüsst" sich samt der Mutter und die 2 Brüder müssen im Kosovo bleiben?
Und dann noch so ein Theater machen, weils wieder zurück muss?

Ich wünsch ihr die Fremdenpolizei, echt :mad:

die 2 brüder waren eh oft genug illegal wieder bei uns und der family da hats eh genug geschichten gegeben, runtergefahren an die grenze, nächsten tag warns scho wieder da ...

wie gesagt, vielleicht war ja geplant den rest nachzuholen könnt ich mir vorstellen
 
ich weiss es nicht
ich weiss von der geschichte zu wenig das ich sagen könnte wie die restliche family zu ihr u auch zur mutter steht

Ich habe die Geschichte lange verfolgt. Aber ehrlich ich möchte mit ihr nicht verwandt sein grade. Sie ist hiergeblieben hat sich versteckt und es hieß immer sie will sich umbringen. Sei mir nicht böse, aber sie denkt null an ihre Geschwister.
 
die 2 brüder waren eh oft genug illegal wieder bei uns und der family da hats eh genug geschichten gegeben, runtergefahren an die grenze, nächsten tag warns scho wieder da ...

wie gesagt, vielleicht war ja geplant den rest nachzuholen könnt ich mir vorstellen

Ja, aber auch illegal..
Genauso wie sie..

Wenns nach mir gehen würd, dann würd die nicht mal das Schuljahr fertig machen dürfen.
Sie hätte genau 3 Tage Zeit und dann adios,.. :mad:
 
Wieso hat sie für den Rest gekämpft?
Sie "vertschüsst" sich samt der Mutter und die 2 Brüder müssen im Kosovo bleiben?
Und dann noch so ein Theater machen, weils wieder zurück muss?

Ich wünsch ihr die Fremdenpolizei, echt :mad:

die sind erwachsen und einer ist glaub ich auch schon mal auffällig geworden in Österreich ;) - und mit der Aktion wieder illegal in Österreich über Ungarn einzureisen, habens sie sich ihre Chancen auf eine legale Einreise schon mehr als selber verbaut!

und jemanden die Fremdenpolizei zu wünschen find ich schon mehr als heftig :rolleyes: - es ist dir schon klar, dass da auch 2 kleinere Kinder betroffen sind, die hier in Österreich sind :cool:
 
Oehm, die Tierschutzcausa begann meines Wissens schon vor der IM Fekter, da war es doch der werte IM Platter der angeblich ein Schulfreund vom Geschaeftsfuehrer v. Kleider Bauer war bzw. ist u. die Untersuchungen gegen den VGT und Co. angeordnet hat.

Ansonsten ist ihre Aussage unter aller .......Scheinehen sind naemlich verboten....duerfte ihr wohl entgangen sein......

Ein Kasperltheater Ende nie. :rolleyes:


Die find ich nicht nur oarg, sondern ja schon fast verbrecherisch, ja ein Aufruf zum Betrug fast schon, und dies von einer Ministerin...

Die Fekter ist das schlimmste was dem Innenressort passierne hat können...
Erst diese lächerlichkeit mit Pyroverbot, die Tierschutzcausa und jetzt unendliche Geschichte Arigona
 
die sind erwachsen und einer ist glaub ich auch schon mal auffällig geworden in Österreich ;) - und mit der Aktion wieder illegal in Österreich über Ungarn einzureisen, habens sie sich ihre Chancen auf eine legale Einreise schon mehr als selber verbaut!

und jemanden die Fremdenpolizei zu wünschen find ich schon mehr als heftig :rolleyes: - es ist dir schon klar, dass da auch 2 kleinere Kinder betroffen sind, die hier in Österreich sind :cool:


Auch die kleinen Kinder sind illegal hier..
Ganz ehrlich, sie sind selbst Schuld daran..
Und haben irgendwann damit rechnen müssen...
 
die sind erwachsen und einer ist glaub ich auch schon mal auffällig geworden in Österreich ;) - und mit der Aktion wieder illegal in Österreich über Ungarn einzureisen, habens sie sich ihre Chancen auf eine legale Einreise schon mehr als selber verbaut!
gell bin ich doch ned so falsch informiert :D

war sowieso das geilste mit den brüdern
kaum abgeschoben warns scho wieder da, echt lächerlich sowas
 
Auch die kleinen Kinder sind illegal hier..
Ganz ehrlich, sie sind selbst Schuld daran..

Hast du nicht groß rumgetönt im Thread über Hund und Kind das Kidner nicht zur Verantwortung gezogen werden können?

Echt wie einfach sichs doch rummaulen lässt wenn man im gemachten Nest sitzt...:rolleyes:



Wäre die Familie Zogaj (Also Arigona, ihre Mutter und die kleinen Kinder) schlau gewesen hätten sie Visas beantragt, währen für 24h aus Österreich ausgereist und dann ganz legal über die Grenze gekommen.
So hätt ichs gemacht anstelle da große Hoffnung in den VGH zu setzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die kleinen Kinder sind illegal hier..
Ganz ehrlich, sie sind selbst Schuld daran..
Und haben irgendwann damit rechnen müssen...

wie können minderjährige Kinder an irgendetwas Schuld sein, dass ihre Eltern verbockt haben :confused: entschuldige mal, also so kanns nicht sein :cool:

hier Bilder der beiden kleinen, die an was Schuld sein sollen :rolleyes:
http://www.vol.at/news/welt/artikel...reiwillig-ausreisen/cn/news-20100616-07510139

und hier zum Nachlesen die Geschichte der FAmilie :cool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abschiebung_von_Familie_Zogaj

damit du nicht von was schreibst, wovon du scheinbar nicht gut informiert bist :rolleyes:
 
Ja, aber auch illegal..
Genauso wie sie..

Wenns nach mir gehen würd, dann würd die nicht mal das Schuljahr fertig machen dürfen.
Sie hätte genau 3 Tage Zeit und dann adios,.. :mad:

Das Höchstgericht hat entschieden, es ist wie es ist.
Aber warum muss man Menschen dann auch noch allerhand Schlechtes wünschen?

Man könnte ja vielleicht alternativ auch einen kurzen Moment dafür dankbar sein, in einem sicheren Land, in einer sicheren Zeit geboren zu sein und zu leben.


Und nicht die Entscheidung treffen zu müssen, mit der ganzen Familie in einem zerstörten Land mit 70% Arbeitslosigkeit etc. zu leben oder mit Teilen der Familie in einem Land, in dem vielleicht die Hoffnung auf ein besseres gemeinsames Leben besteht.

Ich wünsche NIEMANDEM eine derartige Entscheidung treffen zu müssen.

Und wie schon andernorts geschrieben, es ist weder ein Verdienst noch eine Leistung in Floridsdorf oder Scheibbs geboren zu sein und nicht in Grosny oder Mogadischu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Höchstgericht hat entschieden, es ist wie es ist.
Aber warum muss man Menschen dann auch noch allerhand Schlechtes wünschen?

Man könnte ja vielleicht alternativ auch einen kurzen Moment dafür dankbar sein, in einem sicheren Land, in einer sicheren Zeit geboren zu sein und zu leben.


Und nicht die Entscheidung treffen zu müssen, mit der ganzen Familie in einem zerstörten Land mit 70% Arbeitslosigkeit etc. zu leben oder mit Teilen der Familie in einem Land, in dem vielleicht die Hoffnung auf ein besseres gemeinsames Leben besteht.

Ich wünsche NIEMANDEM eine derartige Entscheidung treffen zu müssen.

Und wie schon andernorts geschrieben, es ist weder ein Verdienst noch eine Leistung in Floridsdorf oder Scheibbs geboren zu sein und nicht in Grosny oder Mogadischu

*DANKE*

lg Nina
 
Auch die kleinen Kinder sind illegal hier..
Ganz ehrlich, sie sind selbst Schuld daran..
Und haben irgendwann damit rechnen müssen...

Hi,

ach so? Kinder sind jetzt doch an den Entscheidungen ihrer Eltern Schuld? Und Kinder können auch Schuld tragen?
Aber Hauptsache, beim Thema Hund und Kind gleich laut aufschreien ... manchmal frag ich mich echt, ob es sowas wie Postings-Schizophrenie gibt ...

lg Nina
 
Das Höchstgericht hat entschieden, es ist wie es ist.
Aber warum muss man Menschen dann auch noch allerhand Schlechtes wünschen?

Man könnte ja vielleicht alternativ auch einen kurzen Moment dafür dankbar sein, in einem sicheren Land, in einer sicheren Zeit geboren zu sein und zu leben.


Und nicht die Entscheidung treffen zu müssen, mit der ganzen Familie in einem zerstörten Land mit 70% Arbeitslosigkeit etc. zu leben oder mit Teilen der Familie in einem Land, in dem vielleicht die Hoffnung auf ein besseres gemeinsames Leben besteht.

Ich wünsche NIEMANDEM eine derartige Entscheidung treffen zu müssen.

Und wie schon andernorts geschrieben, es ist weder ein Verdienst noch eine Leistung in Floridsdorf oder Scheibbs geboren zu sein und nicht in Grosny oder Mogadischu

Ich stell dir am Abend gerne aktuelle Bilder von dem *zerstörten* Land hier ein..

Ganz davon abgesehen, möchte ich auch nicht tagtäglich solche Entscheidungen treffen müssen, aber was Recht ist, soll auch Recht bleiben und zwar für alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben