arigona muss nun doch gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon geschrieben kenne ich die Arigona nicht, nur hat sich halt die Mutter mit ihrem Verhalten sehr geschadet und die ganzen Aktionen dieser Familie - auch wenn sie wahrscheinlich von dubiosen Beratern dazu animiert wurden - waren nicht legal.
So wie ich die Innenministerien verstanden habe, sollen sie freiwillig das Land verlassen und dann legal wieder einreisen, dh. Österreich streckt ihnen ja eh die Hand entgegen. Wenns gscheit sind, dann ergreifens die Chance.
An den Tagen wo ich meine denkerische Ader auspacke, kommt mir dann in den Sinn, dass es eigentlich ein Wahnsinn ist, dass Menschen nicht einfach dort leben können/dürfen wo sie wollen. Auf dieser einen großen Welt müsste das doch möglich sein. Welch großes Glück wir doch haben hier zu leben, wie gut hat es doch das Schicksal mit uns gemeint. Allein aus diesem Grund sollten wir denjenigen gegenüber denen dieses Glück nicht beschert ist a bisserl entgegenkommender sein. Auch wenns schwer fällt, geb ich zu und Ich habe mir auch schon öfter gedacht die sollen endlich abhauen, damit mit dem Theater endlich Ruhe ist, dann besinn ich mich doch wieder, denn wenn man im gemachten Nest sitzt ist leicht schreien.
 
Ich stell dir am Abend gerne aktuelle Bilder von dem *zerstörten* Land hier ein..

Ganz davon abgesehen, möchte ich auch nicht tagtäglich solche Entscheidungen treffen müssen, aber was Recht ist, soll auch Recht bleiben und zwar für alle.

stimmt Gundi, aber das hätte es schon vor Jahren bleiben sollen ;)
 
ja jetzt is es eh wies is
sie wurden/werden ausgewiesen und ihnen wurde/wird die möglichkeit gegeben LEGAL wieder einzureisen...was gibt es denn schöneres :eek: is eh alles dann pipifein
heisst ja nicht das sie, wenn sie ausreisen, nach österrreich nimmer einreisen dürfen.
 
ja jetzt is es eh wies is
sie wurden/werden ausgewiesen und ihnen wurde/wird die möglichkeit gegeben LEGAL wieder einzureisen...was gibt es denn schöneres :eek: is eh alles dann pipifein
heisst ja nicht das sie, wenn sie ausreisen, nach österrreich nimmer einreisen dürfen.

Na ja, auf den Tipp der Frau Innenminister "sie könnt ja auch heiraten" würde ich mich ehrlich gestanden auch nicht verlassen...
Scheinehen sind nämlich bei uns absolut und zu Recht verboten.
 
Na ja, auf den Tipp der Frau Innenminister "sie könnt ja auch heiraten" würde ich mich ehrlich gestanden auch nicht verlassen...
Scheinehen sind nämlich bei uns absolut und zu Recht verboten.

braucht sie ja garnicht
sie müssen jetzt ausreisen und dürfen dann wieder LEGAL einreisen
was muss ich da heiraten
 
Mir tut die Familie leid.... wenn man so lange hofft und hofft und hofft und doch enttäuscht wird.

Klar, es hat der Familie niemand aufgetragen zu hoffen - aber wer schon wirklich verzweifelt war, weiß wie es ist, wenn man den letzten Strohhalm an den Haaren herbei zieht.
 
es geht hier nicht um personen ,sondern wie schwammig unser rechtssystem eigentlich ist. aber auch wie das linke umfeld mit den menschen umgeht.
 
jetzt streitet die gute Fr. Fekter auch noch ab, diesen Tip je gegeben zu haben :mad:
 
die anderen legalen die hier sind sind auch nicht mit österreichern verheiratet oder haben ein gehalt von mind. 2500 euro!

Schau dir die Visa bestimmungen an ;)


Erst kürzlich ein fall aus den USA, die ja massiv Probleme mit Illegalen Einwanderer haben und nicht so ein Lercherlschass wie bie uns.

Ilegal in den USA lebende Familie, durch einen Umleitung nahce der US-Grenze geraten sie über die Grenze und werden vond er Boarder-PAtrol bei der wiedereinreise kontrolliert.
Obwohl illegal in den USA leben, wurde nur der Vater abgeschoben die Mutter mit den beiden kleinen Kinder durfte illegal (!) bleiben...
Da könnte sich Fekter&Co was an menschlichkeit abschneiden!
 
Warum vom Staat? Wenn er das Geld von den Kirchenbeiträgen bekommt, dann ist das doch nicht der Staat, sondern von denjenigen die bei der Kirche sind und Beiträge bezahlen.


Und genau deswegen ist eine beachtliche Menge aus der Kirche ausgetreten, da sie mit der verwendung ihres Geldes für Arigona nicht einverstanden waren...auch ich gehöre dazu:cool:

Jetzt habe ich gerade gelesen, dass sich der Bischof zu Wort gemeldet hat und auch für eine humanitäre Lösung ist.
Da kann er sich auf einmal auch zu Wort melden und bei den ganzen Mißbrauchsfällen ist ihm nix eingefallen.:mad:
werden noch mehr werden. wen wunderts....

ich hab schon eine verwarnung bekommen, ich sag dazu nix mehr öffentlich :rolleyes:

warum? hab nix böses gesehen:confused: pn?





jetzt streitet die gute Fr. Fekter auch noch ab, diesen Tip je gegeben zu haben :mad:

geh bitte, ich habs selber mindests 5 x im fernsehen gehört und gesehen:eek:
 
Schau dir die Visa bestimmungen an ;)


Erst kürzlich ein fall aus den USA, die ja massiv Probleme mit Illegalen Einwanderer haben und nicht so ein Lercherlschass wie bie uns.

Ilegal in den USA lebende Familie, durch einen Umleitung nahce der US-Grenze geraten sie über die Grenze und werden vond er Boarder-PAtrol bei der wiedereinreise kontrolliert.
Obwohl illegal in den USA leben, wurde nur der Vater abgeschoben die Mutter mit den beiden kleinen Kinder durfte illegal (!) bleiben...
Da könnte sich Fekter&Co was an menschlichkeit abschneiden!

was is daran menschlich bitte, da wurde auch eine Familie auseinander gerissen... :eek:
 
Schau dir die Visa bestimmungen an ;)


Erst kürzlich ein fall aus den USA, die ja massiv Probleme mit Illegalen Einwanderer haben und nicht so ein Lercherlschass wie bie uns.

Ilegal in den USA lebende Familie, durch einen Umleitung nahce der US-Grenze geraten sie über die Grenze und werden vond er Boarder-PAtrol bei der wiedereinreise kontrolliert.
Obwohl illegal in den USA leben, wurde nur der Vater abgeschoben die Mutter mit den beiden kleinen Kinder durfte illegal (!) bleiben...
Da könnte sich Fekter&Co was an menschlichkeit abschneiden!

was is daran menschlich bitte, da wurde auch eine Familie auseinander gerissen... :eek:

hab ich mir auch gedacht ABER vielleicht wollte ja die USA das die frau dann sagt: gut dann geh ich mit erm mit
oder menschlich gesehen: kinder und frauen zuerst!! der mann kommt alleine klar und die kinder brauchen im normalfall die mutter mehr
 
die anderen legalen die hier sind sind auch nicht mit österreichern verheiratet oder haben ein gehalt von mind. 2500 euro!

Es gibt nicht "DIE andern Legalen", sondern zig verschiedene Möglichkeiten, in Ö eine Aufenthalts- bzw. Arbeitserlaubnis zu erhalten. Oder auch nicht.

Daher ist es einfach zu kurz gegriffen zu sagen, Ausreisen und dann legal wieder Einreisen und dann paßt´s schon.

Und wie Deikoon schon gesagt hat, alles was jetzt noch passiert, hätte man vor Jahren auch schon machen können.
 
hab ich mir auch gedacht ABER vielleicht wollte ja die USA das die frau dann sagt: gut dann geh ich mit erm mit
oder menschlich gesehen: kinder und frauen zuerst!! der mann kommt alleine klar und die kinder brauchen im normalfall die mutter mehr


Klar aber ein ordentlicher Papa ist doch genauso wichtig ... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben