Hallo
Ich habe nicht gesagt das jemand inkompetent ist!!!
Ich persönlich würde es einfach sehr gut finden wenn Trainer sich sinnvoll austauschen, und das geht hier anscheinend nur wenn man Grenzen setzt
. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
In den meisten Threads wird eine einfache Frage zu einem endlosen "blablablubb", was dazu führt das man übrhaupt keine Ratschläge mehr annehmen kann bzw, sich gar nicht mehr traut Fragen zu stellen.
Es wäre einfach einfacher wenn in Trainr sagt "ich kümmere mich um Agility-Fragen". wo ein anderer keine AHnung hat, und der nächst kümmert sich dann halt um " Welpenfragen" etc. pp.
Versteht ihr was ich meine: Es bringt nicht wenn jemand eine Frage hat, viel darüber geschrieben wird, aber keine Antwort dabei rauskommt.
Wenn jemand eine Frage falsch oder unzureichend beantwortet, ist s natürlcih klar das man seine Gegendarstellung schreibt, die Frage ist nur WIE schreibt man sie.
Außerdem liegt es auch oft im Auge des Betrachters was jetzt gut und was schlecht ist: Ich persönlich habe z.b die Jagdmethode von Shonka noch nicht verstanden, was aber nicht heißt das anderer kein positiven Erfolge damit haben.
Deswegen würde ich aber nie sagen: die Methode ist schlecht oder inkompetent. Versteht ihr auf was ich hinaus will.?
Es gibt 1000 Methoden, die zu 1000 Zielen führen, viellciht sind diese Zeile nicht für jeden Hundehalter richtig, aber für manche schon und daran muss angesetzt werden.
Keinem der User bringt ein Streit alla " der ist blöd" etc pp etwas, denn unsere Fragen an euch Profis werden damit nciht gelöst, diese Hick-Hack Attacken führen nur dazu das keiner mehr wiß wo hinten udn vorne ist udn das ist nicht das Ziel.
Wir normal HH haben oftmals nicht das Wissen das ihr habt, wollen aber lernen und Fragen beantwortet haben, dass das übers Net nicht eifnach ist ist klar, aber oftmals handelt es sich um Fragen di leicht zu beantwortn udn lösn wären, wären da nicht diese endlos Diskussionen.
Ich bitte euch Profis mit all eurem Können, lasst uns daran teilhaben.
LG