Maggie
Profi Knochen
Dass es hier jemand tut? Wo hab ich denn das geschrieben?Woraus schliesst du, dass es irgendjemand hier tut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass es hier jemand tut? Wo hab ich denn das geschrieben?Woraus schliesst du, dass es irgendjemand hier tut?
Das meinen hier viel User, dass G.S. endlich gesperrt werden müsste, allein - er wird es nicht..... da er aus irgendwelchen Gründen wohl einen "Stein im Brett hat" liegt der Verdacht, dass er nur die Sperre eines anderen Users meinen kann ja irgendwie nahe...
Aber da hab ich mich wohl getäuscht, das hab ich mich in Georg aber auch....
Dass es hier jemand tut? Wo hab ich denn das geschrieben?
PS: Und Sorry für deinen Kakaoverlust, aber manchmal wünsche ich mir die Zeit, in der Männer im 4 Augengespräch gewisse Dinge geklärt haben, ohne weinend zu "Mutti oder anderen Institutionen" zu laufen. Glaub mir die Welt wäre viel friedlicher.
hast dich aber trotzdem hier mit "hohem niveau" profiliert
:d tja was einem das unterbewußtsein so alles vorgaukelt.
(was ich oft alles so beim kurzen überfliegen mancher zeitungsüberschriften lese... :d)
du warst nicht angesprochen-Seltsam, dass Du was über Niveau schreibt; Blinde und Farbe????
genau, a g'sunde Watschn hot no kan Kind g'schod
dieser Spruch kommt meißt aus der gleichen Richtung wie: dem Hund g'hert zeigt, wer do da Schef is
@Pollak
ich zähl mich nicht zu den "Wattewerfern". Aber dass es auch andere Mittel und Wege gibt sowohl bei Kindern als auch bei Hunden vorzugehen ist hier hofentlich jedem, der sich Trainer nennt, klar.
Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Georg die Hunde körperlich maßregelt
So einfach war und ist es gemeint, aber kannst ja gerne weiter andeuten und unterstellen....bist ja anonym und zig Kilometer entfernt und musst nicht fürchten für angedeutete Unterstellungen an den Baum gebunden und von Hunden markiert zu werden.
Versuch mal die Suchfunktion hier im Forum Aber .............. weil ich nett bin:
Organisation (Sport in den österreichischen und europäischen Strukturen), Management, Recht und Finanzen an. Rhetorik und Kommunikationstechniken sowie Präsentationstechniken.
Zusätzlich werden sportwissenschaftliche Grundkenntnisse der Trainingslehre vermittelt.
Abschluss auf der Sportakademie - http://www.bafl.at/.
Ich "hasse" dich - hab gerade mein Red Bull über den Bildschirm verteilt.
also zusammengefasst von einem mitleser, "wattebauschwerfen"(wenn ich das wort scho hör...) ist blöd, shonka's art zu erziehen ist blöd, gertrude mag den ökv nicht weil der blöd ist, niemand mag georg und georg findet alle zu blöd (außer die zu ihm halten), daniela ist eine problemhundeexpertin (???), markus pollak findet wattebauschwerfer blöd...
zu viel red bull ist eh ungesund
markus pollak findet wattebauschwerfer blöd...
Missverständnisse sind da geradezu vorprogrammiert.
kann mir jemand beantworten worum es hier nun wirklich geht?!
also zusammengefasst von einem mitleser, "wattebauschwerfen"(wenn ich das wort scho hör...) ist blöd, shonka's art zu erziehen ist blöd, gertrude mag den ökv nicht weil der blöd ist, niemand mag georg und georg findet alle zu blöd (außer die zu ihm halten), daniela ist eine problemhundeexpertin (???), markus pollak findet wattebauschwerfer blöd...
alle hier sind für mehr zusammenhalt im "kampf" pro-hund, aber hier findet man den anderen immer nur unqualifiziert, blöd und unter seinem niveau ist es wirklich so schwer mehr gemeinsamkeiten als unterschiede zu finden?! vor allem in diesem forum sollte man solchen threads doch keine chance geben bzw. sich für mehr zusammenhalt einsetzen! (ist der zeitschriftenhaber doch auch präsident des ÖHV)