an die Profis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meinen hier viel User, dass G.S. endlich gesperrt werden müsste, allein - er wird es nicht..... da er aus irgendwelchen Gründen wohl einen "Stein im Brett hat" liegt der Verdacht, dass er nur die Sperre eines anderen Users meinen kann ja irgendwie nahe...:(

Aber da hab ich mich wohl getäuscht, das hab ich mich in Georg aber auch....

Wenn es um Sperren geht fielen mir aber schon noch etliche Kandidaten ein und dieser Fredl wäre aus!
 
PS: Und Sorry für deinen Kakaoverlust, aber manchmal wünsche ich mir die Zeit, in der Männer im 4 Augengespräch gewisse Dinge geklärt haben, ohne weinend zu "Mutti oder anderen Institutionen" zu laufen. Glaub mir die Welt wäre viel friedlicher.

das von dir, zaubert mir ein leichtes schmunzeln in den vormittagsstunden auf die lippen :) herr von und zu "gib mir deine daten, mein rechtsanwalt klärt das" :D
 
Smokey *lol* und DU regst dich ueber Georgs "Niveau" auf:D:D


So ein Kasperltheater.........:rolleyes:

Das wars auch schon zum Thema Niveau......jetzt kannst niveauvoll ruhig weiterstaenkern.;)
 
Wenn ich das

genau, a g'sunde Watschn hot no kan Kind g'schod

dieser Spruch kommt meißt aus der gleichen Richtung wie: dem Hund g'hert zeigt, wer do da Schef is

:rolleyes:

und das

@Pollak

ich zähl mich nicht zu den "Wattewerfern". Aber dass es auch andere Mittel und Wege gibt sowohl bei Kindern als auch bei Hunden vorzugehen ist hier hofentlich jedem, der sich Trainer nennt, klar.
Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Georg die Hunde körperlich maßregelt

nicht auf mich beziehen soll und den mitklingenden Vorwurf nicht auch auf mich beziehen soll, dann weiß ich nicht was gerade falsch läuft.

Aber, Maggie, du kannst dir sicher sein, dass weder meine Kinder noch mein Enkelkind jemals eine "g´sunde Watschn" von mir bekommen haben oder bekommen werden!!!

Du kannst dir auch sicher sein, dass ich lieber 10 Wattebäusche werfe, bevor ich einem Hund Schmerzen zufüge!!!

Trotzdem halte ich mehr davon, seine Kleinkriege direkt und Aug in Aug zu führen, als anonym (und/oder ohne der Gefahr für seine Blödheiten einstehen zu müssen) in einem Forum....ich halte auch mehr davon, Kinder zu schimpfen, wenn sie einen fremden Hund angreifen, als den Hund zu verdammen, weil er sich nicht angreifen lassen will.

So einfach war und ist es gemeint, aber kannst ja gerne weiter andeuten und unterstellen....bist ja anonym und zig Kilometer entfernt und musst nicht fürchten für angedeutete Unterstellungen an den Baum gebunden und von Hunden markiert zu werden. ;)
 
Versuch mal die Suchfunktion hier im Forum ;) Aber .............. weil ich nett bin:

Organisation (Sport in den österreichischen und europäischen Strukturen), Management, Recht und Finanzen an. Rhetorik und Kommunikationstechniken sowie Präsentationstechniken.
Zusätzlich werden sportwissenschaftliche Grundkenntnisse der Trainingslehre vermittelt.

Abschluss auf der Sportakademie - http://www.bafl.at/. :cool:

was mich interessieren würde, hast du einen Lehrgang (Spezialfach) gemacht, oder das ganze Studium der Bafl?:confused: (welches mit Abschluss (Diplom) 4 Semester dauert)

l.G
eine diplom. Sporttante :D

edit: warum wußte ich vorher schon, daß ich keine Antwort erhalten werde :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand beantworten worum es hier nun wirklich geht?!

also zusammengefasst von einem mitleser, "wattebauschwerfen"(wenn ich das wort scho hör...) ist blöd, shonka's art zu erziehen ist blöd, gertrude mag den ökv nicht weil der blöd ist, niemand mag georg und georg findet alle zu blöd (außer die zu ihm halten), daniela ist eine problemhundeexpertin (???), markus pollak findet wattebauschwerfer blöd...

alle hier sind für mehr zusammenhalt im "kampf" pro-hund, aber hier findet man den anderen immer nur unqualifiziert, blöd und unter seinem niveau :eek: ist es wirklich so schwer mehr gemeinsamkeiten als unterschiede zu finden?! vor allem in diesem forum sollte man solchen threads doch keine chance geben bzw. sich für mehr zusammenhalt einsetzen! (ist der zeitschriftenhaber doch auch präsident des ÖHV)
 
Du Markus, ich hab keineswegs dich, oder einen Anderen, der hier mitschreibt damit gemeint. Ich bin auch überzeugt davon, dass du nicht mit Schlägen deine Argumente durchzusetzen versuchst. Darum wollte ich darauf aufmerksam machen, wie solche Formulierungen wirken können. Missverständnisse sind da geradezu vorprogrammiert.

Ich bin auch der Meinung, dass Calimero und ihr Hund beim Georg durchaus gut aufgehoben wären.

Diese ganze Hick-Hack das hier abgeht ist für den Ruf jedes Trainers absolut unproduktiv, da sind wir uns ja hoffentlich einig.

Ach ja, und damit, dass mit einem Kind in dem Fall geschimpft wird bin ich absolut einverstanden, ist ja auch was anderes als körperliche Strafe ;)
 
also zusammengefasst von einem mitleser, "wattebauschwerfen"(wenn ich das wort scho hör...) ist blöd, shonka's art zu erziehen ist blöd, gertrude mag den ökv nicht weil der blöd ist, niemand mag georg und georg findet alle zu blöd (außer die zu ihm halten), daniela ist eine problemhundeexpertin (???), markus pollak findet wattebauschwerfer blöd...

so und jetzt hab ich den Kaffee am Schreibtisch verteilt - ich lieg vor lachen - die Zusammenfassung ist echt der Hammer :D:D

Leute, ein Kabarett ist NIX gegen euch :cool::D
 
markus pollak findet wattebauschwerfer blöd...

Nönö, das hast falsch rausgefiltert....ich steh auf Wattebäusche bei Kindern und Hunden, nur nicht bei Internethelden! ;)



Missverständnisse sind da geradezu vorprogrammiert.

...womit ich dich wieder vom virtuellen Baum löse, die Hunde zum nächsten Baum schicke (wo GARANTIERT jemand angebunden ist...es gibt gar nicht genug Bäume) und den Rest als vorprogrammiertes Missverständnis werte ;)
 
kann mir jemand beantworten worum es hier nun wirklich geht?!

also zusammengefasst von einem mitleser, "wattebauschwerfen"(wenn ich das wort scho hör...) ist blöd, shonka's art zu erziehen ist blöd, gertrude mag den ökv nicht weil der blöd ist, niemand mag georg und georg findet alle zu blöd (außer die zu ihm halten), daniela ist eine problemhundeexpertin (???), markus pollak findet wattebauschwerfer blöd...

alle hier sind für mehr zusammenhalt im "kampf" pro-hund, aber hier findet man den anderen immer nur unqualifiziert, blöd und unter seinem niveau :eek: ist es wirklich so schwer mehr gemeinsamkeiten als unterschiede zu finden?! vor allem in diesem forum sollte man solchen threads doch keine chance geben bzw. sich für mehr zusammenhalt einsetzen! (ist der zeitschriftenhaber doch auch präsident des ÖHV)

Jetzt hab ich vor lauter Lachen ebenfalls fast den Kaffee verschuettet:D:D:eek: Das gibt ein gefaellt mir.

@Manu: wir tun unser Bestes;):D
 
nur als denkanstoß, wisst ihr was der kynologischen welt wirklich weiterhlfen würde? wenn sich alle (shonka, gertrude, georg, markus, daniela, andy, giacomo, netdragon...) an einen tisch setzen würden und sachlich diskutieren, eigene erfahrungen und vorschläge einbringen bzw. versucht wird gegenseitig sich etwas zu lernen. davon würde wohl ein jeder profitieren. ich weiß, das ist ein etwas utopischer gedanke, aber ich glaube, das würde weit weit weit mehr bringen als sich virtuell zu befetzen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben