und ich nehme an die anderen zitat: quassler....hast du schon bei der arbeit gesehen?
Soll oder muss ich das jetzt verstehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich nehme an die anderen zitat: quassler....hast du schon bei der arbeit gesehen?
*PRUUUST und am Kakao verschluck*
....du bist aber auch im Internet zu finden, gell
NAAAA, ned dass mir wer ernsthaft nachsagt, ich halte Georg für einen schlechten Trainer - NEIN, das war ein SCHERZ!!!!
Nein vermutlich nicht, ich denke G. Sticha hat gemeint, ER selbst würde gesperrt.....
Beispiel: der USA-Präsident schickt nicht seine Armee sondern stellt sich unter 4 Augen seinen Osama ..................... kurzes gespräch und dann wäre Ruhe.
Aha - auch du kennst solche Personen. Witzigerweise kann man dir nicht so wie mir irgendwelche Neidgeschichten aufs Aug drücken, denn du bist kein Trainer.
Wehe, wenn ich dies gesagt hätte ...............................
Tja aber es kommt ja immer auf den Menschen an, was er mit dem Wissen macht? Ich mein auf ausnahmslose alle ÖKVler die ich bisher getroffen, trifft deine obrige Aussage auch zu - aber deswegen denke ich nicht das es auf alle die darin eine Ausbildung gemacht haben zutrifft (zumindest hoffe ich es).
Gut, dann ergaenze ich: diejenigen die ICH getroffen habe.......zufrieden? Und ja das sind nicht so wenige......ich stehe 100% zu meiner Aussage!
Ich glaube nicht, ich glaube Daniela hat gar keinen Hund.... Daniela ist glaub Gassigeherin oder Patin oder so im Tierheimund ich nehme an die anderen zitat: quassler....hast du schon bei der arbeit gesehen?
, aber manchmal wünsche ich mir die Zeit, in der Männer im 4 Augengespräch gewisse Dinge geklärt haben
leider ist es wie überallTja aber es kommt ja immer auf den Menschen an, was er mit dem Wissen macht? Ich mein auf ausnahmslose alle ÖKVler die ich bisher getroffen, trifft deine obrige Aussage auch zu - aber deswegen denke ich nicht das es auf alle die darin eine Ausbildung gemacht haben zutrifft (zumindest hoffe ich es).
manchmal wünsche ich mir die Zeit, in der Männer im 4 Augengespräch gewisse Dinge geklärt haben, ohne weinend zu "Mutti oder anderen Institutionen" zu laufen. Glaub mir die Welt wäre viel friedlicher.
Ich kann jetzt nichts gegen ATN sagen, weil ich den Kurs nicht gemacht habe (was ich als Voraussetzung für eine Bewertung des Kurses sehe), aber die fertigen ATNler die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind, sind wirklich als "fertig" zu bezeichnen....Kompetenz und Wissen - NULL!
Man kann also auch umfangreich Mist verbreiten
....und im wettpinkeln klar machen konnte, wer Sieger ist?
Ist mit Hunden und Kindern ja gleich - früher hat man gesagt "geh nicht zum fremden Hund" und wenn das Kind es doch gemacht hat und geschnappt wurde, hat es lieber nichts gesagt, sonst hätt´s daheim ordentlich g´scheppert.
Ich glaube nicht, ich glaube Daniela hat gar keinen Hund.... Daniela ist glaub Gassigeherin oder Patin oder so im Tierheim
Ich glaube nicht, ich glaube Daniela hat gar keinen Hund.... Daniela ist glaub Gassigeherin oder Patin oder so im Tierheim
..ich möchte mich bei allen teilnehmern der letzten seiten bedanken , ich dachte in der ÖHU herrsche zwist und missgunst , danke das man mich eines besseren belehrt hat !!!
Nur mal als klarstellung, waren dies Personen welche lediglich den Fernkurs absolvierten, oder jene welche das komplette Programm mit Seminare und Workshops absolvierten?
Analytiker?Neidisch?
das reicht doch wohl - um den rütter als quassler zu betiteln- könnte sein, dass hier das neidverhalten, welches mir immer vorgeworfen wird, in reinster form sein erleben findet
...womit sie mehr Erfahrung mit schwierigen Hunden hat als 70% der anderen WUFF-User
Ganz nebenbei gesagt HATTE sie einen eigenen Hund, leider halten es unsere Lieblinge nicht für nötig so lange zu leben wie wir es gerne hätten....
Analytiker?