laubfrosch
Super Knochen
schreibfehler ,sollte so heisse : Pitbull
du kennst ja die rasse das sind die bösen Beisser
LG
wiegen 30 Kilo und haben eine doppelte Zahnreihe
und wenn sie Rednose sind, dann sind sie besonders krass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schreibfehler ,sollte so heisse : Pitbull
du kennst ja die rasse das sind die bösen Beisser
LG
arakis: wir reagiert eigentlich der pit und wie dessen halter auf den zaun-raudau eurer hunde?
und der Pit bellt hin und wieder zurück .
LG
Es gehört ein Pflichtfach in den Schulen: "Richtiger Umgang mit Tieren"!
Jeder Hund/Tier kann beißen/beißt zu, wenn die Situation entsprechend ist und vielleicht noch eine schlechte Tagesverfassung.
Wenn der Pit hin und wieder zurückbellt, dann ist ja wohl nicht der Pit das Problem sondern eher eure Zaunkläffer
Ich könnt´s allerdings auch bei meinem Hund verstehen wenn er solche verkläfft. Und Kläffer hat ja kein Problem mit der Kläfferei der Huzo-Hunde sondern eins mit dem Pit-Besitzer und das hätte ich auch.
Das schon aber nur weil ein Hundebesitzer so ist sinds nicht alle so und ich kann nicht über andere urteilen wenn ich es selber nicht schafft das mein Hund zu bellen aufhört, und offenbar hat dieser Mensch seinen Hund betrunken auch im Griff wenn er nicht immer bellt.
Bis auf einen HH (halbstarker ,hat jedes mal eine Bierdose in der hand ) der einen Pittbull an der leine mitschleift ,wenn dieses gespann vorbeigeht und die sind nicht mal noch in sichtweite von der HZ ,rennen alle hunde in der HZ zum Zaun und beginnen zu Bellen ,Kurren und rennen solange am zaun entlang bis die zwei weg sind . Abrufen der Hunde ist normal kein problem ausser in diesen Fall ,da fallen die Hunde in eine Hysterie hinein die seltsam oder begänstigend ist /wirkt .
Ich finde dein Post sehr gut, nur....
Ich stelle mir gerade unsere Jugend mit Migrationshintergrund beim Unterricht in diesem Fach vor. Ach herrje....
Aufgabe 1: Streichle einen Hund. Geh mit ihm Gassi und räum das Gackerl weg.
Aufgabe 2: Exkursion zum Loislbauern, Besichtigung seiner artgerechten Haltung von Mangalitzas. Der Schweinestall ist verpflichtend zu betreten und es ist ein Protokoll zu führen.
Aufgabe 3: Verfasse ein Plakat darüber, wie Esel in deinem Herkunftsland gehalten und behandelt werden.
Aufgabe 4: "Terrarientiere" oder "Warum sich die coole Schlange, die dir dein Vater gekauft hat, auch mal ausstrecken möchte."
Die armen Lehrkräfte. Das fehlt denen sicher noch, zusätzlich zur Evolutionstheorie, der Aufklärung über Homosexualität und den Lese-Übungen.
Tibetan Kläffer:
Meine Hochachtung dem Pit, der gelassen weiter geht und nur hin und wieder zurückbellt, während eine Gruppe wild bellender Hunde den Zaun entlangläuft!
Keiffend einen Zaun entlang laufen und Leute oder Hunde anbellen ist für mich sowieso ein No-Go. Da würden meine Hunde wohl ein Problem mit mir bekommen, wenn sie das machen.
AstridM:Zum einen würd ich schauen, dass ich das unterbinde, da es nicht nur "seltsam/beängstigend" wirkt, sondern auch unschön enden kann. Dieses Gekötze am Zaun kann sich ganz schnell aufheizen und plötzlich hat man eine Rauferei unter Hunden, die sonst sehr gut miteinander konnten.
@Tibetan:
Schau ich schrieb nirgends das unsere Hunde in der HZ andere Hunde oder gar menschen am zaun anbellen !!!! Nochmal : es sind alles liebe gut erzogene Hunde und auch die HH sind toll , es gehen genug anderen hundebesitzter mit ihren Wuffis vorbei ,es gehen viele alte leute vorbei die dann stehenbleiben und rufen : ja wie süss ihr seit usw.usw. keiner unserer Hunde in der HZ Bellt dann noch sonstwas ,ist ihnen auch egal weil sie die meiste zeit zusammen spielen ohne vorfälle (hoffe es bleibt so ) sie beginnen nur bei einen HH mit seinen Hund und das schon von der Ferne an zu Bellen /Kläffen/knurren und steigern sich voll ren wen der besagte Halbstarke mit seinen Pit vorbeigeht um seinen Biervorrat bei spar aufzufüllen ! Unsere Hund sind abrufbar np nur bei diesen gespann nicht !!
Um Missverständnisse vorzubeugen ,weder haben ich/wir was gegen den HH und seinen Pit , wir wundern uns nur jedes mal wie es das gibt und das unsere Hunde von der ferne ihn schon spühren oder hören ,drum hab ich diese erzählt und gefragt warum das so ist .
@astridM:
Danke ! und über das haben wir auch schon geredet da unsere hunde in einer Bell histerie sind und sie nicht abzurufen sind bis der Halbstarke mit seinen Pit vorüber ist . Sie Bellen sonst keinen am zaun an !! und wenn einer mal Bellt ist er abrufbar nur net beim Halbstarken .
LG
Pluto: ja logisch haben alle recht ,er ist nicht nur arbeitslos und sauft sich jeden tag die Birne voll bis er nimmer stehen kann ,np ist ein süsser er unternimtm so viel mit seinen wuffi ,er geht paar mal am tag von seinen bankerl zum spar und kauft neue Bierdosen und geht wieder zum bankerl zu seinen kumpels ,was für ein toller HH den man herzeigen kann und sein wuffi hat es schön kann jeden tag herumliegen und mit den anderen besoffenen herumspielen ach wie schön und ja Deikonn hat immer recht ,ich zweifel das nie mehr an und sie kennt ja den HH und weiss alles darüber np.
Gruß Kläffer (ausserdem hat sich keiner beschert sondern nur gefragt warum die grad beim dem so bellen ,bei anderen leuten oder hunden bellt keiner ! es kann also nicht am abrufen liegen .naja was solls ist auch unwichtig hier darüber zu fragen warum das so ist .