An Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von LVMilkyWay
huhu ihr

eigentlich kannich nicht mitlesen.. denn wenn stricha in meinen threads was geschrieben hat.. hab ich es überlesen oder es war so unwichtig für mich, dass ich es mir nicht gemerkt habe.

Ich möcht nur mal eines in den Raum stellen:
Wenn meine wortwahl jetzt übertrieben ist, nimm es nicht persönlich stricha.. es ist nichts gegen dich... ich mein es jetzt rein allgemein, wie gesagt, ich wüsste jetzt nicht wo du mich beleidigt hast.. sagen wir so.. ich habe es mir nicht irgendwie wesentlich eingeprägt aber:

WELCHEN ZUSAMMENHANG HAT ES ... EIN GUTER TRAINER ZU SEIN UND HIER IM FORUM LEUTE ZU BELEIDIGEN UND SCHROFF ZU REDEN?

wisst ihr was ich meine? das sind zwei paar schuhe.
Man kann ein guter Trainer sein, aber was hat man davon, wenn man sich gegenüber anderen leute.. mit absicht wie ein charakterschwein ( nichts gegen schweine) verhält? Wenn man gebeten wird aufzuhören und man macht weiter?

nur mal so in den raumgestellt.. ohne jetzt gewisse leute direkt anzugreifen.. vielleicht mal so als gedankenmachhilfe...

lg
astrid

1. wenn möglich wenigstens den Namen RICHTIG schreiben :rolleyes:
2. ups........starke Worte (charakterschwein)
3. bitte um geistige Strukturierung deiner Beiträge, da nicht jeder deinen Gedankengängen folgen kann: zb: Trainer-Charakterschwein-ohne direkt angreifen zu wollen
Nicht jeder kann/möchte zwischen den Zeile lesen :rolleyes:

Sticha
 
Sticha Georg schrieb:
Zitat von LVMilkyWay
huhu ihr

eigentlich kannich nicht mitlesen.. denn wenn stricha in meinen threads was geschrieben hat.. hab ich es überlesen oder es war so unwichtig für mich, dass ich es mir nicht gemerkt habe.

Ich möcht nur mal eines in den Raum stellen:
Wenn meine wortwahl jetzt übertrieben ist, nimm es nicht persönlich stricha.. es ist nichts gegen dich... ich mein es jetzt rein allgemein, wie gesagt, ich wüsste jetzt nicht wo du mich beleidigt hast.. sagen wir so.. ich habe es mir nicht irgendwie wesentlich eingeprägt aber:

WELCHEN ZUSAMMENHANG HAT ES ... EIN GUTER TRAINER ZU SEIN UND HIER IM FORUM LEUTE ZU BELEIDIGEN UND SCHROFF ZU REDEN?

wisst ihr was ich meine? das sind zwei paar schuhe.
Man kann ein guter Trainer sein, aber was hat man davon, wenn man sich gegenüber anderen leute.. mit absicht wie ein charakterschwein ( nichts gegen schweine) verhält? Wenn man gebeten wird aufzuhören und man macht weiter?

nur mal so in den raumgestellt.. ohne jetzt gewisse leute direkt anzugreifen.. vielleicht mal so als gedankenmachhilfe...

lg
astrid

1. wenn möglich wenigstens den Namen RICHTIG schreiben :rolleyes:
2. ups........starke Worte (charakterschwein)
3. bitte um geistige Strukturierung deiner Beiträge, da nicht jeder deinen Gedankengängen folgen kann: zb: Trainer-Charakterschwein-ohne direkt angreifen zu wollen
Nicht jeder kann/möchte zwischen den Zeile lesen :rolleyes:

Sticha
und danke... werd ich mir notieren.
STICHA sorry. Das kommt davon weil ich nur sehr oberflächlich lese und mir namen auch net wirklich gut merken kann.. hierfür sorry...

und ja leider.. das ich net leiwand strukturiert schreibe is a fehler.. bin eh schon am bemühen das zu ändern. is nur noch eine frage der zeit.. vielleicht stunden, minuten, oder tage, woche jahre.. wer weiß, nein mal im ernst.. es geht vielen so bei meinen beiträgen und ich versuchs echt..
 
Schön dass es euch gibt, ohne euch wäre es echt langweilig!

Macht es doch wie bei der Hundeerziehung: unerwünschtes Verhalten IGNORIEREN! Ich würde den Herrn Sticha ignorieren. Denn bei dem Wirbel kriegt er immer mehr Aufmerksamkeit und das braucht oder will er anscheinend. Es gefällt ihm ganz offensichtlich, wenn er Streitpunkt ist.

Von mir aus könnt ihr weitermachen, ich amüsier mich.

@Stiche Georg: ich bin keine Freundin von Berta oder Helen, kenne weder dich noch die anderen privat und kann so auch nicht von deiner HuSchu fliegen oder selber gehen - welch herrliches Gefühl! :D
 
@Easy

...wenn deine These stimmen würde, frage ich mich warum ich Camilla2005 gebeten habe das Thema zu schließen?
 
hellokitty108 schrieb:
angst? oder ein wahnsinnig raffinierter plan die weltherrschaft zu erlangen? ;)
a080.gif
 
@Sticha:
1.Wer lesen kann ist im Vorteil:
-meine Idee war es nicht mit der Welpengruppe :D
-Sozialisieren ist nicht gleichzusetzen mit Sozialisierungsphase :)
2. Wieso wirst Du sofort beleidigend oder versuchst es zumindest?
3. Siehe 1. In Jedem Forum gibt es eine Forumnettiquette, wo sich auch Altkluge und Allwissende Personen dran halten müssen!!!!!!
4. In Thread wie bei Angsthunde sucht ein User Rat, ob er sich was rauspickt oder nicht muss er selber entscheiden! Anstatt Du ihn wenigsten ein kompetenten Rat oder Hinweis gibst (oder dich raushälst) fängst Du an rigoros rumzustänkern! Wodurch der ganze Thread zerstört wurde.
Ich kenne Dich nicht (will auch nicht Menschen mit so ein Benehmen oder eher kein Benehmen kennenlernen) gebe Dir jetzt trotzdem ein Rat: Kauf Dir das Buch "Der gute Ton" und lese es mindestens 100mal.

@All: Sorry das musste nun geschrieben werden. Ich bin hier hergekommen um ein fröhlichen, netten Austausch von Informationen zwischen vielen netten Hundefreunden zu haben!
 
ich werde mich entmündigen lassen damit fachleute meine entscheidungen treffen können- macht wer mit ???? :D


mal im ernst, ich denke das thema ist abgehakt, jeder hat seine meinung gesagt, viele haben sich geärgert, manche haben sich amüsiert, aber rauskommen tut dabei nichts.

jeder darf und soll seine meinung sagen können, "nicht-wissen" darf nicht bestraft werden, vielmehr sollte wissensdurst belohnt werden.

lg
katrin
 
hellokitty108 schrieb:
ich werde mich entmündigen lassen damit fachleute meine entscheidungen treffen können- macht wer mit ???? :D hihihi


mal im ernst, ich denke das thema ist abgehakt, jeder hat seine meinung gesagt, viele haben sich geärgert, manche haben sich amüsiert, aber rauskommen tut dabei nichts. zustimm

jeder darf und soll seine meinung sagen können, "nicht-wissen" darf nicht bestraft werden, vielmehr sollte wissensdurst belohnt werden.*unterschreib*

lg
katrin
good posting :)
 
Ich habe mich auch durch diesen Thread gewühlt, und möchte ein bissi was dazu sagen. :)
Vorweg gleich, auch Georg und ich krachten mal aneinander vor längerer Zeit!

Doch man kann sich ignorieren, oder auch später, sich eventuell auf einer anderen Gesprächsebene treffen.

Damit kommen wir beide recht gut klar! :cool:

Ich hab auch bemerkt, das er sehr wohl, wenn Jemand ein Posting, das Hand und Fuß hat, es ins Forum stellt, er es als gut zitiert, auch wenn er mit denjenigen schon mal zusammengekracht ist, finde ich menschlich gesehn fair! ;)

Was ich nicht ganz versteh, wenn ich auf seinen Platz trainieren würde, und ich hätte mit diversen Posts von ihm hier Probleme,, würde ich nicht hier mit ihm herumdisskutieren, sondern ihn per PN bitten, ob er nicht beim nächsten Training Zeit für ein Gespräch unter vier Augen mit mir hat. Ich denke mir halt, das es für eine weitere Zusammenarbeit besser wäre, nicht falsch verstehn. Das ist aber nur meine Meinung, mehr nicht! :)
Ist man nicht auf seinen Platz, oder besteht sonst kein Kontakt, bleibt eben nur die Möglichkeit dies hier im Forum zu tun, oder es zu lassen, wenn ich mit jemanden nicht diskutieren will, aus welchen Grund auch immer!

Das ich für niemanden hier Partei ergreife, das wissen einige User, nur ich bin für Fairness!

Wenn man sagt, Georg kann schon provokant sein, ist das schon richtig, aber trifft das nicht auch auf manche andere zu? :rolleyes:

Um 12 Uhr 20 letztes Posting vom Georg, und was kam danach.......?

Diesen nachfolgenden Satz, hab ich mal vor Jahren gehört, selbst hab ich ihn aber auch oft vergessen! :rolleyes:

Es kann dich niemand provozieren, sondern man kann sich nur provozieren lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt ist, dass EvaJ es wieder einmal geschafft hat! Sie zettelt einen provokanten Thread an, sagt dann fast 100 Postings lang kein Wort dazu und liest mit, wie ihr euch die Köpfe einhauts.

Zum Watschenthread und Georgs Äußerungen möchte ich nur bemerken, dass auch ich beim ersten Posting seinerseits zusammengezuckt bin und mir dachte "muss der Mensch immer so zynisch sein, kann der nicht einmal in einem so ernsten Thema ohne Provokation antworten"? Ich finde aber, dass er nach Hinweisen und der Bitte um Ernsthaftigkeit nicht weiter provoziert hat.
OT nein, ich trainiere nicht neuerdings auf Stichas Hundeplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben