An Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
da offensichtlich weder Georg noch Salinoa um Löschung des Threads gebeten haben , möchte ich gerne wissen was dich veranlasst hat , den Thread zum Thema Georg zu schliessen ?

Ich stand damals wie ein Trottel da: Rufmord von allen Seiten - TinaB alias Nicole alias Super-Josy alias Hupe alias Scheibenwischer, alle nicks hab ich mir nicht gemerkt und da hat keiner ein Ohrwaschl gerührt , aber wahrscheinlich werd ich jetzt wieder gesperrt !!! Ich hab Wochen gebraucht, bis alle kapiert haben dass das nur eine blöde intrige von blöden foris war !

Aber ich hoffe, Ihr lasst vorher noch meinen Beitrag vom gelöschten Thread dem GEorg zukommen !!

Danke im voraus, es lebe die Demokratie !


lg, Ex-EvaJ
 
huch...ich hab bis heut nicht gewusst was da dahinter steckte :eek:
 
Da ich auf meine Anfrage bis jetzt noch keine Antwort vom Admin bekommen habe, wage ich es, hier zu fragen:
Gibt es in diesem Forum eine Art Hierarchie, die mir bisher entgangen sein sollte? Von wem wird entschieden, wer wem ungestraft - bleiben wir bei der hundlichen Terminologie - ans Bein pinkeln darf?
Falls alle Fories gleiche Rechte haben sollten, ersuche ich nochmals, diesmal öffentlich, sämtliche beleidigenden, unter die Gürtellinie treffenden, frauenfeindlichen und Menschen verachtenden Aussagen des Herrn Sticha Georg in so manchem Thread zu löschen. Ich stelle mich gerne beim Suchen der inkriminierten Zitate zur Verfügung.
Noch einmal: Ich streite nicht, spreche jedoch im Namen vieler User, die sich von besagtem Herrn S. beleidigt und verletzt, zumindest aber zutiefst genervt fühlen.
Und ich weise nochmals dezidiert darauf hin, dass ich keineswegs die fraglos vorhandene Kompetenz des Herrn S. als Hundetrainer in Frage stelle.
 
@Camilla2005

Hallo, danke ich habe deinen Beitrag erhalten ;) Du siehst (Gespräch Wr.Neustadt - was kommt auf uns Hundebesitzer zu) das ich dir damals schon gesagt habe, wie schlimm es auf uns zukommen kann, wenn wir Hundebesitzer uns nicht am Riemen reissen.
Leider gibt es auch hier im Forum einige Unverbesserliche, welche noch nicht erkannt haben, dass sie mit ihren Aussagen und ihrer Hundehaltung die Politiker anstacheln den Hundebesitzern immer neue Hindernisse in den Weg zu legen.

lg
Georg

@Salinoa

gehts eigentlich noch tiefer ? Lass es doch, ignoriere meine Person, genauso wie ich dich ab jetzt ignorieren werde. Es ist genug Platz im Forum.

Weder du noch ich, noch Berta sind so wichtig, dass mit solchen KINDEREIEN der Serverplatz verschwendet werden sollte. Denk doch mal darüber nach.

mfg
Sticha
 
Sticha Georg schrieb:
...
@Salinoa

gehts eigentlich noch tiefer ? Lass es doch, ignoriere meine Person, genauso wie ich dich ab jetzt ignorieren werde. Es ist genug Platz im Forum.

Weder du noch ich, noch Berta sind so wichtig, dass mit solchen KINDEREIEN der Serverplatz verschwendet werden sollte. Denk doch mal darüber nach.

mfg
Sticha
Deine Frage trifft eindeutig die falsche Person. Wie du sehr wohl weißt, geht es nicht um deine oder eine andere zu ignorierende "Person". Es sind deine Postings - mit Ausnahme deiner fachlich kompetenten Worte - häufig "Untergriffe", die menschlich keinesfalls zu tolerieren und somit auch leider nicht mehr zu ignorieren sind, so gerne man auch darüber hinweg lesen möchte.
Es ist nicht die Frage, ob dieses Forum genug Platz bietet, sondern eine Frage der Menschlichkeit, der Höflichkeit und der guten Erziehung. Die Regeln dieses Forums finden auch auf deine Person Anwendung. Du darfst mich gerne korrigieren, sollte dies nicht zutreffen.
Deinem zweiten Absatz stimme ich sehr wohl zu, ersuche dich aber, in Hinkunft mit deinen "Kindereien" und "tiefen" Kommentaren zurückhaltender zu sein, dann hast du auch von mir keine solchen zu erwarten. Deine fachliche Kompetenz - noch einmal! - zweifle ich nicht an, ganz im Gegenteil: Ich habe sie bereits mehrmals zu schätzen gewusst.
Im Übrigen: Lern a bissel einstecken, im großartig Austeilen bist eh schon Meister! ;)
In diesem Sinne hoffe ich, dass auch du über meine durchaus freundlich gesinnten Worte nachdenkst ...
 
Camilla2005 schrieb:
- TinaB alias Nicole alias Super-Josy alias Hupe alias Scheibenwischer, alle nicks hab ich mir nicht gemerkt und da hat keiner ein Ohrwaschl gerührt

Geht mich zwar nix an der Rest, aber wollt nur sagen, dass du bei TinaB den Nick Kotflügel vergessen hast und diesen Müller irgendwas den sie mit Josy hatte. Danke!
Und ich hoffe, dass du nicht gesperrt wirst!

LG Sylvia
 
herr s.
"gehts eigentlich noch tiefer?"...ja, die frage hab ich ihnen im stillen schon oft gestellt.
wenn ich mich wehre gegen beleidigungen, herabwürdigungen, falsche aussagen meine person betreffend, beschimpfungen, frauenfeindlichkeiten , usw, das alles auf einem niveau, das mir zutiefst zuwider ist, dann bezeichne ich das keinesfalls als kindereien.

ich erwarte vom administrator eine reaktion auf dieses problem, das ja schon länger besteht.

sg. admin, ich ersuche dich um etwas mehr präsenz zur richtigen zeit, um "kindereien" in zukunft zu verhindern oder zu ahnden.

etwas mehr menschlichkeit wäre angebracht , auch wenn wir uns hier in einem hundeforum befinden. hunde gehen miteinander netter um.
 
@Berta

............du kannst es wohl nicht lassen? Musst du immer dann, wenn sich die Wogen glätten, ein "Schäuferl" drauflegen?

Lass es gut sein............

Sticha
 
herr s. , ich war angesprochen und habe geantwortet. das ist mein recht.
 
Camilla2005 schrieb:
Ich stand damals wie ein Trottel da: Rufmord von allen Seiten - TinaB alias Nicole alias Super-Josy alias Hupe alias Scheibenwischer, alle nicks hab ich mir nicht gemerkt

lg, Ex-EvaJ

Jetzt kenn ich mich nimma aus, EvaJ is Camillla2005 - ok des hab ich kapiert. (Willkommen zurück übrigens Eva
a010.gif
) Aaaaaaaber TinaB = Supe-Josy = Hupe = Scheibenwischer = ? Das ist ein und die selbe Person? *verwirrtbin*
a020.gif
 
nö hupe, super-josy, josephinchen, scheibenwischer ...hab jetzt sicher was vergessen ....ist eine person.

tinaB ist *nicole*, kotflügel und was weiß ich was noch....

und irgendeinen nick mit müller habens gemeinsam benutzt....
 
ET01 schrieb:
nö hupe, super-josy, josephinchen, scheibenwischer ...hab jetzt sicher was vergessen ....ist eine person.

tinaB ist *nicole*, kotflügel und was weiß ich was noch....

und irgendeinen nick mit müller habens gemeinsam benutzt....

Dass Josephinchen Super-Josy war des hab ich ja gwusst, des war ja auch nit geheim. :D Und dass Hupe, Scheibenwischer und Kotflügel auch die Josephinchen ist, hab ich auch amal gehört. Und jetzt is es wieder ganz anderst? Da soll sich no einer auskennen, woher wissn ma jetzt was wahr is und was nur a Gerücht? :confused:
 
Tina83 schrieb:
Dass Josephinchen Super-Josy war des hab ich ja gwusst, des war ja auch nit geheim. :D Und dass Hupe, Scheibenwischer und Kotflügel auch die Josephinchen ist, hab ich auch amal gehört. Und jetzt is es wieder ganz anderst? Da soll sich no einer auskennen, woher wissn ma jetzt was wahr is und was nur a Gerücht? :confused:


TinaB hat mir selbst bestätigt (Mail), dass sie *Nicole* ist und angeblich hat sie den Nick einem anderen Fori weitergegeben und dann doch wieder Passwort geändert usw. Also manches ist mehr als ein Gerücht. Nun aber glaub ich genug OT, denn darum gehts ja nicht. Für weitere Fragen gerne PN.

LG Sylvia
 
@Camilla

.was haltest du davon diesen Thread schliessen zu lassen, bevor er wieder nur für persönliche Anfeindungen bzw. Schlammschlachten verwendet wird?

lg
Georg
 
ich finde auch, daß der Admistrator die von Herrn Goerg unter die Gürtellienie verteilten Angreifungen rausgenommen werden sollten. Wie gesagt, man sagte mir es ist hier ein schönes Forum und auch ich wurde als ein "keine Ahnung habender Mensch" und noch vieles mehr betitelt. Erstens kennt mich der Herr nicht, zweitens habe ich auch kein Studium in Bezug Erziehung von HUnden oder sonstiges gemacht aber ich habe meinen 6. Hund und 3 erwachsene Kinder und jeder der mich kennt sagt mir das ich alles super hinbekommen hab in der Erziehung
 
Tina83 schrieb:
Jetzt kenn ich mich nimma aus, EvaJ is Camillla2005 - ok des hab ich kapiert. (Willkommen zurück übrigens Eva
a010.gif
) Aaaaaaaber TinaB = Supe-Josy = Hupe = Scheibenwischer = ? Das ist ein und die selbe Person? *verwirrtbin*
a020.gif


Ah du Camilla 2005 bist EvaJ? Über dich habe ich in meiner Huschu ja einiges gehört :eek:
Wenn das alles stimmt, na servus :eek: , wenn nicht, willkommen zurück ;) :)

Sticha Georg schrieb:
@Camilla

.was haltest du davon diesen Thread schliessen zu lassen, bevor er wieder nur für persönliche Anfeindungen bzw. Schlammschlachten verwendet wird?

lg
Georg

@ Georg

Jetzt willst du schon die Threads bestimmen? bzw. nahelegen welcher bleibt und welcher geschlossen werden soll?

@ Admin

Ist das jetzt ein unabhänges Forum für alle? oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Wäre schön wenn du dazu Stellung nimmst
:)
 
Helen schrieb:
Ah du Camilla 2005 bist EvaJ? Über dich habe ich in meiner Huschu ja einiges gehört :eek:
Wenn das alles stimmt, na servus :eek: , wenn nicht, willkommen zurück ;) :)



@ Georg

Jetzt willst du schon die Threads bestimmen? bzw. nahelegen welcher bleibt und welcher geschlossen werden soll?

@ Admin

Ist das jetzt ein unabhänges Forum für alle? oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Wäre schön wenn du dazu Stellung nimmst
:)

Liebe Helen;

was für ein Problem hast du? Ist deine Freundschaft zu Berta der Angelpunkt für deine Provokationen? Warum PROVOZIERST du mit deinen Aussagen (siehe oben 3 x "Aufhusseraktion") Reaktionen?

Ist für dich eine Fragestellung von mir an Camilla schon Grund genug, die Unterstellung - Jetzt willst du schon die Threads bestimmen? - zu tätigen?

Bitte beantworte (wenn du möchtest) diese Fragen per PN.

mfg
Sticha
 
Sodala auch ich melde mich nun hier zu Wort! Liebe Salinoa, auch du kannst es ganz schön (genauso wie ich) in Akelas Thread - hoffe du weißt was ich meine! Aber weder du noch ich sind verwarnt oder gar gesperrt worden und die Aussagen in dem Thread waren alles andere als fein.

zum Thema Frauenfeindlichkeit: Mädels, warum regt ihr euch nur so darüber auf? Seid ihr nicht stark genug um über solche Aussagen zu lachen? Hinter Georgs Aussagen steckt sicher alles andere, nur nicht die böse Absicht, Pseudo-Emanzen zu kränken, die sich von jedem Spruch auf die Füße getreten fühlen.

Bevor ich Georg persönlich kannte, mußte ich über so manchen Thread schmunzeln. Doch ich bin der festen Ansicht, dass es einer der fähigsten Hundetrainer ist, die es gibt! Und nur das sollte hier zählen!
 
Helen schrieb:
Ah du Camilla 2005 bist EvaJ? Über dich habe ich in meiner Huschu ja einiges gehört :eek:
Wenn das alles stimmt, na servus :eek: , wenn nicht, willkommen zurück ;) :)

Du, das hab ich aber nit erfunden, sondern das steht im ersten Posting. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben