An Administrator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sg. admin, seit fast 12 stunden gibt es nun diesen thread, du reagierst nicht.

gestern warst du schneller.;)

höfliche grüsse, b.
 
Helen schrieb:
Hast du alles gelesen? ICH und die anderen Mädels haben nicht angefangen.
Nocheinmal: Es begann im Watschnthread, und da ist halt bei mir die Grenze :mad:

Hast du alles gelesen? ;) Ich hab nirgendwo geschrieben dass du angefangen hättest oder dergleichen. Ich hab nur gsagt dass ich es nit versteh wie man sich wegen einem Forum so aufregen kann das man damit droht sich löschen zu lassen. Nicht bös gmeint, ich find nur, das is alles virtuell und da hab ich das Glück einfach ausf X klicken zu können wenn mich was dermaßen ärgert bzw. wenn mich jemand dermaßen ärgert. Ich seh das halt alles ein bissi lockerer, das is alles.

Also nix für ungut, ich mein des echt nit bös. ;)
 
Helen schrieb:
Danke Flaxig :) aber ich kann es mir vorstellen.
Wl fliege ich jetzt auch aus der Huschu, aber ich werde vorher freiwillig aussteigen, damit dann nicht im forum steht ich bin im "geflogen" :eek:
und ob ich da im Forum weitermache werd ich mir auch überlegen. Nur schade um die vielen, wirklich wertvollen Menschen, die halt auch hier sind :)
Hallo du bist bitte nicht blöd? Machst bitte weiter und ignorierst gewisse Leute.. leute die dir auf die nerven gehen. Zieh einfach eine kosequenzen draus, aber wenn du jetzt gehst hat er doch wieder gewonnen oder?
 
kira2004 schrieb:

Danke Gitti, genau darauf wollte ich hinaus. ;)

Und schon gar nicht erkennt man es an Postings. Sollte jemand von sich behaupten er kann das, dann Hut ab, reife Leistung. :rolleyes:


Und da ich mich ohnehin schon im OT-Bereich befinde:
Warum wird eigentlich nie über menschliche Fähigkeiten anderer User diskutiert? :confused:
 
LVMilkyWay schrieb:
Hallo du bist bitte nicht blöd? Machst bitte weiter und ignorierst gewisse Leute.. leute die dir auf die nerven gehen. Zieh einfach eine kosequenzen draus, aber wenn du jetzt gehst hat er doch wieder gewonnen oder?

Nein der Hund hat verloren. :(

lg kira2004
 
huhu ihr

eigentlich kannich nicht mitlesen.. denn wenn stricha in meinen threads was geschrieben hat.. hab ich es überlesen oder es war so unwichtig für mich, dass ich es mir nicht gemerkt habe.

Ich möcht nur mal eines in den Raum stellen:
Wenn meine wortwahl jetzt übertrieben ist, nimm es nicht persönlich stricha.. es ist nichts gegen dich... ich mein es jetzt rein allgemein, wie gesagt, ich wüsste jetzt nicht wo du mich beleidigt hast.. sagen wir so.. ich habe es mir nicht irgendwie wesentlich eingeprägt aber:

WELCHEN ZUSAMMENHANG HAT ES ... EIN GUTER TRAINER ZU SEIN UND HIER IM FORUM LEUTE ZU BELEIDIGEN UND SCHROFF ZU REDEN?

wisst ihr was ich meine? das sind zwei paar schuhe.
Man kann ein guter Trainer sein, aber was hat man davon, wenn man sich gegenüber anderen leute.. mit absicht wie ein charakterschwein ( nichts gegen schweine) verhält? Wenn man gebeten wird aufzuhören und man macht weiter?

nur mal so in den raumgestellt.. ohne jetzt gewisse leute direkt anzugreifen.. vielleicht mal so als gedankenmachhilfe...

lg
astrid
 
Helen schrieb:
Schau Georg, ich zitiere Dich, wenn, dann nur mehr komplett;)

Das ist Dein erstes Post in diesem Thread.
Das Thema ist sehr ernst, es haben soviel ich mitgekriegt habe nur Frauen, und diese nur zum thema geschrieben.

Dann kommst du mit diesem Post :confused:

Zitat:Korrektur/Bestrafung eines Kindes ist doch ganz normal
Zitat Ende und dann mit diesem



weitere erspare ich mir zu kopieren, kann jeder eh nachlesen, und wunderst Dich das die Wogen langsam hochgehen. Dieses Thema steht ja nicht in der Blödelecke!

Der letzte Auslöser für alle weiteren Reaktionen war dann das:



zeigt, das du das ganze Thema nicht gelesen hast, und ist ausserdem mehr als beleidigend :mad:

Hättest du nicht von Anfang an, hier eine klare Stellung zum thema beziehen können, wie soeben? So wurde der Eindruck erweckt, du willst provozieren.

PS: Mein Seelenfrieden hängt NICHT von diesem Forum ab ;)


So, das ist jetzt zum letzten Mal der Grund warum ich sauer bin:

Diesen Watschnthread können hunderte Leute lesen, und da hört sich halt bei mir der Spass auf.
Der Georg war mir nie unsympathisch und ich führe auch keinen Privatkrieg, gegen niemanden, aber austeilen :mad: (siehe an Salinoa) und nichts einstecken :confused: :eek:
 
kira2004 schrieb:
Nein der Hund hat verloren. :(

lg kira2004
wenn man vielleicht in der Hundeschule bleibt.. aber der hund verliert nicht wenn man hier im forum bleibt.. oder irre ich?
 
LVMilkyWay schrieb:
huhu ihr

eigentlich kannich nicht mitlesen.. denn wenn stricha in meinen threads was geschrieben hat.. hab ich es überlesen oder es war so unwichtig für mich, dass ich es mir nicht gemerkt habe.

Ich möcht nur mal eines in den Raum stellen:
Wenn meine wortwahl jetzt übertrieben ist, nimm es nicht persönlich stricha.. es ist nichts gegen dich... ich mein es jetzt rein allgemein, wie gesagt, ich wüsste jetzt nicht wo du mich beleidigt hast.. sagen wir so.. ich habe es mir nicht irgendwie wesentlich eingeprägt aber:

WELCHEN ZUSAMMENHANG HAT ES ... EIN GUTER TRAINER ZU SEIN UND HIER IM FORUM LEUTE ZU BELEIDIGEN UND SCHROFF ZU REDEN?

wisst ihr was ich meine? das sind zwei paar schuhe.
Man kann ein guter Trainer sein, aber was hat man davon, wenn man sich gegenüber anderen leute.. mit absicht wie ein charakterschwein ( nichts gegen schweine) verhält? Wenn man gebeten wird aufzuhören und man macht weiter?

nur mal so in den raumgestellt.. ohne jetzt gewisse leute direkt anzugreifen.. vielleicht mal so als gedankenmachhilfe...

lg
astrid


Mal in den Raum werfe " Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein "
 
Helen schrieb:
So, das ist jetzt zum letzten Mal der Grund warum ich sauer bin:

Diesen Watschnthread können hunderte Leute lesen, und da hört sich halt bei mir der Spass auf.
Der Georg war mir nie unsympathisch und ich führe auch keinen Privatkrieg, gegen niemanden, aber austeilen :mad: (siehe an Salinoa) und nichts einstecken :confused: :eek:

Helen des is mir schon klar und ich verstehe dich dass du dich aufregst. Aber sowas virtuelles ist den Ärger doch gar nit wert, dass mein ich. ;) Sicher muss das jeder selbst entscheiden, ich sag nur meine Meinung dazu. :D
 
ich dachte immer Sinn eines Forums ist es das wenn jemand fragt das er eine Antwort von jemandem bekommt, der meint helfen zu können. Und "Nichtsinn" macht es das derjenige der zu helfen versucht zerflückt wird und dann eine unschöne Diskusion daraus wird
 
LVMilkyWay schrieb:
wenn man vielleicht in der Hundeschule bleibt.. aber der hund verliert nicht wenn man hier im forum bleibt.. oder irre ich?


Hallo!

Gemeint war, der Hund hat verloren, wenn man nicht in der Hundeschule bleibt. ;)
 
Jessy&Joy schrieb:
Hallo!

Gemeint war, der Hund hat verloren, wenn man nicht in der Hundeschule bleibt. ;)
das hab ich mir eh gedacht.. aber bezüglich hundeschule muss sie das beste für ihren hund wählen...

aber hier im forum.. was ja nicht wirklich sag ich mal vorsichtig REALE welt ist.. oder welches man nicht umbedingt zu 100% ernst nehmen sollte, sollte man sich nicht von anderen usern vertreiben lassen..

lg
 
also, wer auch immer die helen jetzt net versteht, ich versteh sie schon. jeder hat halt eine andere latte, wos reicht, auch ich kenne leute, zu denen ich den kontakt abgebrochen habe, weil ein gewisses mass an niveau einfach nicht da war, und ich meine jetzt nicht den herrn s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben